StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Everywhere I Go All I See Is Your Face


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Everywhere I Go All I See Is Your Face

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neymar Júnior
avatar

NAME : NEYMAR DA SILVA SANTOS JÚNIOR IST AUF DER GEBURTSURKUNDE VERMERKT, DOCH DIE WELT KENNT IHN AM BESTEN UNTER DEM NAMEN NEYMAR. SIE SIEHT IN IHM AUCH GERNE DEN NÄCHSTEN GROSSEN FUSSBALLSUPERSTAR. ZUM GLÜCK LÄSST DAS SEINE FAMILIE UND FREUNDE KALT UND DANK IHNEN LEBEN DIE SPITZNAMEN JOIA UND JUNINHO WEITER.


BeitragThema: Everywhere I Go All I See Is Your Face   Di 9 Sep 2014 - 2:06

EVERYWHERE I GO ALL I SEE IS YOUR FACE
Gabriella Lenzi & Neymar Júnior
8. Juni, Abends


Die Stimmung im brasilianischen Nationalteam war nach dem heutigen Freundschaftsspiel gegen Paraguay eher ernüchternd. Etwas mehr als ein Unentschieden hatte man sich zu Beginn des Spiels schon erhofft. Es war aber zum Glück noch kein Ernstkampf gewesen und ausserdem fand Neymar, dass ein 2:2 gar kein schlechter Start in die Vorbereitung zu den olympischen Spielen war. Sie hatten gut gespielt und noch mehr als einen Monat Zeit um als Team besser zusammenzufinden und in London zu glänzen.
Wie oft üblich waren die meisten Spieler nach dem Match in eine nahegelegene Bar weitergezogen. Nur drei von ihnen waren noch im Stadion zurückgeblieben um diverse Pressetermine wahrzunehmen. Neymar war einer von ihnen gewesen. Deshalb hatte es eine Weile gedauert bis er schliesslich zu seinen Teamkollegen stiess. Er hatte gerade noch Zeit kurz seine Mütze anzuheben um sich rasch durch die Haare zu fahren, bevor er von irgendwoher, begleitet von einem Schulterklopfen, ein volles Glas in die Hände gedrückt bekam. Lachend bedankte er sich bei seinem spendablen Teamkollegen, lehnte mit dem Rücken gegen die Wand und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Everywhere I Go All I See Is Your Face   Di 9 Sep 2014 - 18:49

Gabriella hatte ihren Freundinnen versprochen nach der Besprechung mit einem Modemagazin's zu dem Freundschaftsspiel von Brasilien und Paraguay zu fahren. Die 20-Jährige konnte als kleines Mädchen nicht viel mit Fußball anfangen aber mit der Zeit besuchte sie mit Freunden oder mit ihrer Familie einige Spiele von Brasilien und fand Gefallen daran. Als die Besprechung nun endlich dem Ende zugegangen war machten sich die Freundinnen sofort auf dem Weg ins Stadion wo bereits einige Plätze vergeben waren.
Schließlich spielten die zwei Mannschaften ein Unentschieden, 2:2. Mit dem Ergebnis konnte man zufrieden sein. Gabriella entschied mit ihren Freundinnen die nicht weit entfernte Bar aufzusuchen um noch etwas zu trinken bevor es nach Hause geht. Es gab leider nur wenig Freizeit für die Models da jeden Tag Termine angesagt waren. Sie betraten die Bar, bestellten sich ihr Getränk und setzten sich danach zu einem noch nicht besetzten Platz. Das brasilianische Model liebte es mit ihren Freunden Spaß zu haben und einfach mal abschalten zu können.
Nach oben Nach unten
Neymar Júnior
avatar

NAME : NEYMAR DA SILVA SANTOS JÚNIOR IST AUF DER GEBURTSURKUNDE VERMERKT, DOCH DIE WELT KENNT IHN AM BESTEN UNTER DEM NAMEN NEYMAR. SIE SIEHT IN IHM AUCH GERNE DEN NÄCHSTEN GROSSEN FUSSBALLSUPERSTAR. ZUM GLÜCK LÄSST DAS SEINE FAMILIE UND FREUNDE KALT UND DANK IHNEN LEBEN DIE SPITZNAMEN JOIA UND JUNINHO WEITER.


