StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
## Who's that girl?


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 ## Who's that girl?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dave Franco
avatar


BeitragThema: ## Who's that girl?   Mi 30 Jul 2014 - 18:11

Zusammen mit Thomas hatte ich mir Pizza geholt und jetzt hingen wir in einem Park rum und aßen diese. Die war echt gut und die Zeit mit Thomas war echt cool. Er hing mal nicht am Laptop um mit Lisa zu skypen. Okay, ich konnte es ja verstehen, dass er sie vermisste. Ich hingegen. Naja, mich beschäftigte immer noch Claire. Wie auf ein Stichwort vibrierte mein Handy und ich schaute aufs Display. Claire. Sofort erschien ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich musste ihr erst einmal antworten. Danach konnte ich weiter Pizza essen. Sie schrieb sofort zurück und immer noch grinste ich. Wow, ich hatte mich gewaltig in die Blondine verknallt und ich glaube Schü ging es mit Katerina nicht anders. Ich gebe zu, ich war schon wirklich oft am überlegen mit meiner Freundin Schluss zu machen. Es herrschte eigentlich seit dem Beginn des Urlaubsfunkstille zwischen uns. Und Claire… Ach, sie war einfach perfekt.
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Mi 30 Jul 2014 - 18:33

Ich saß mit Mats im Park auf dem Rasen. Zwischen uns lagen zwei Pizzakartons. Die anderen vergnügten sich anderwertig in der Stadt der Engel - wir genoßen hier das Wetter. Ich beobachtete meinen Kollegen aus dem Nationalteam und hob die Augenbrauen. "Was bringt dich denn so zum Grinsen, Mats." wollte ich wissen und sah ihn fragend an. Ich dachte die Cathy meldet sich nicht." stellte ich fest. Ich nahm mir noch ein Stück Pizza und lehnte mich zurück, mich mit einer Hand auf dem Rasen abstützend. Er würde es mir hoffentlich verraten, denn jetzt grinste er schon wieder und das machte mich neugierig. Wir sahen uns nicht oft da wollte ich wenigstens jetzt darüber informiert sein, was bei meinem Kumpel so los war. Mit meiner Lisa hatte ich gestern Abend telefoniert. Sie war mir nicht böse, dass ich ohne sie hier war. Schließlich war meine Frau keine Handtasche und hatte ihr eigenes Leben. Ich liebte sie, aber ich erwartete nicht, dass sie ihr Leben für mich aufgab. Ebenso wenig erwartete sie das von mir und das war gut so.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Mi 30 Jul 2014 - 18:40

"Cathy meldet sich nicht auch nicht." sagte ich. Das war mir mittlerweile auch wirklich fast egal. "Muss ja nicht immer Cathy sein, die mich zum Grinsen bringt. Vielleicht gibt es noch viel nettere Menschen als Cathy." meinte ich und lächelte geheimnisvoll. Sollte ich ihm von Claire erzählen. Erstmal nahm ich mir lieber ein Stück Pizza und aß es. Da klingelte mein Handy schon wieder. Claire wollte wissen, was ich anstellte. Ich fotografierte kurzerhand die Pizza und schickte ihr das Foto. Die Frau war einfach der Hammer. Ich bekam sie nicht aus meinem Kopf.
"Wie geht's deiner Lisa? Alles klar drüben in Europa?" wollte ich wissen. Einen Moment lang wollte ich noch von Claire ablenken, aber ich wusste auch, dass das bei Thomas nicht lange etwas bringen würde. Er würde mir nicht glauben, dass ich einfach so grinste und außerdem hatte ich ja schon eine wage Andeutung gemacht. In diesem Moment schickte Claire mir ein Bild auf dem sie beledigt guckte und erklärte mir, dass sie auch Pizza haben wollte
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Mi 30 Jul 2014 - 18:50

