StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
## Cause we live. I miss(ed) you!


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 ## Cause we live. I miss(ed) you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake Lively
avatar

NAME : BLAKE LIVELY


BeitragThema: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Di 29 Jul 2014 - 19:38

Ein Flug und eine stressige Zugfahrt lagen hinter mir, aber das war es mir wert. Katerina und André auf den Photos zu sehen, die die beiden Verliebten gepostet hatten, hatte mich zwar sehr für die beiden gefreut, mich aber auch neidisch gemacht. Irgendwann hatte ich es kaum noch ausgehalten. Ich vermisste Matt wie ich ihn immer noch nannte. Und schließlich hatte ich einen Flug nach Frankfurt gebucht um von da mit dem Zug nach Dortmund zu fahren. Irgendwie schaffte ich es auch mich zu dem Stadion durchzufragen, in dem Mats' Mannschaft trainierte und nahm letztlich einen Bus zu der beeindruckenden Arena. Ich wusste, dass er heute hier war und brauchte meine ganze Überzeugungskraft und ein Strahle-Lächeln, damit man mich rein ließ. Natürlich verlief ich mich erstmal, bevor ich zum Feld kam. Ich sah meinen Freund, der gerade seine Schuhe zu schnürrte und alle Müdigkeit war vergessen. Plötzlich war mir der Jetlag egal und der Koffer genauso. Ich ließ ihn stehn und lief möglichst leise zu ihm herüber und hielt ihm die Augen zu. "Überraschung." flüsterte ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Di 29 Jul 2014 - 20:21

Ich war schon irgendwie neidisch auf André. Er hatte spontan Besuch von Kat bekommen und die zwei posteten ein verliebtes Bild nach dem nächsten. Ich musste nach dem Training unbeidngt wieder einmal bei Claire anrufen. Ich vermisste sie so sehr. Ich hoffte, dass sie dann Zeit hatte zu skypen. Sie musste ja schließlich auch arbeiten und die Zeitverschiebung machte es nicht leichter. Aber nachmittags oder abends würde es schon gehen. Ich hoffte es. Jetzt hieß es aber erst einmal trainieren. Mein Schuh war aufgeangen, deshalb hockte ich am Rand des Feldes und schloss meine Schuhe wieder. Als ich dann Hände auf meinen Augen fühlte zuckte ich leicht zusammen. Die Stimme erkannte ich sofort. Das konnte doch nicht war sein. Ich drehte mich um uns schlang meine Arme um Claire. "Oh mein Gott. Träume ich? Was machst du denn hier, Engel? Ich freu mich so dich zu sehen." gab ich zu und küsste sie erst einmal. Wow. Das war unfassbar. Ich konnte mein Glück nicht einmal in Worte fassen.
Nach oben Nach unten
Blake Lively
avatar

NAME : BLAKE LIVELY


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Di 29 Jul 2014 - 21:44

Ich lächelte, als er leicht zusammenzuckte. Meine Stimme schien er sofort zu erkennen. Aber zusammen mit der Sprache, hätte es mich enttäuscht, wenn es anders gewesen wäre. Ich ließ ihn los und drückte mich an ihn, als er die Arme um mich legte. "Ich hab es nicht mehr ausgehalten ohne dich, Matt. Und da ich jetzt ein paar Tage drehfrei habe, musste ich hierher." erklärte ich. "André und Katerina die beiden Turteltauben sind Schuld." erklärte ich bevor ich den Kuss erwiderte. Meine Freundin hatte mich auf die idee gebracht, weil sie ähnliches gemacht hatte um André zu besuchen. Ich freute mich für sie, aber es war auch eine gute Portion Neid gewesen, die ich empfand, wenn ich ihr eine SMS schrieb um zu fragen, wie es dem Pärchen ging. Doch jetzt war ich hier und alles andere war mir egal. "Tut mir leid, dass ich hier einfach auftauche. Aber ich hab kein Hotel und ich wusste, dass du hier bist also... Und wenn ich schon bis hierher gekommen bin, wollte ich dich auch schnellst möglich sehen." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Di 29 Jul 2014 - 21:50

