StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
The Old And The New Generation of Charmed


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 The Old And The New Generation of Charmed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Milano
Alyssa Milano

NAME : Alyssa Jayne Milano


The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed EmptySo 20 Jul 2014 - 18:26





2.Juni.2012
Charmed Set
Alle die wollen
Uhrzeit 7 Uhr morgens


Ich hatte meinen   Wagen gerade geparkt und ihn abgeschlossen und mich danach auf den weg in meine Garderobe am Set gemacht  um meine sachen dort abzustellen bevor wir ein meeting mit den anderen hatten.Ich hatte auch so eininige Neuigkeiten  gehört und wusste nicht ob diese stimmten.

Nach dem ich meine Privatsachen nun in der Garderrobe drin hatte und diese abgeschlossen hatte lief ich zum Besprechungszimmer wo sich der Alte und der neue Charmed Cast kennen lernen sollten.
Und sich gemeinsam austauschen sollte um noch einige unklare Punkte zu besprechen und auch das 1 Drehbuch zu erhalten damit sich der Cast auf die neue Serie vorbereieten konnte und so das sie sich untereinander austauschen konnten
Nun lief ich aber zum Raum und trat dort ein als ich dort war .

Als ich beim Besprechungszimmer ankamm und eintrat sah ich mich um.Es war noch nimand da ,also warte ich und trank einen schluck Cafe der bereits hin gestellt worden  war,den er war für alle und so konnte sich jeder bedienn Ich sah zur Tür und hoffte es kamme bald jemand.
Den ich mochte es nicht so alleine dort rumzusitzen
Es war ja auch erst halb 6 und daher war es ungewöhnlich für micb so früh wieder aktiv wach zu seim.da ich did meiste zeit nichf mehr gedreht hatte sondern nur zuhause war und andere vetpflichtungen hatte.
Nach oben Nach unten
Diane Keaton
Diane Keaton

NAME : DIANE KEATON GEB HALL


The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: Re: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed EmptySo 20 Jul 2014 - 19:59

Diane hatte diese Rolle als Gastrolle angenommen um auch mal etwas anderes zu machen als die von ihr gedrehten Filme die sie sonst meisten drehte und da sie im Moment kein Anderes Angebot erhalten hatte so hatte sie zugesagt hin und wieder eine Gastrolle in Charmed zu übernehmen als Älteste .
Die Schauspielerin und ehemalige Oscarpreisträgerin hatte sich gefreut entlich mal ein teil von etwas anderen zu sein und entlich mal was neues zuerleben und daher hatte sie auch zugesagt die rolle der Ältesten Samantha Bush zuübernehmen .
Da sie so früh dran war parkte sie unbemerkt auf dem parkplatz der für das team war und lief danach zum studio .
Sie meldete sich dort beim regisseur erstmal an und begab sich danach in die Garderobe welche ihre war für den Fall wenn sie hier spielen sollte.

Danach begab sich auch Diane zu den anderen in den Besprechungsraum und musste feststellen das Alyssa wohl alleine da war im moment noch .
Daher setzte sie sich nun auch erstmal und begrüßte Alyssa freundlich und plauderte ein wenig mit ihr .
Danach goss ich mir ein glas wasser ein und rieb mir den schlaf aus den Augen und nun warte ich mit Alyssa auf die anderen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: Re: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed EmptySo 20 Jul 2014 - 22:56

Lindsay Lohan war bisher noch nicht in vielen Serien aktiv mit von der Partie gewesen. In That 70s Show und Ugly Betty hatte sie zwar mitgespielt, aber nur für kurze Gastauftritte, ebenso in anderen Serien. Bisher hatte sie sich auch noch nicht an so ein Projekt getraut, da sie daran gezweifelt hatte, ob sie es durchziehen könnte so lange an ein und dem selben Set zu sein. Daher waren Filme eher ihr Ding, auch wenn sie eigentlich nie ein Star werden wollte. Von Kindesbeinen an aber war sie da hinein gedrängt worden und irgendwie liebte sie es auch andere Rollen zu spielen. Nur die Aufmerksamkeit um ihre Person ging ihr auf die Nerven. Sie wollte einfach in Ruhe gelassen werden und ein normales Leben führen, ohne Angst zu haben, das gleich um die nächste Ecke wieder eine Paparazzi stand. Der Druck der Öffentlichkeit, aber auch ihr turbulentes Privatleben nagten an ihrem Selbstbewusstsein. Sie war nicht stolz auf ihre Eskapaden über die auch die Medien immer zu gerne berichteten, aber sie versuchte alles erdenkliche um aus diesem Kreislauf auszubrechen, auch wenn sie immer wieder Rückschläge erlitt. Auch hatte sie es satt, dass jemand, der sich ihr Dad nannte öffentlich darüber sprach, dass er glaubte, dass seine eigene Tochter in den Club 27 eintreten würde. Der Club 27 - besser bekannt, als die Auflistung junger Stars, die im Alter von 27 Jahren zu Tode kamen. Wie konnte ihr Dad nur so etwas sagen? Mal wieder bereute sie es ihm alle vergangenen Fehler verziehen zu haben und schwor sich ihm den Rücken zu kehren. Auch ihre Freundschaft zu Paris Hilton hatte sie abgebrochen, da ihr dieser Kontakt nicht gut tat. Sie musste endlich ihr Leben in den Griff kriegen.