Ich machte den Mund auf um etwas zusagen und klappte ihn verwirrt wieder zu, als er über hundert Ecken andeutete, dass es nicht seine Freundin war, mit der er schrieb, sondern eine andere Frau. Zumindest interpretierte ich das so. Sein Lächeln sprach zumindest Bände. "Mats - wem schickst du unsere Pizza? Wer ist so vernarrt in dich, dass das interessant ist?" wollte ich grinsend wissen. Andauernd klingelte sein Handy und das Grinsen verschwand auch nicht von seinen Lippen. Der Kerl hatte irgendwas zu verbergen, aber ich würde es schon erfahren, wenn ich lange genug bettelte. Erstmal lenkte er jedoch vom Thema ab und fragte mich nach Lisa. "Lisalein geht es gut. Sie genießt es sich mal ein paar Tage nur um die Vierbeiner kümmern zu müssen." lachte ich. "Ich hab gestern mit ihr gesprochen. Ich vermisse sie schon ein wenig, aber wenn wir im Juli in Polen sind, werden wir auch wenig Zeit für einander haben." sagte ich. "So und jetzt rück raus mit der Sprache. Mit wem schreibst du?" wollte ich dann wissen. Ich würde nicht locker lassen, bis ich es wusste.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Mi 30 Jul 2014 - 19:23

"Sie wollte wissen, was ich gerade mache, also hab ich ihr die Pizza geschickt. Jetzt will sie auch welche." sagte ich und zeigte ihm grinsend das Foto von Claire. Dann wusste er zmindest wie die Dame aussah, mit der ich schrieb. "Stimmt. Da seht ihr euch dann ja auch nicht so oft. Aber freut mich, dass es ihr gut geht." erklärte ich. Es freute mich wirklich für ihn. Bei den beiden lief es super. Für mich und Cathy ja nicht so. Schließlich fragte er nochmal mit wem ich schrieb. "Mit der netten Dame, die ich dir eben gezeigt habe. Das ist Claire. Habe sie kennengelernt als ich mit Schü am Strand war. Er hat sich dabei unsterblich in ihre Freundin verguckt und naja, mir hat es Claire eben angetan. Sie ist richtig hübsch und witzig. Ich versteh mich echt gut mit ihr." meinte ich und tippte schon wieder eine Antwort an sie. Meine Handyrechnung wäre ohne Flatrate schon lange gigantisch. Aber ich hatte mir schlauerweise eine Flat für's Ausland besorgt. So konnte ich in Ruhe mit Claire schreiben. Und Schü schrieb sicher fleißig mit Kat.
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Do 31 Jul 2014 - 14:36

Ich pfiff leise. "Nicht übel, Mats." stellte ich fest. Die Blondine sah gut aus. Das konnte man nicht bestreiten. Ich wollte keine andere als Lisa, aber ich war der Meinungen, dass ich andere Frauen trotzdem gut aussehend finden durfte und das traf auf die Blonde zu. Mats lüftete das Geheimnis um die Dame. "Wenn dir etwas daran liegt zurück in Deutschland noch eine Freundin zu haben, dann wäreich vorsichtig. Wer auch immer sie ist -das ist bestimmt gefundenes Fressen für alle sportbegeisterten Klatschreporter." erklärte ich. "Aber da Cathy sich anscheinend nicht gemeldet hat und dir ganz offensichtlich eher wenig daran liegt - tob dich aus." Ich grinste. War sicherlich nicht das schlauste, was meine Kollegen da abzogen, aber warum sollte ich ihnen ihren Spaß ausreden? Vielleicht hatten sie ja auch Glück und die Story gelangte gar nicht nach Deutschland. Außerdem war Cathy offen gesagt nicht der hellste Stern am Himmel und er hatte nicht so richtig glücklich gewirkt als ich die beiden das letzte Mal getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Do 31 Jul 2014 - 15:21