Sie nannte mich immer noch Matt, wie schon am ersten Tag. Aber das war völlig okay für mich. Für sie war das einfach einfacher. Und wieso sollte ich es ihr unnöig schwer machen? "Es ist der Wahnsinn, dass du hier bist. Auch wenn es nur ein paar Tage sind. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue." erklärte ich ihr und meine Wrte überschlugen sich fast. "Ich liebe dich." sagte ich auf Deutsch. Ich wusste, dass sie die Worte verstand und irgendwie bedeutete das für mich noch mehr, als ein 'I love you'. Keine Ahnung wieso. "Das ist doch nicht schlimm. Das ist die beste Überraschung, die du mir machen konntest. Und ein Hotel brauchst du nicht. Du schläfst bei mir. Es ist nur etwas chaotisch in meiner Wohnung. Ich wusste ja nicht, dass ich Besuch bekomme." grinste ich. Dann gab ich ihr noch einen Kuss. Ich hatte gar keine Lust das Traiing zu beenden. Ich wollte einfach nur bei iihr sein. Aber lange ging das Training auch nicht mehr und dann würde ich jede Sekunde mit Claire genießen.
Nach oben Nach unten
Blake Lively
avatar

NAME : BLAKE LIVELY


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Di 29 Jul 2014 - 22:02

"Es ging nicht anders. Die Bilder von den beiden - wie konnte ich das länger zu Hause sitzen und meine freien Tage in Sehnsucht nach dir vorbeiziehen lassen?" Es freute mich, dass meine Überraschung ein Erfolg war. Seine Worte sagten mir, dass es jede Sekunde der langen Reise wert gewesen war hierher zu kommen, auch wenn ich nicht wusste, wie viel Zeit er in den nächsten Tagen hatte. In seiner Muttersprache sagte er mir, dass er mich liebte. "Ich dich auch." erwiderte ich mit meinem katastrophalen Deutsch, dass sich auf wenige Worte wie diese eschränkte und vermutlich wirklich grausam klingen musste. "Es stört mich nicht, dass es chaotisch ist. Ich möchte gerne sehen, wie du wohnst." lächelte ich. Ich erwiderte auch den zweiten Kuss. Dann sah ich auf den Platz. "Ich muss dich noch mal gehen lassen, richtig?" fragte ich. Ungern würde ich das zulassen, aber natürlich hatte er hier seine Pflichten zu erfüllen und so konnte ich ihm wenigstens mal zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Di 29 Jul 2014 - 22:20

"Oh ja. Die Bilder waren gemein. Ich weiß gar nicht... Ich habe dich so sehr vermisst. Das kann ich gar nicht ausdrücken. Ich häte dich sofort nach dem Training angerufen. Ich hätte deine Stimme hören müssen, aber das hier ist so viel besser!" gab ich zu. "Dein Deutsch wird immer besser, Engel." versicherte ich ihr. Es klang immer noch so richtig süß. "Das wirst du nachher sehen." meinte ich. Meine Wohnung... Das abolute Superhaos, aber wir würden vermutlich eh nicht dauerhaft da sein. Dann seufzte ich. "Ja, leider muss ich dich nochmal kurz alleine lassen. Aber es ist nur noch eine halbe Stunde Training. Danach bin ich voll und ganz für dich da." versprach ich und löste widerwillig meine Arme von ihr. "Wenn du möchtest, kannst du dich da vorne hinsetzen und warten." sagte ich und deutete auf die Ersatzbank. Nicht der bequemste Platz aller Zeiten, aber besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Blake Lively
avatar