BeitragThema: Re: Everywhere I Go All I See Is Your Face   Mi 10 Sep 2014 - 16:17

Die Stimmung in der Bar war gut und es zeichnete sich ein gemütlicher Abend ab. Trotzdem hatte Neymar nicht vor lange zu bleiben. Wie so oft an Matchtagen war es ein langer und anstrengender Tag gewesen. Sein weiches Hotelbett wartete bestimmt schon sehnsüchtig auf ihn und dorthin wollte er dann nach ein oder zwei Getränken auch schon bald wieder aufbrechen. Ein Vorhaben, das ganz schön schnell verflogen war als der Fussballer trotz dem dimmen Licht und der kleinen Menschenansammlung um ihn herum entdeckte wer sonst noch in der Bar verweilte. Es war sein Teamkollege und Freund Oscar gewesen, der ihn mit einem sachten Ellenbogenschlag in die Seite auf eine kleine Gruppe von hübschen Frauen aufmerksam machte und es hat nicht lange gedauert bis Neymar Gabriella unter ihnen ausmachen konnte. Bei dieser Erkenntnis breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er fragte sich ob er das Model und ihre Freundinnen wohl stören würde, wenn er ihr kurz hallo sagte. Sie hatten sich auf einer Veranstaltung kennengelernt und sich seither einige Male gesehen und der Brasilianer wagte zu behaupten, dass sie mittlerweile Freunde geworden waren.
Kurzentschlossen ging er auf die Gruppe zu und blieb neben der sitzenden Gabriella stehen. "Hey.", begrüsste er sie und machte so auf sich aufmerksam. "Was für ein Zufall.", fügte er mit einem Lächeln hinzu und hoffte Gabriella dann auch mit einer Umarmung begrüssen zu können. Sie hatten beide immer viel zu tun und waren viel unterwegs und so war es oft ein schwieriges Unterfangen sich zu sehen. Umso schöner war es die Brünette nun hier ganz zufällig zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Everywhere I Go All I See Is Your Face   Mi 10 Sep 2014 - 18:55

Gabriella vertiefte sich mit ihren Freundinnen in ein Gespräch über die nächste Kollektion der Modeagentur in der sie zur Zeit tätig waren. Am liebsten würde das Model das Thema wechseln, denn am Abend noch immer über die Arbeit zu sprechen mochte sie wirklich nicht. Sie bestellte sich nochmals einen Cocktail und setzte sich wieder zu ihren Freundinnen die zum Glück das Thema gewechselt hatten. Sie hoffte das der Tag beziehungsweise der Abend nur noch toller werden konnte. Es gab schließlich in letzter Zeit viel Stress und leider auch Zickereien.
Nach ein paar Minuten wurde Gabriella begrüßt. Sofort blickte sie in das Gesicht des Starfußballers Neymar Jr. den sie vor einiger Zeit kennengelernt hatte. Sie begrüßte ihn mit einer Umarmung. "Hey!" sagte sie lächelnd. "Wie geht's dir?" fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Neymar Júnior
avatar

NAME : NEYMAR DA SILVA SANTOS JÚNIOR IST AUF DER GEBURTSURKUNDE VERMERKT, DOCH DIE WELT KENNT IHN AM BESTEN UNTER DEM NAMEN NEYMAR. SIE SIEHT IN IHM AUCH GERNE DEN NÄCHSTEN GROSSEN FUSSBALLSUPERSTAR. ZUM GLÜCK LÄSST DAS SEINE FAMILIE UND FREUNDE KALT UND DANK IHNEN LEBEN DIE SPITZNAMEN JOIA UND JUNINHO WEITER.


BeitragThema: Re: Everywhere I Go All I See Is Your Face   Mi 24 Sep 2014 - 15:33

Neymar bekam die erhoffte Umarmung tatsächlich und das Lächeln auf seinem Gesicht wurde deshalb noch breiter als zuvor. Er begrüsste den Rest der Truppe ebenfalls mit einem „Hallo“ und einer kurzen, winkenden Handbewegung und wandte sich sofort wieder Gabriella zu. „Gut.“, antwortete der Brasilianer. „Etwas müde. Wir hatten gerade ein Spiel, das gerne besser ausgehen hätte können, aber sonst ist alles bestens.“ Er nahm einen Schluck aus seinem Glas zu sich und fragte: „Darf ich?“, er deutete neben Grabriella auf den Sessel und liess sich ohne eine Antwort abzuwarten darauf nieder. Sie würde ihn schon wieder wegschicken, wenn sie mit ihren Freundinnen lieber ungestört sein wollte. „Und wie geht’s dir?“, fragte der Fussballer zurück und blickte abermals in die Runde zu den Begleiter von Gabriella, die aufgeregt tuschelten. „Feierabend Cocktails?“, meinte er grinsend als er bemerkte, dass alle in der Runde Models sein mussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Everywhere I Go All I See Is Your Face   

Nach oben Nach unten
 

Everywhere I Go All I See Is Your Face

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Show me your face! :DD
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-