"Nicht nur für sportbegeisterte Klatschreporter. Sie ist Schauspielerin und hier scheinbar nicht gerade unbekannt. Meine liebe Cathy schaut die Serie, in der sie mitspielt sogar. Schient ne recht große Nummer zu sein, aber nichts für mich." sagte ich. Das machte es zwar noch viel wahrscheinlicher, dass Cathy etwas mitbekam, aber was sollte ich machen? Sie machte mich einfach verrückt. Also Claire und sicher nicht Cathy. "Danke für den Tipp, Alter. Ich glaube ich werde die Zeit mit Claire gut ausnutzen. Die Frau ist echt der Wahnsinn. Ganz ehrlich. Wie du siehst: Hübsch, lustig, erfolgreich. Ich glaub ich bin verknallt, Thomas" gestand ich und aß noch mehr von der Pizza. Dann suchte ich auf meinem Hand nach den Bildern vom Strand. "Das hier ist überigens Kat, die Schü's Herz gestohlen hat. Du hättest die zwei mal sehen müssen. Die haben nur herum gealbert. Er hat sie ins Wasser fallen lassen und dann ist sie auf seine Schultern geklettert. ich und Claire haben es da noch langsamer angehen lassen, aber wir sehen uns wohl bald wieder."
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Fr 1 Aug 2014 - 23:03

"Auch das noch. Oh Mats, du legst es aber auch darauf an Schlagzeilen zu machen." stellte ich fest. "Cathy kennt die Dame also aus dem Fernsehen." fügte ich hinzu. "Also hast du dir nicht nur eine hübsche sondern auch noch eine bekannte Frau ausgesucht um fremd zu gehen. Hättest du weniger hohe Ansprüche, wäre es vielleicht leichter nicht erwischt zu werden, Alter." Ich konnte es nicht sein lassen ihn wenigstens ein bisschen zu ärgern. Sondelrich vernünftig war das schließlich nicht.
"Und verknallt hat er sich auch noch. Mats Hummels, ich nehme dich nie wieder mit in den Urlaub. Cathy dreht mir den Hals um und dir gleich mit." grinste ich. Fair war das nicht von ihm, aber bei allem, was ich sonst so von seiner jetzigen Beziehung mitbekam, konnte ich es offen gesagt verstehen. Und er hatte recht - hübsch war sie definitiv. Ebenso wie das Mädchen, mit dem André in die Kamera lächelte. "Sieht so aus, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt am Strand." meinte ich und grinste erneut. "Aber so sollte Urlaub ja sein." fügte ich hinzu bevor ich mir noch ein Stück Pizza in den Mund schob. "Wenn ihr euch wieder trefft und das wirklich ernst wird - sorg dafür, dass sie nichts von deiner Beziehung erfährt. Auch Urlaubslieben werden sicher unangenehm."
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   So 3 Aug 2014 - 12:09

"Ja, ich habe eben Ansprüche. Außerdem wusste ich ja nicht, dass sie Schauspielerin ist. Ich gucke mir doch keine Serie mit Vampiren an, nur weil Cathy darauf steht. Du guckst bestimmt auch nicht den Kram, den Lisa immer so schaut, oder?" fragte ich und lachte. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, dass er mich ein wenig ärgerte. Das war nicht schlau mit Claire. Aber es fühlte sich gut an, aufregend. Und es tat irgendwie auch gut Thomas davon zu erzählen. André wusste es ja auch, aber der steckte genauso in diesem Mist drin wie ich. Er und Kat... Ach man. Das war doch alles kompliziert.
Ich nickte. "Ja, ich weiß. Urlaub mit Mats Hummels ist eben nicht so, wie man es erwartet. Ständig passiert irgendwelcher Mist." lachte ich. Was konnte ich denn dafür, wenn der Vlleyball von zwei so süßen Mädchen zu uns flog und wir einen netten Abend hatten. "Oh ja. Spaß hatten wir jede Menge. Während du braver Ehemann mit deiner Lisa gequatscht hast, haben wir eben andere Dinge gemacht." lachte ich. Dann nickte ich erneut. "Ich weiß. Ich werde ihr nichts von Cathy sagen und dafür sorgen, dass sie nichts mitbekommen. Falls du Claire mal treffen solltest, wenn wir zusammen unterwegs sind: Kein Wort."
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   So 3 Aug 2014 - 12:26

