StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haute Couture Herbst/Winter 2012


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Haute Couture Herbst/Winter 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Haute Couture Herbst/Winter 2012 Empty
BeitragThema: Haute Couture Herbst/Winter 2012   Haute Couture Herbst/Winter 2012 EmptyDo 28 Aug 2014 - 20:09

Haute Couture Herbst/Winter 2012 - Fashion Show
29. Juni 2012 || Früher Abend
Elegant gekleidet wie eh und je, schritt Emma endlich in den großen Saal, der schon reichlich befüllt war. In der Mitte der große, glamouröse Laufsteg. Auf der rechten Seite des Laufstegs standen schon die Fotografen, die die Location unter Beschuss mit ihren Blitzlichtern nahmen, während die Journalisten sich auf ihren reservierten Plätzen niederließen und aufgeregt ihre Notizblöcke zückten. Auch eine gute Freundin, bemerkte die zweiundzwanzig Jährige. Anna, die Chefredakteurin der US-Vogue. Natürlich war sie hier! Auf solch einer wichtigen Modeshow... da durfte die einflussreichste Frau der Modebranche nicht fehlen. Neben ihr thronten auch die beiden anderen Chefredakteurinnen der US-Elle und der US-Bazaar.
Emmas Platz war auf der linken Seite des Laufstegs. Dort saßen für gewöhnlich die Käufer und andere Persönlichkeiten der High Society. Nachdem die Dunkelblonde auf dem roten Teppich für die Medien ihr Lächeln zur Anschau gab, wollte sie nun endlich einfach nur die Show genießen und dann in ihrem Himmelsbett liegen. Etwas Schöneres konnte sich Emma im Moment beim besten Willen nicht vorstellen. Also nahm sie in der ersten Reihe auf dem Stuhl Platz, auf dem ein Schild mit ihrem Namen stand. Mal sehen, ob die Designer von Chanel, Dior und Armani wiedereinmal überzeugen konnten, wie sie es schon immer taten. Sie war immer noch ein junges Mädchen, dass es liebte, zu shoppen. Sie würde sich bestimmt eines der schönsten Kleider des Abends schneidern lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haute Couture Herbst/Winter 2012 Empty
BeitragThema: Re: Haute Couture Herbst/Winter 2012   Haute Couture Herbst/Winter 2012 EmptySo 31 Aug 2014 - 10:06

Kleider machen Leute - was der Schweizer Dichter Gottfried Keller schon wusste, beherzigen ebenso die Besucher der wohl berühmtesten Fashion Show dieses Landes. Sehen und gesehen werden heißt die Devise. Entsprechend elegant erscheinen die Frauen im modernen Look, zu bestaunen in allen Farben und Schnitten: kostbare Seide wird verarbeitet, figurbetont tailliert geschnitten oder die Pfunde gnädig versteckend, schulterfrei oder züchtig bis zum Hals. Oft verwendetes Accessoire: der zum Kleid passende Schal. Die Medienwelt stand Kopf. Wer würde sich ein Fauxpas leisten? Wen würde die Chefredakteurin der US-Vogue in der Luft zerfetzen? Und welches Kleid wird am meisten hervorstechen? Fragen über Fragen. Und nichts sollte an diesem Tag dem Zufall überlassen werden. So auch bei Jessica. Ihr Stylistin Team hatte hervorragende Arbeit geleistet. Die britische Sängerin präsentierte sich in einem knallroten Overall in Blusen-Optik, passendem Haarband und spitzen Pumps (Bild). Die Price Tag Sängerin fühlte sich wohl und strahlte gute Laune aus.  Sie posierte für die Paparazzi, scherzte mit den Reportern und schenkte den Fans ein entzückendes lächeln. Ja, heute war ein großartiger Tag. „Wow. Atemberaubend“, murmelte Jessica als sie neben Emma platz nahm und sie anlächelte. Jessica betrachtete die unbekannte Schönheit – die irgendwie in ihr Beuteschema passte und grinste. „Auch aufgeregt?“ fragte sie munter darauf los und blickte auf den Laufsteg.
Nach oben Nach unten
 

Haute Couture Herbst/Winter 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winter is coming
» Winter is coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-