Nun ging es aber nicht um all die Gedanken, die durch ihren Kopf spukten, sondern darum einen guten Eindruck am Set von Charmed zu hinterlassen. Das Produzenten-Team hatte lange überlegt, ob sie Linds eine Rolle geben wollten, da sie als sehr unzuverlässig galt. Sie entschieden sich jedoch ihr diese Chance zu geben und somit war Lindsay guter Dinge dieses Mal nicht negativ aufzufallen. Außerdem freute sie sich auf die Rolle, die sie spielen würde. Dalia Hollow war eine verrückte Vodoopriesterin, die ein wenig in ihrer eigenen Welt lebte. Es würde sicher eine Herausforderung werden, doch die wollte sie annehmen.

Pünktlich betrat sie das Set von Charmed und begrüßte ihre beiden Kolleginnen Diane und Alyssa. "Hi, guten Morgen. Wie geht es euch?" Sie lächelte und war freundlich, war aber dennoch auch etwas aufgeregt. Sie kannte Lys und Diane noch nicht so gut und hoffte, dass sie sich mit ihnen während des Drehs verstehen würde. Leider hatte sie es auch oft erlebt, dass die Leute sie aufgrund den Dingen, die sie über sie glaubten zu wissen irgendwie komisch behandelten. Sie hasste das und hatte da keine Lust darauf. Mochte sein, dass sie ihre Probleme hatte, aber die Zukunft konnte doch noch immer alles bessern. Sie hatte jedenfalls noch Hoffnung und gab sich nicht auf. "Habt ihr Kaffee da?", fragte sie und musste kurz gähnen. "Tschuldige, ich denke ich brauche wirklich dringend einen Kaffee."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: Re: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:08

Holland parkte gerade ihr Auto an einer freien Parkstelle und stieg aus. Shatte die Rolle Sophia Halliwell bekommen. Sophia ist die Tochter von Phoebe Halliwell. Die Schauspielerin liebte diese Serie und war überglücklich diese Rolle in der Serie 'Charmed' bekommen zu haben. Sie freute sich darauf die Crew kennenzulernen und überhaupt eine neue Rolle zu spielen. Langsam und ohne Stress oder zu hetzen ging sie zu einem der Männer die bereits da waren um das Set für den Dreh vorzubereiten. Dieser sagte ihr wo das Besprechungszimmer sei. Dorthin machte sie sich auf den Weg, da sie noch nicht wusste wo ihre Garderobe war. Als sie in das Zimmer eintrat fand sie Alyssa Milano, Diane Keaton und Lindsey Lohan vor. "Guten Morgen zusammen!" begrüßte Holland die Drei. Alyssa spielte Phoebe, das wusste sie aber welche Rolle die anderen Beiden spielten wusste sie noch nicht. Ohne sich irgendwie aufzudrängen oder sich auszubreiten blieb sie erst einmal lächelnd am Eingang stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: Re: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed EmptyMo 21 Jul 2014 - 20:04

