StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
I choose I love you


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 I choose I love you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nikki Reed
Nikki Reed

NAME : Eigentlich heiße ich Nicole Houston Reed. Bekannt bin ich aber unter dem Künstlernamen Nikki Reed.


I choose I love you Empty
BeitragThema: I choose I love you   I choose I love you EmptyMi 20 Aug 2014 - 19:47

I choose I love you

Jessie J. & Nikki Reed – Abends/Nachts


Mal wieder lag ein Streit zwischen ihr und ihrem Freund Paris hinter ihr...Langsam hatte die Brünette echt keine Nerven mehr, sich von ihm anhören zu müssen, was Sie zu tun oder zu lassen hatte. Nikki war ein eigenständiger Mensch...Und das musste er doch mal begreifen. Was er nicht tat? Warum auch? Nikkis Gefühle waren ihm doch scheißegal...Nach diesem Streit lief die 22-Jährige ziellos durch die Gegend und landete schließlich an der Bar einer Szenendisco und ließ sich auf einen Barhocker sinken.
Lange Zeit schien es in den Augen der braunhaarigen Schauspielerin her, dass sie sich auf so ein Niveau herabgelassen hatte, aber heute...heute konnte sie nicht anders. Sie wollte ihren Ärger mal wieder mit etwas Alkohol runter spülen. Vielleicht würde es ihr nach einigen Cocktails besser gehen. “Ein Mai Thai bitte,“ bestellte sie beim Kellner und ließ die braunen Augen durch den Saal wandern. Wo bin ich hier gelandet?
Nach oben Nach unten
 

I choose I love you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» If this is Love, then Love is easy
» Bestätigung Blood Love Passion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-