StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
The Symptoms of you


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 The Symptoms of you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: The Symptoms of you   Sa 19 Jul 2014 - 22:39

The Symptoms of you
Alyssa Milano && Milo Ventimiglia
04.06.2012

Milo Ventimiglia liebte seinen Job als Schauspieler, doch genauso sehr liebte er es den damit verbundenen Streß auch mal hinter sich zu lassen. Wenn dem der Fall war so hatte er auch endlich mal wieder Zeit für seine zahlreichen Hobbys und vor allem auch Zeit für seine Freundin Lys, die genau wie er ständig in irgendwelche Projekte eingebunden war. Ständig war man auf Achse, traf ständig neue Leute. Was einerseits sehr spannend war, führte auch dazu, dass man kaum Zeit hatte zur Ruhe zu kommen. Milo kam zwar mit anderen Menschen meistens gut zurecht, doch war er auch manchmal etwas schüchtern. Bei Lys brauchte er dies nicht zu sein. bei ihr hatte er diese Hemmungen nicht, da er sich wohl bei ihr fühlte, doch in der Filmbranche traf man auch oft auf Leute mit denen man auf Dauer nicht so gut zurecht kam oder das Gefühl hatte sich verstellen zu müsse. Dabei hasste Milo es sich anzupassen und war eher der ruhige Individualist. Auch fühlte er sich manchmal ein wenig von dem Großstadtleben erdrückt und fühlte sich wohler, wenn er davor auch hin und wieder fliehen zu können. Vielleicht war dies auch der Grund warum er früh eine Affinität zu Autos entwickelt hatte. Damit konnte er jederzeit überall hin fahren und das Gefühl von Freiheit dadurch genießen. Früher als Jugendlicher hatte er sogar mal einen Roadtrip quer durch die USA geplant, diesen aber verfrüht abgebrochen, da seine Vernunft ihn doch dazu geraten hatte zurück nach Hause zu kehren. Er war nie wirklich der Partytyp gewesen, doch die weite Welt hatte ihn immer gereizt.

Er liebte verschiedene Kulturen und Länder und erkundete gerne die verschiedenen Orte. Daher hatte er mit Lys zusammen geplant nach Griechenland zu reisen, um dort am Strand etwas zu entspannen und alte Ruinen auszukundschaften. Es würde sicher ein schöner, romantischer, aber auch abenteuerlicher Urlaub werden.

Gerade war er mit Lys am Strand, als er kurz verschwand unter dem Vorwand nur kurz was zu trinken zu holen. Als er wieder kam hatte er jedoch zwei Surfbretter dabei.
Grinsend schaute er zu Lys. "Versprochen ist versprochen. Heute werde ich dir das Surfen beibringen." Surfen war seit vielen Jahren sein Hobby. "Komm, ich bin sicher, wenn du erstmal dabei bist wird es dir auch Spaß machen." Er schaute zum Meer. Der Wellengang war momentan auch relativ ruhig. Ideal zu üben.
Nach oben Nach unten
Alyssa Milano
avatar

NAME : Alyssa Jayne Milano


BeitragThema: Re: The Symptoms of you   So 20 Jul 2014 - 12:48

Als er kurzzeitig verschwand und sich auf die Suche nach Surfbrettern machte meinte sie zu ihm .
"Was für eine Ehre das ich heute das Surfen erlernen darf "sprach sie nun und stand auf von ihre liege wo sie gelegen hatte und sah zu Milo "Na los dann führ mich mal ein in die Kunst des Surfens und ich bin wirklich mal gespannt ob du es schaffst mir die kunst des Surfens bei zu bringen kannst "sprach sie nun und rannte danach mit ihren Surfbrett schon mal ins Meer und legte sich darauf .
Dann warte sie darauf das milo auch entlich ins Wasser kamm und es ihr zeigte.Aly war sich sicher das sie sehr schnell lernen würde mit einen Surfbrett umzugehen .
DEn sei genoss den Urlaub mit milo wirklich sehr und freute sich über jede Stunde die sie zusammen waren ,bevor es für aly wieder mit einen dreh zu charmed los gehen würde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Symptoms of you   So 20 Jul 2014 - 18:43

Milo grinste, als Lys meinte, dass ihr eine Ehre sei nun das Surfen zu lernen. "Na gut, Mrs Milano. Wir werden sehen", sagte er und tat einen Augenblick lang streng, musste aber sogleich schmunzeln, als sie ihm davon rannte und sich im Meer auf das Brett legte. Die Sonne knallte vom Himmel herab und somit würde die kleine Abkühlung im Wasser auch noch sehr gut tun. Ohne Schatten oder eine kleine Erfrischung zwischendurch hielt man es sowieso kaum aus. Dennoch liebte Milo das warme Wetter, genauso wie er auch den Schnee liebte. Hauptsache man konnte irgendwas draußen unternehmen, ohne durch kalten Regen laufen zu müssen.
Auf dem Wasser erklärte er zunächst ein paar wichtige Grundregeln und zeigte ihr wie man sich auf dem Brett aufrichtete, ohne dabei zu stürzen. "Es ist sehr wichtig die Balance dabei zu halten", sagte er und blickte zu ihr, während er bereits auf dem Brett stand. Bei dem Blick zu ihr, übersah er jedoch eine etwas höhere Welle, die ihn glatt vom Brett riss. Er tauchte unter Wasser, griff nach den Halterungen am Brett und richtete sich wieder auf, lag aber nun auch erstmal nur auf dem Brett. Er lachte, als er nun wieder zu Lys sah. "Und immer auf den Wellengang achten", fügte er schließlich noch schmunzelnd hinzu. "Jetzt versuch du es."
Nach oben Nach unten
Alyssa Milano
avatar

NAME : Alyssa Jayne Milano


BeitragThema: Re: The Symptoms of you   So 20 Jul 2014 - 19:07

Aly lauschte den Erklärungen von milo und schaute ihm dabei ganz genau zu wie er ihr das surfen erklären wollte und sprach nun nach dem sie über ihn herzhaft lachen musste nach dem dieser vom Brett gefallen war.
"Pass lieber auf dich auf "sprach sie nun
Danach stellte sie sich auf das Brett wie milo es ihr gezeigt hatte und surfte dabei auf der ersten Welle seelenruhig .
An die grosse Welle traute sie sich noch nicht so ran weshalb sie erstmal auf der kleinen Welle surfte .
Als sie nun wieder zu milo zurück surfte fragte sie diesen "Und wie war ich Schatz " fragte sie ihn und zog ihn an sich ran und küsste diesen nun und warte dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Symptoms of you   

Nach oben Nach unten
 

The Symptoms of you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-