StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein Abend mit einen guten Freund


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Ein Abend mit einen guten Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leighton Meester
Leighton Meester

NAME :
Mein Name ist Leigthon Marissa Claire Meester .Ich werde von allen meistens nur Leigthon genannt.Richtige Spitznamen habe ich keine


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMo 21 Jul 2014 - 17:54

Heute befand ich mich mal wieder in einen Club im Vip-Bereich von Los Angeles .
Ich hatte mich heute mit einen guten Freund verabredet welcher in der 5 und 6 Staffel von Gossip Girl die Rolle des Jack gespielt hatte und dort hatten wir uns auch angefreundet und ich und er waren danach auch in Kontakt geblieben und Preston war sogar auf meiner Hochzeit mit Chace Crawford dabei gewesen und hatten danach auch immer wieder kontakt gehalten und wenn die Möglichkeit bestand uns getroffen .

Und heute war wieder einer dieser Abende wo ich an unseren Stammtisch in unseren beiden lieblingsclub in La auf Preston wartet um mit ihm einen schönen Abend zuverbringen.
Ich freute mich schon seine neuigkeiten zu hören und was er alles erzählen und berichten würden .
Da freute ich mich einfach schon drauf und nun wärend ich warte bestellte ich mir einen Cocktail und sah nochmals auf mein Handy ob es eine Nachricht noch gab die ich beantworten musste.
Da nichts da war legte ich mein handy in meine handtasche und warte auf meinen Cocktail und auf Preston.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMo 21 Jul 2014 - 18:29

Ich betrat den Club mit leichter Verspätung, denn wie immer herrschte abends ein riesen Verkehrschaos in LA, weswegen das Taxi auch doppelt so lange gebraucht hat, wie normalerweise ohne Stau. Ich lief geradewegs zum VIP-Bereich, denn ich wusste, dass man Leighton immer im VIP-Bereich finden würde, wenn einer vorhanden ist. Leighton kannte ich vom Dreh von den letzten beiden Staffeln von Gossip Girl, in denen ich eine Nebenrolle namens Jack spielte. Zwar hatte ich mit den meisten Cast-Mitgliedern noch ab und zu Kontakt, doch war Leighton die, mit der ich noch am meisten Kontakt hatte. Wir trafen und des öfteren, meistens in diesem Club, und sie hatte mich sogar zu ihrer Hochzeit eingeladen.
Es dauerte nur einen Augenblick, bis ich sie gefunden hatte, denn wie immer, sass sie an unserem Stammtisch. "Hi Leighton, sorry für die kleine Verspätung, aber du kennst ja den Verkehr in LA." Ich freute mich sie wieder zu sehen, denn es war nun schon eine Weile her, dass sie sich das letzte Mal getroffen haben, da wir beide die letzten Wochen einen relativ vollen Terminkalender hatten. Kaum hatte ich mich gesetzt, stand auch schon ein Kellner neben mir, den ich hier schon öfters gesehen hatte. Da er nur mich fragte, nahm ich an, dass Leighton schon bestellt hatte. Ich bestellte ebenfalls einen Drink.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester
Leighton Meester

NAME :
Mein Name ist Leigthon Marissa Claire Meester .Ich werde von allen meistens nur Leigthon genannt.Richtige Spitznamen habe ich keine


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMo 21 Jul 2014 - 18:51

Als Preston nun kamm und sich zu mir setzte begrüßte ich diesen nun erstmal freundschaftlich und lächelte ihn an .
"Schön das du hergefunden hast "sprach sie nun mit einen lächeln und setze sich danach wieder.Dann hörte sie seiner Entschuldigung zu und sprach nun .
"Schon gut der verkehr in La ist nachts die holle den da ist meistens sehr viel los "sprach sie mit einen grinsen und sah preston nun zu wie dieser bestellte beim Kellner .Als er fertig war fragte sie ihn
"Na was gibts so bei dir neues "fragte sie ihn nun sah ihn an .
Auch sie warte auf ihren Mai Tai Cocktail den sie ganz gerne trank.
Hier gab es wirklich sehr gute cocktails und deshalb traff sie sich meistens hier mit ihm .
Da die Atmosphäre hier auch richtig gut war und man hier auch als star im vipbereich seine Ruhe haben konnte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:23

"Ja, ich freue mich auch dich wieder einmal zu sehen", sagte ich. Ich war froh, dass mir Leighton es nicht übel nahm, dass ich etwas Verspätung hatte. Darauf fragte sie mich, was es neues gab. Ich musste einen Moment nachdenken, bevor ich wusste, was ich darauf antwortete. "Naja, viel neues gibt es nicht. Ich war ja letzte Woche für 4 Tage drüben in Staten Island und habe meine Eltern und andere Verwandte besucht. Dazu kam, dass ich noch ein Interview mit einer lokalen Zeitung hatte. Ansonsten geht aber alles seinen gewohnten Gang, ausser dass eben die letzte Woche etwas stressig war, da ich noch bei zwei Castings hier in LA war und ich mich auch noch für eine Gastrolle in einer Krimiserie vorbereiten musste." Als er fertig gesprochen hatte, kamen auch endlich die Drinks. Leighton schien einen Mai Tai Cocktail bestellt zu haben, wie sie es oft tat. Und auch er hatte mit einem Long Island Iced Tea einen Drink bestellt, den er hier des Öfteren bestellte. "Aber nun zu dir, was gibt es Neues bei dir?", fragte er sie, als der Kellner wieder gegangen war.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester
Leighton Meester