NAME : BLAKE LIVELY


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Do 31 Jul 2014 - 14:34

"Ein Anruf hat mir nicht mehr gereicht. Ich musste dich sehen. In meiner Wohnung wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen, wenn ich die freien Tage hätte allein verbringen müssen." erklärte ich. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich glaube, ich lerne das nie. Das ist so schwer." sagte ich nun wieder auf englisch. Das fiel mir viel leichter und in seiner Muttersprache wusste ich gar nicht genug Wörter um ihm zu antworten. "Es stört mich nicht, dass es chaotisch ist und es ist bestimmt nicht so schlimm, wie du sagst, Schatz. Das glaube ich dir nicht." erklärte ich. Er erklärte mir, dass er noch eine halbe Stunde trainieren musste und dann Zeit für mich hatte. "Natürlich. Ich kann dich ja anfeuern, wägrend du dich verausgabst." lachte ich und gab ihm einen Kuss. Ich war einfach nur glücklich. Besser konnte es nicht sein, als hier zu sein mit Mats und zu wissen, dass wir die nächsten Tage gemeinsam verbringen konnten. Ich setzte mich auf die Ersatzbank, da er es mir erlaubt hatte und meinte. "Ich bewege mich nicht vom Fleck bis du wieder her kommst und mich abholst."
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Do 31 Jul 2014 - 15:37

"Ich will ja nicht, dass die Decke deiner Wohnung meine wundervolle Verlobte erschlägt." grinste ich. Es war wirklich unfassbar, dass sie hier war. Dass sie das alles auf sich genommen hatte nur um sich zu sehen. Das zeigte mir, dass meine sponate Aktion damals am Flughafen richtig war. Mehr als richtig. Nur einen Ring hatte ich damals nicht gehabt. Nach meiner Ankunft hatte ich ihr einen gekauft und in meiner Wohnung würde ich ihn ihr geben. "Naja. Beim Training gibt es nicht so super viel zum Anfeuern. Wir spielen ja nicht richtig. Aber ich fühle mich geehrt, dass du zu gucken wirst." Dann gab ich ihr noch einen Kuss, als sie auf der Bank saß. "Wunderbar. Bis gleich, Engel." verabschiedete ich mich und rannte dann wieder zu den Jungs. Die wollten natürlich ganz genau wissen, wer die hübsche Blondine war. Ich erklärte stolz, dass sie meine Verlobte war und zog dann das Training durch, immer mit dem Gedanken, dass ich gleich bei Claire war. Endlich rannte ich wieder zu Claire, als das Training offiziell für beendet erklärt wurde. "Da bin ich. Wir können nach Hause. Okay. Vielleicht sollte ich duschen..."
Nach oben Nach unten
Blake Lively
avatar

NAME : BLAKE LIVELY


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Fr 1 Aug 2014 - 23:01

"Wie du siehst musst du deiner Freundin noch ein bisschen was über deinen Beruf beibringen." lachte ich. Obwohl ich mit Katerina mittlerweile versuchte, das zu verfolgen, hatte ich noch nicht sonderlich viel Ahnung. So langsam durchstieg ich gedanklich die ein oder andere Regel, aber von allem, was so zur Spielvorbereitung und somit zum Training gehörte, hatte ich keine Ahnung. So war es gar nicht so uninteressant den jungen Männern eine gute halbe Stunde lang zu zu sehen. Sie schienen mit unter gar nicht so diszipliniert, wie sie auf dem Platz bei einem Spiel aussahen, aber irgendwie machte es den Trupp zumindest aus der Ferne schon mal sympathisch. Und es machte mich stolz hier zu sitzen und sagen zu können, dass ich meinem Verlobten zusah. Ich konnte nicht anders, als das Ganze irgendwann mit einem Foto festzuhalten und auf Instagram zu posten. 'First hours in Germany. Watching my man at work (; .' schrieb ich dazu. So ging die Zeit schnell vorbei und bald kam mein Schatz angelaufen. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss. Es war mir gerade ziemlich egal, dass er verschwitzt war. "Okay. Das kannst du tun, wenn du dich dann beser fühlst, aber danach möchte ich dich für mich haben, ja?" bat ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   So 3 Aug 2014 - 11:55