Ich schüttelte den Kopf. "Das ist ein Argument. Würde ich mir auch nicht ansehen, sowas." erklärte ich und zuckte mit den Schultern. "Lisa guckt schließlich auch nicht mit mir die Simpsons." stellte ich fest. Allerdings sah ich mir das auch oft genug an, wenn ich schlechte Laune hatte und sie war so schlau und ließ mich so lange in Ruhe bis es besser wurde. Und an guten Tagen, na ja, da machten wir gemeinsam schöne Dinge. Selbst zu den Pferden begleitete ich meine Lisa gerne. Ich blieb vorerst bei Bällen, aber ich mochte es sie glücklich zu sehen und hatte Respekt vor den schönen Tieren.
"Ihr habt euch also vergnügt. Das freut mich." lachte ich. "Ach du, ich bin glücklich als braver Ehemann, so lange ich Lisa habe. Sie ist das Beste, was mir passieren konnte und das scheint Cathy ganz offensichtlich nicht für dich zu sein, sonst - sag ich dir -würdest du dich nicht so zu Claire hingezogen fühlen." stellte ich fest. Da bestand ganz offensichtlich Handlungsbedarf, aber das musste mein Kumpel selber ausbaden. Ich würde nicht seine Hand halten, wenn er sich mit Cathy über die Blonde aus dem Urlaub stritt. "Ich werde nichts sagen. Weder über dich und Claire, noch über dich und Cathy. Aber komme mir nicht als nächstes mit einer Celine oder einer Claudia, das werden mir dann zu viele hübsche Bräute mit C."
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   So 3 Aug 2014 - 12:54

"Ich hab mal gehört, dass du Die Simsons oft schaust, wenn du nicht gut drauf bist. Da würde ich es an Lisas Stelle auch nicht mit dir gucken. Aber ich kann dich da auch verstehen. Ich habe auch gern meine Ruhe, wenn ich ein schlechtes Spiel hatte." sagte ich. Ich war verdammt ehrgeizig und verlor nicht gerne. Wer tat das schon? Niemand. Schon gar kein Sportler.
Dann nickte ich. "Deine Lisa ist auch wirkich die pefekte Frau für dich. Ich bin froh, dass du sie gefunden hast. Ich beneide dich um deine Ehe. Wie lange seit ihr jetzt schon verheiratet? Drei Jahre?" fragte ich. Die beiden waren ein wirklich schönes Paar und sowas wünschte ich mir auch. Nur mit Cathy. Das schien nicht zu klappen. Und er hatte ja recht. Wäre bei uns alles gut, dann würde mein Herz bei Claire nicht so rasen. Dann nickte ich. "Danke Thomas. Du bist der Beste. Und hey, was kann ich dafür, wenn die Frauen mit C so hübsch sind." Dann schob ich mir noch ein Stück Pizza in den Mund. Die war echt gut und da sollte nochmal jemand glauben, dass Sportler immer nr total gesund aßen und Pizza zu fettig war. Das würde ich schon wieder los werden. Hier gab es so viele Möglichkeiten Sport zu machen.
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   So 3 Aug 2014 - 13:09