Debby freute sich auf das erste Aufeinandertreffen von der ganzen Crew der Charmed Serie. Sie mochte die Serie und freute sich, als Sie eine Email von den Drehbuchautoren und dem Direktor der Serie erhielten hatte. Sie musste nicht lange nachdenken und bestätigte die Anfrage noch am folgenden Tag.
Debby war es nicht gewohnt schon um 4.30 Uhr aufzustehen, aber Sie gab Ihr bestes die Nacht davor früh schlafen zu gehen. Dies tat Sie auch und wurde durch Ihren Wecker um 4.30 geweckt.
Müde, wie Debby noch war, ging unter die Dusche um wach zu werden. Dies gelang und Debby drehte nach dem Anziehen Ihrer Klamotten, das Radio auf. Danach machte sich Debby Ihr Frühstücksmüsli mit Obst fertig und aß es auf und spülte schnell dann die Schüssel.
Kurz vor 6 Uhr zog Debby Ihre Schuhe an, machte das Radio aus und schloss Ihre Wohnung ab. Sie schloss Ihr Auto aus und fuhr zum nächsten Kaffeeladen und holte sich einen schwarzen Kaffee mit Zucker und ging zurück in Ihr Auto und fuhr zum Treffpunkt.
Unterwegs dachte Sie über Ihrer Rolle „Melinda Halliwell“ nach. Man wusste nicht viel über Melinda in der alten Serie, dies war ein Vorteil von Debby, da Sie keine bestimmte Person nachspielen musste, die diese Person vorher spielte.
Im Parkhaus, der ein Block entfernt vom Treffpunkt war, packte Sie dort Ihr Auto und nahm Ihren Kaffeebecher aus dem Becherhalter und nahm diesen in Ihre Hand. Mit der anderen Hand, schloss Sie Ihr Auto ab.
Am Treffpunkt angekommen stand eine junge Frau im Eingang. „ Hey, sind Sie auch fürs Kennenlernen für die Charmed Crew hier?“, fragte Debby die junge Frau lächeld. Sie wollte Sie leicht darauf hinweisen, dass Sie den Eingang versperrte. Zuerst wollte Debby die junge Frau siezen, Debby wusste nicht wie die junge Frau auf das duzen reagierte, und Debby wollte nicht schon am frühen Morgen an gemeckert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: Re: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed EmptyDo 24 Jul 2014 - 18:38

Dass das Ende seines Urlaubes und dem damit verbundenem Ausschlafen gekommen war, merkte Andrew auf ziemlich unangenehme Art und Weise. Er lag, nichts boeses ahnend und selig vor sich hin traeumend, in seinem Bett, als ihm seine Decke ploetzlich weggezogen wurde und er verschlafen in das Gesicht seiner Schwester bilckte und blinzelte, die anscheinend schon laenger versuchte ihn zu wecken. Ohne Erfolg. Und auch jetzt war der Erfolg nur von kurzer Dauer, drehte der Schauspieler sich doch nur einfach um und vergrub sein Gesicht in einem Berg aus Kissen. Auch wenn Drew nur sehr schwer Luft bekam, schien er trotzdem Felsenfest davon ueberzeugt zu sein nicht aufstehen zu muessen. Der Charmed Star und Darsteller von Chris Halliwell war der Ueberzeugung das er noch mindestens 2 Wochen, wenn nicht 3 Wochen Urlaub hatte und ausschlafen konnte. "Liebling du musst aufstehen. Heute ist doch der Neustart von Charmed, zumindest habe ich das gestern im Kalender gesehen und gelesen.", versuchte seine kleine Schwester ihm das zu erklaeren.

Nach weiteren 4 Stunden stand Andrew Alan Fuller dann endlich auf und ging im Halbschlaf ins Badezimmer und machte sich fertig. Der Kanadier wusch sich und zog sich wie in Zeitlupe an. Doch 2 Stunden spaeter hatte auch Andrew dieses Hindernis genommen. Der Bruder von Hilary trat in einem schwarzen Anzug mit weissem Hemd und einer cremfarbenen gemusterten Weste unter dem Anzug an das schwarze Auto. Die Maske mit goldenen Verzierungen die zu dem Anzug gehoerte hatte Andrew natuerlich auf eingepackt und mit genommen. Nach dem er es bis in die schwarze Limousine geschafft hatte, fuhr diese ihn bis zum Gebauede in dem am Abend die "Video Music Awards"  statt finden sollten.
Der gutaussehende Schauspieler war waehrend der Fahrt erneut eingeschlafen und schlief auch noch nach dem der Wagen gehalten hatte. Die SMS die ihm Seine Serientante Phoebe geschickt hatte, hatte Drew nicht mitbekommen. Der Wagen stand in der Naehe des Eingangs auf dem Setgelaende, in Sichtweite der schon eingetroffenen Cast - Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



The Old And The New Generation of Charmed Empty
BeitragThema: Re: The Old And The New Generation of Charmed   The Old And The New Generation of Charmed Empty

Nach oben Nach unten
 

The Old And The New Generation of Charmed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charmed Cast
» Harry Potter - next Generation (Anime) RPG - Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-