"Scheint fast so. Aber will meine süße Verlobte das wirklich alles wissen?" fragte ich.
Das Training lief gut, aber ich war auch froh als er vorbei war. So konnte ich bei Claire sein. "Naja, wenn ich dusche gehe bin ich nicht mehr so verschwitzt und rieche einfach viel besser." sagte ich.Ich gab ihr noch einen Kuss und verschwand dann mit meinen Kollegen in der Kabine um duschen zu gehen. Ich schaute nochmal schnell auf mein Handy und sah in meinem Instagramfeed das Bild, was Claire gepostet hatte. Ich kommentierte es. 'I'll be with you soon love. ♡' und verschwand dann endlich unter die Dusche. Ich beeilte mich, zog mich an und packte alles in meine Tasche. Dann lief ich wieder zu Claire. "Da bin ich wieder. Wir können gehen." erklärte ich, aber küsste sie nochmal. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du wirklich bei mir bist, Engel. Ich liebe dich so sehr und habe dich so vermisst." Dann nahm ich ihren Koffer und stellte meine Tasche darauf. Mit der anderen Hand nahm ich ihre. Zusammen verließen wir den Platz und gingen zu meinem Auto.
Nach oben Nach unten
Blake Lively
avatar

NAME : BLAKE LIVELY


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Do 14 Aug 2014 - 18:07

„Zumindest das wichtigste. Ich muss doch verstehen, was mein Schatz so macht.“ Lachte ich. „Das ist sonst ziemlich peinlich, wenn mich irgendwann mal jemand fragt.“ Ich sah ihm lächelnd nach. Er hatte mir noch einen Kuss gegeben und verschwand dann mit seinen Teamkollegen aus meinem Blickfeld. Da ich während ich wartete erneut mit meinem Handy spielte, stellte ich fest, dass er mein Bild kommentiert hatte. Ich musste grinsen. Es war irgendwie süß, dass er sich dafür Zeit nahm, auch wenn er gleich wieder hier war. Schließlich kam er zurück. Er sah anders aus und irgendwie vertrauter. So hatte ich ihn kennengelernt. Okay, kennengelernt hatte ich ihn genau genommen in Badehose. Ihm heute zu zusehen hatte Spaß gemacht aber der Anblick von Mats im gelben T-Shirt war neu. Gerne wollte ich ihn auch mal richtig spielen sehen. Ich erwiderte den Kuss und lächelte. „Gut siehst du aus.“ Stellte ich fest. „Ich hab dich auch vermisst. Und jetzt machen wir uns ein paar schöne Tage zusammen.“ Meinte ich. „Du musst den Koffer nicht nehmen.“ Erklärte ich dann. Zulassen tat ich es trotzdem und lächelte erneut, als er meine Hand griff und mich mit zum Auto nahm.
Nach oben Nach unten
Dave Franco
avatar


BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   Sa 16 Aug 2014 - 14:59

„Ich erkläre es dir. Aber nicht jetzt. Bei mir muss im Kopf erst einmal ankommen, dass du bei mir bist.“ Das machte mich so glücklich. Als ich zurück kam sagte sie mir, dass ich gut aussah. „Danke. Aber so gut sehe ich gar nicht aus. Wie immer halt. Und du bist hübsch wie immer.“ Sagte ich. Mein Aussehen war im Vergleich zu ihrem nichts. Klar, ich war schon stolz auf meinen Körper. Das konnte ich vermutlich auch sein. Ich trainierte ja auch dafür. Das war eine Menge Arbeit und viele sahen es vielleicht nicht, wie wir Fußballer uns ins Zeug legten. Profi zu sein hieß viel mehr als 90 Minuten auf dem Platz zu stehen. „Oh ja. Ein paar wunderschöne Tage. Wie lange bleibst du?“ wollte ich wissen, obwohl ich nicht an ihre Abreise denken wollte. Ich nahm ihren Koffer auch, wenn sie es für unnötig hielt und ließ ihn neben dem Auto stehen um meinen Schlüssel heraus zu holen und die Tür für sie zu öffnen. „Mach es dir bequem. Der Weg nach Hause ist zwar nicht weit, aber naja.“ Als sie eingestiegen war, packte ich den Koffer in den Kofferraum und stieg dann selbst auf der Fahrerseite ein. Kurz darauf fuhr ich auch schon los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ## Cause we live. I miss(ed) you!   

Nach oben Nach unten
 

## Cause we live. I miss(ed) you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waca-Forum!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Modellpferde
» [LIVE] Auslosung Gruppenphase + KO Phase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-