"Hey! Sie guckt auch nicht mit zwangsläufig mit mir fernsehen, wenn ich gut drauf bin. Aber vielleicht rede ich dann einfach zu viel." sagte ich. "Aber du hast Recht und ich bin ja auch froh, dass sie mit meiner Laune so locker umgeht." fügte ich hinzu. Ich war mir sicher, dass er das auch kannte. Es gab Tage, an denen war man verdammt unzufrieden mit der eigenen Leistung. Da zählte manchmal nicht mal das eigentliche Ergebnis des Spiels.
"Im November sind es drei. Die drei besten meines Lebens würde ich fast behaupten." 2009 hatte ich Lisa geheiratet und das nie bereut. Natürlich gab es Höhen und Tiefen, aber das gehörte zu einer gesunden Beziehung dazu. "Iss mir nicht die Pizza weg während ich Ratschläge gebe." lachte ich. Natürlich meinte ich das nicht ernst. Wir hatten ja zwei davon und ich würde sicher nicht mehr verhungern, schließlich hatte ich auch ein paar Stücke gegessen. "Und wenn es wirklich ernst wird, was machst du dann?" wollte ich wissen. Es war nicht nett ihn darauf hinzuweisen, aber er musste sich darüber Gedanken machen - früher oder später. Immerhin hatte er mir gestanden, dass er in die Blondine verknallt war und das klang doch schon noch etwas. So wie ich ihn einschätzte, sagte er das nicht einfach so daher.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   So 3 Aug 2014 - 13:25

"Trotzdem. Und ja, dass du da viel quatscht kann ich mir vorstellen. Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die so viel reden, dass du ungewollt das Ende eines Films verrätst." lachte ich. Natürlich meinte ich das nicht ernst. Aber Thomas war ein Chaot wie er im Buche stand. Absolut. Aber das machte ihn auch total liebenswert. Dann nickte ich. "Das freut mich echt für euch und ich bin mir sicher, dass diese drei Jahre noch viele mehr werden. Ihr seid so win schönes paar und irgendewann rennen Mini-Thomas und Mini-Lisa nach dem Spiel zu ihrm Papa, nicht wahr?" fragte ich. Ich wusste nicht, ob die zwei eine Familiieplanten, aber wenn dann hatten sie ja auch noch ewig zeit und wenn nicht: Sie mussten ja nicht. Ich machte mir über sowas noch keine Gedanken. Ich musste erst einmal meine Beziehungen auf die Reihe bekommen. Und das war schon schwer genug.
"Es ist noch genug Pizza da. Kein Stress." grinste ich. Dann zuckte ich mit den Schkutern. "Dann wird es nicht gerade einfacher. Ich hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht..."
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Di 5 Aug 2014 - 18:59

"Wer sagt denn, dass ich über das rede, was im Fernsehen läuft. Vielleicht rede ich auch so viel anderen Unsinn, dass Lisa sich irgendwann in die Küche verzieht und die Serie am nächsten Tag im Internet schaut." grinste ich. Grinsen tat ich allerdigns nur, weil das absolut nicht der Realität entsprach. Ich redete zwar gerne, aber meine Frau kam gut damit klar - auch beim Fernsehen. Das nutzten wir sowieso eher zum entspannen als das wir etwas ernsthaft verfolgen würden.
"Du bist ein guter Freund, Mats. Danke." lächelte ich. "Das wünsche ich mir auch. Über Kinder habe ich in letzter Zeit nicht nachgedacht, aber irgendwann wäre es sicher schön welche zu haben." gab ich zu. Ich fragte mich, was er darüber dachte. Wahrscheinlich nicht viel - wenn es mit seiner Cathy nicht lief, hatte er wahrscheinlich andere Probleme. Ich grinste und genoss das Stück Pizza, was ich mir eben gegriffen hatte. "Ich weiß, es ist nicht gerade nett danach zu fragen, aber ich dachte du wüsstest vielleicht, ob du nach dem Urlaub einfach in den Alltag zurückkehren willst." meinte ich. Vermutlich würde das schwerfallen, aber ich wusste ja nicht, was er sich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Di 5 Aug 2014 - 19:16

"Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Lisa sich am nächsten Tag hinsetzt und Serien guckt. Ich dachte sie wäre die meiste Zeit im Stall." meinte ich und lachte. Soweit ich wusste waren Pferde - neben Thomas - ihr Leben, so wie für uns Fußball. Das konnte man schon recht gut vergleichen. Immerhin verdiente sie ja auch ihr Geld mit dem Reiten.
"Ich kann es mir gut vorstellen, dass du irgendwann mit deinem Sohn im Garten Fußball spielst oder so. Aber das könnt ihr ja auch auf euch zukommen lassen." sagte ich und grinste ihn an. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich sollte vermutlich mal darüber nachdenken, was passiren soll. Das mit Cathy... Ich weiß auch nicht. Ich glaube ich sollte das mit ihr entweder nochmal besprechen oder beenden und was mit Claire ist... Naja, damuss ich sehen, was sich da jetzt in der nächsten Zeit entwickelt. Ich glaube in den Alltag zurückzukehren, wie er vor der Reise war, wird nichts. Man. Das ist doch alles komisch in meinem Leben." gab ich zu und aß das Stück Pizza auf, dass noch in meiner Hand war. Ich versuchte mir sinnvolle Gedanken zu machen dazu, wie es weiter gehen sollte. Aber zu einem Ergebnis kam ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Mi 6 Aug 2014 - 21:52

"Tut sie auch nicht. Das war ziemlich übertrieben. Ich rede auch nicht so viel, dass ich sie vertreiben würde. Dafür sind wir abends oft auch zu müde." grinste ich. "Wie du schon erkannt hast Lisa verbringt den Tag im Stall. Zwischen den Pferden fühlt sie sich wohl. Reiten ist für sie wie Fußball für uns - Beruf und Leidenschaft zu gleich." sagte ich.
"Ja. Jetzt gerade steht es irgendwie nicht zur Diskussion und wir beide sind ja noch jung und haben noch einiges vor. Ich kann es mir vorstellen, Kinder zu haben. Aber ich möchte das jetzt noch nicht planen. Ich weiß nicht, ich finde das sollte irgendwann einfahc passieren, wenn man weiß, dass es jetzt vielleicht besser passen würde." erklärte ich. Den optimalen Zeitpunkt gab es nicht - davon war ich überzeugt. Ich hörte ihm zu und nickte leicht. "Mit ihr zu reden ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Vielleicht merkt sie selber, dass etwas nicht stimmt. Sollte ihr doch auch aufgefallen sein. Und selbst, wenn du es beenden willst, kommst du an einem Gespräch kaum vorbei." gab ich zu. "Kompliziert ist das wirklich, aber ich bin mir sicher, dass du eine Lösung findest. Und egal, was du tust - ich werde es nicht verurteilen." versprach ich. Richtig nachvollziehen konnte ich dieses Problem zwar nicht, da ich ähnliches nie erlebt hatte und Lisa das Beste war, was mir je hätte passieren können, aber wenn er Unterstützung oder ein offenes Ohr wollte, würde er das bei mir finden. Dafür waren Freunde da. Auch wenn ich keine Ratschläge aus Erfahrung geben konnte.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Do 7 Aug 2014 - 12:55

"Ich finde es irgendwie schön, dass sie auch etwas hat, was sie so mag. Für uns ist Fußball und für sie eben Pferde. Das passt ja." gab ich zu.Für mich wären Pferde nichts und ich konnte mir auch jetzt nicht wirklich vorstellen schon verheiratet zu sein. Ich ließ das alles noch auf mich zukommen. Ich musste alles in meinem Kopf und Herzen sortieren. Ich wusste noch nicht so recht, was ich jetzt machen sollte. Claire ging mir nicht aus dem Kopf, aber Cathy... Das wardoch grausig. Dann redete er über Kinder. Ich nickte. "Das klingt nach einem guten Plan. Ich denke auch, dass man sowas nicht planen sollte. Es kommt, wenn es kommt." meinte ich und sah ihn an. Schließlich hörte er mir zu und versuchte etwas hilfreiches zu sagen. Ich war ihm echt dankbar dafür. "Da hast du wohl recht. Ich denke ich rufe Cathy morgen mal an oder nachher. Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, ob sie Zeit hat,weil sie sich ja nicht meldet." Okay, ich hatte mich auch nicht bei ihr gemeldet, aber wieso musste das auch immer ich sein, die sich meldete? Ich hatte darauf keine Lust. In einer Bezeihung sollten doch beide etwas dafür tun, dass es lief oder nicht? Schließlich kam wieder eine SMS von Claire an, welche mich zum grinsen brachte. Gott, diese Frau machte mich eines Tages noch wahnsinnig. Ich antwortete ihr und sah dann wieder zu Thomas. Ich wollte meinen Kumpelschließlich nicht komplett ignorieren.
Nach oben Nach unten
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Do 14 Aug 2014 - 18:09