NAME :
Mein Name ist Leigthon Marissa Claire Meester .Ich werde von allen meistens nur Leigthon genannt.Richtige Spitznamen habe ich keine


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMi 23 Jul 2014 - 18:03

Preston und ich waren uns am unterhalten und ich hörte ihm nun erstmal zu und lächelte dabei ,wärend ich ihn danach zu ende sprechen ließ .Erst dann würde ich ihm antworten wenn er fertig war,nach einer Weile ende er mit seiner Erzählung und ich konnte ihm antworten was ich auch sofort tat.
"Es freut mich das bei dir soweit alles klar geht und das du ein schönes Leben führst "sprach ich nun mit einen grinsen
"Ich hoffe das du den Job für die Serie kriegst ,bei mir ergibt es sich evtl das ich ihm neuen Batman Film die Tochter von Bruce Wyane übernehmen kann und ich stecke noch in den letzten verhandlungszügen "erzählte ich nun stolz und fügte noch hinzu "Ich wollte ja schon immer mal mit christan bale drehen und kann mich wohl zu einen seiner grösstne Fans zählen da ich alle Seine Filme gesehen habe und auch die Batman Reihe total mag"erzählte ich ihm nun
"Chace und ich habe nun auch in Beverly Hills ein Anwesen gekauft und leben nun hier und in new york "
"Doch im moment bin ich meistens hier zu finden "sprach ich nun und sah preston an und trank von meinen trink und warte nun .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMi 23 Jul 2014 - 18:27

Zum Glück konnte Leighton einem zuhören und wartete bis man zu Ende gesprochen hatte. Ich kannte nämlich einige Personen die einen die ganze Zeit unterbrechen mussten. Bei denen hatte man sogar Glück, wenn man einen ganzen Satz ohne Unterbruch sagen konnte.
Sie erzählte mir ganz begeistert von einer möglichen Rolle im neuen Batman-Film. Ich musste lächeln, denn man merkte ihr wirklich an wie  begeistert sie von der Rolle und auch von den Batman-Filmen im Allgemeinen und von Christian Bale war. Ich freute mich für sie, denn sie hätte die Rolle wirklich verdient. "Ein Anwesen in Beverly Hills?", sagte ich leicht überrascht, als sie fertig gesprochen hatte. "Du musst es mir unbedingt mal zeigen? Es ist sicher riesig." Ich hatte die beiden schon einmal in New York besucht, als ich letztes Jahr meine Eltern besucht hatte, und sie hatten es sich dort schon sehr schön eingerichtet, weshalb ich schon gespannt war, wie ihr neues Anwesen aussehen würde.
Wo wir von Häusern und Wohnungen redeten, musste ich wieder an meine eigene Wohnung denken. "Ich weiss nicht ob ich es dir damals erzählt habe, aber meine Vermieterin ist ja vor 4 Monaten gestorben." Er nahm einen Schluck von seinem Drink. "Jedenfalls hat ihr Sohn das Haus geerbt und möchte es verkaufen, wobei ich glaube, dass sie das Appartmenthaus abreissen, da es mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Jedenfalls werde ich mir wohl auch eine Wohnung oder ein Haus kaufen. Durch Gossip Girl habe ich ja jetzt auch bessere Rollen bekommen und kann mir etwas schönes leisten." Ich hatte zwar schon einen Makler kontaktiert, aber er war sich noch immer nicht im Klaren wohin ich ziehen wollte und ob ich ein Appartment oder ein Haus kaufen wollte.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester
Leighton Meester

NAME :
Mein Name ist Leigthon Marissa Claire Meester .Ich werde von allen meistens nur Leigthon genannt.Richtige Spitznamen habe ich keine


Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund EmptyMo 8 Sep 2014 - 11:24

Ich hörte Preston nun erstmal zu und ließ diesen in Ruhe zu Ende sprechen .
Als er nun fertig war und ich ihm zugehört hatte antworte ich ihm .
"Noch muss ich ja erstmal abwarten ob ich den Film bzw die Erhoffte Rolle kriege im Film "
"Aber ich bin sehr optimistisch das ich die Rolle doch noch bekommen werde .
Danach erzählte ich noch etwas weiter davon und dann kammen wir auch nochmals auf die Rede mit Beverly Hills und so erzählte ich ihm auch davon noch ein wenig von meinen neuen Zuhause hier.
"Es wird dir gefallen den das haus ist so schön gross und ich mag unseren neuen grossen Pool am liebsten " erzählte ich noch stolz .


Als er dann noch über seine damalige vermieterin sprach meinte sie zu ihm"Ja ich errinnere mich daran und du hattest wirklich eine sehr schöne Wohnung damals.
als er über die Wohnungsuche und einen makler sprach meinte ich nun zu ihm.
"Ich denke du findest sicherlich ein tolles zuhause und kannst dich ja mal in La umsehen "
Dann warte ich erstmals .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein Abend mit einen guten Freund Empty
BeitragThema: Re: Ein Abend mit einen guten Freund   Ein Abend mit einen guten Freund Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Abend mit einen guten Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Abend zu zweit
» Guten Morgen Paul
» Mein Bester Freund gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-