StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
## How DARE you?


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 ## How DARE you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Falahee
avatar


BeitragThema: ## How DARE you?   Di 19 Aug 2014 - 15:14

Eigentlich hätte das alles so schön sein können. Ich hatte einen Modeljob hier in Los Angeles bekommen und wollte André überraschen, der hier im Urlaub mit seinen Freunden war. Ich machte mich im Hotel fertig, ein wenig Make-Up, ein schönes Sommerkleid, hohe Sandalen. Da war doch gut. ann setzte ich mir noch meine Sonnenbrille auf. Ich verließ das Hotel und holte mir bei Starbucks noch einen Kaffee und in einem Laden eine von diesen Klatschzeitschriften. Man musste ja wissen, was es so für Gerüchte gab. Dann suchte ich mir ein Taxi und nannte dem Fahrer die Adresse von Andrés Hotel. Dann begann ich in der Zeitschift zu blättern. Das gewöhnlchen Gerüchte. Wer hatte was mit wem. Doch dann blieb mein Blick an einem Bild hängen. War das nicht...? Das war André! Er küsste eine Schauspielerin. Die beiden sahen sehr vertraut aus. Ich überflog die Zeilen des Artikels. Andrés Name würde nicht genannt und trotzdem war ich mir sicher. Oh mein Gott. Dieses Arschloch! Von einer Sekunde auf die andere stieg Wut in mir auf. Als das Taxi da war, zahlte ich und lief zum Hotel. Nach kurzer Suche fand ich meinen Freund - vermutlich bald Ex-Freund - am Pool. "ANDRÉ SCHÜRRLE. WIE KANNST DU ES WAGEN? DU BIST SO EIN ARSCHLOCH?!" Noch bevor er auch nur ein Wort sagen konnte verpasste ich ihm eine Ohrfeige.
Nach oben Nach unten
 

## How DARE you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-