StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Feuerwerk aus Endorphinen


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Feuerwerk aus Endorphinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Falahee
Jack Falahee


Feuerwerk aus Endorphinen Empty
BeitragThema: Feuerwerk aus Endorphinen   Feuerwerk aus Endorphinen EmptySa 13 Sep 2014 - 13:47



FEUERWERK AUS ENDORPHINEN
☆ ein hoch auf uns ☆

2014. Ein Sommer, der ganz im Fokus der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht. Die ganze Welt ist begeistert von den Kickern, die alles geben um den begehrten Pokal in den Händen zu halten. Alle Blicke sind auf Brasilien gerichtet und es soll spannend werden! Aber nicht nur die Spiele erwecken Interesse, auch die Spieler und die Spielerfrauen. Hast du schön gehört, was da passiert ist? Nein, oh man, Zeit, dass du dich informierst. Das ist DER Skandal schlechthin. Und habt ihr schon gesehen, wie gut er aussieht? Oh wow. Das ist der Wahnsinn! Und habt ihr sie gesehen? Die Frau von diesem Spieler? Ist sie etwa schwanger? Das ist doch eindeutig, oder?

Doch nicht nur in Brasilien ist eine Menge los, auch anderswo auf der Welt geht das Leben natürlich weiter, wie zum Beispiel in der Stadt der Engel: LA. Gerüchte, Stress, Liebe, Hass. Das alles verbindet man mit der Stadt, die wohl auch die Hölle sein kann. Angeblich soll er schon wieder fremdgegangen sein. Wird sie ihn dieses Mal noch zurück nehmen? An ihrer Stelle würden wir es nicht tun. Und, oh mein Gott, sie hat sich schon wieder etwas geleistet, als sie betrunken war… Zum Fremdschämen ist das! Aber mal zu etwas Schönerem. Habt ihr gehört, dass unser Traumpaar sich endlich das Ja-Wort geben will? Das wird die Party des Jahrhunderts, wenn nicht gar des Jahrtausends. Und die nächste Schlagzeile versetzt die Welt in tiefe Trauer. Schon wieder hat Hollywood einen seiner Stars verloren. Das ist das typische Auf und Ab des Lebens und alle Augen sind auf die Stars gerichtet. Das macht das Leben nicht einfacher.

Wir sind ein Hollywood/Celebrity-Board, dass im Jahr 2014 spielt. Wir haben neben den Fokus neben dem Leben in Los Angeles auch auf der Fußball-WM 2014. Es sind also auch gern die Fußballer und ihre Spielerfrauen als Charaktere gesehen. Auch an anderen Orten kann natürlich gepostet werden. Wir haben im Board ein FSK 12 Rating und einen NC 17 Bereich für die volljähirgen User. Außerdem haben wir eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Es gibt keine Steckbriefpflicht. Unser Spielprinzip ist Szenentrennung.


☆ Supportbereich ☆
☆ Regeln ☆
☆ Partnerbereich ☆
☆ freie & vergebene Rollen ☆
☆ Gesuche ☆
☆ Startseite ☆

Nach oben Nach unten
 

Feuerwerk aus Endorphinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: The Sisters and Brothers :: Reallife & Historisches-