„Wobei ich die Pferde auch nicht schlecht finde.“ Stellte ich fest. Reiten wollte ich nicht. Das Risiko mich zu verletzten war mir zu groß. Aber mit der Pferdezucht beschäftigte ich mich gerne. Das hatte ich bereits in einem Interview erklärt und den Moderator mit einer Aussage doch ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich musste schmunzeln als ich mich daran erinnerte. Manchmal machte es mir Spaß die Dinge in Interviews nicht zu ernst zu nehmen. Ich war eben ich und machte gerne Unsinn. Meine Kollegen kamen damit zurecht. Philip und ich zum Beispiel hatten auf Pressekonferenzen auch schon merkwürdige Antworten gegeben und für lustige Augenblicke gesorgt. Und die Reporter – na ja, es war deren Job mit so etwas zurecht zu kommen und die wurden dafür bezahlt. Also machte ich mir um die Presseleute auch keine Sorgen. „Versuch es doch einfach. Entweder sie geht nicht ran oder sie sagt, dass sie sich später meldet und ansonsten freut sie sich sicher über einen Anruf von ihrem Freund, der sich im Urlaub befindet und sich genauso gut bei ihr melden könnte.“ Erklärte ich. Es war schon komisch, dass die beiden keinen Kontakt hatten und irgendwie ein schlechtes Zeichen für die Beziehung. Zumindest interpretierte ich das so. Für Lisa und mich wäre das unmöglich. Ich vermisste sie auch jetzt. Natürlich genoss ich den Urlaub und ich war es auch gewohnt mal länger von zu Hause weg zu sein. Aber so gar keinen Kontakt haben – das war nichts für uns.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   Sa 16 Aug 2014 - 15:00

Ich lachte. „Jaja, ich weiß. Du guckst gerne Hengstvideos, wenn wir im Trainingslager sind und alle Play Station spielen.“ Meinte ich. Ganz so war es nicht. Er spielte auch mit uns Play Station aber ich wusste, dass er sich für Pferde und deren Zucht interessierte. Für mich wäre das wohl nichts, aber ich hatte auch keine Frau, deren Leben Pferde waren. Ich würde aber niemanden wegen der Interessent verurteilen. Wieso auch? Schon gar nicht bei sowas. Ich musste an ein Interview denken, was Thomas mal gegeben hatte, in dem es um die besagten Videos ging. Es war wirklich lustig. Er hatte den Reporter echt verunsichert, aber darin war er generell gut. Thomas war einer der lustigsten Kerle, den ich kannte. Vielleicht verstand ich mich deshalb so super mit ihm. Aber im Team war die Stimmung sowieso meist gut. „Vielleicht freut sie sich. Vielleicht auch nicht. Wir hatten kurz vor der Abreise mal wieder Stress wegen jeder Kleinigkeit. Vermutlich meldet sie sich deshalb nicht und deshalb hatte ich auch echt keine Lust mich bei ihr zu melden. Ich muss mir jetzt keine Vorwürfe von ihr machen lassen, wenn ich eigentlich meine freie Zeit genießen will. Aber ich ruf sie an und versuch das zu klären.“ Sagte ich. Vermutlich würde ich diesen Anruf noch ein wenig aufschieben. Jetzt erstmal nahm ich mir lieber noch ein Stück Pizza.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ## Who's that girl?   

Nach oben Nach unten
 

## Who's that girl?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-