StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alexander Gianluca Kalashnikov


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Alexander Gianluca Kalashnikov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alexander Gianluca Kalashnikov Empty
BeitragThema: Alexander Gianluca Kalashnikov   Alexander Gianluca Kalashnikov EmptyMi 16 Jul 2014 - 20:07



FAMILY

Mutter:
Monica Belucci - 49 Jahre
Eine ehrgeizige, souveräne und impulsive Frau. Ich kann nicht behaupten sie abgöttisch zu lieben, hassen tu ich sie jedoch auch nicht. Wir haben ein recht distanziertes Verhältnis, trotz regelmäßiger Besuche.

Vater:
Dimitrij John Kalashnikov -52 Jahre
Mein Vater ist ein bodenständiger, freundlicher und schweigsamer Mann, der heutzutage noch seine kleine Karateschule in Russland besitzt und mir eigentlich alles beigebracht hat. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und ich besuche ihn häufig.

Geschwister:
Anastasia Marie-Aza Kalashnikov - 21 Jahre
Meine kleine Schwester - mein Prinzesschen. Trotz Meinungsverschiedenheiten gibt es keinen Menschen in L.A. den ich lieber hätte als dich. Du wirst in meinen Augen wohl auf ewig das kleine Mädchen bleiben. Egal wie ruhmreich du wirst.

Kinder:
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.

Hund:
Memento Moriendum Esse - 3 Jahre
Momo - du bist mit Abstand das attraktivste Wesen auf dieser Liste und das weißt auch, oder, oder, oder??? Ich meine seht ihn euch an... Dieser Hund ist ein Gott. Welcher sogar tut was ihm abverlangt wird. Herrlich.

FRIENDS

Beste Freunde:

Gute Freunde:

Freunde:

Gemocht:

Bekannte:

Seelenaverwandte:


ENEMIES

Ungemocht:

Gehasst:

Feinde:


LOVE

Verheiratet mit:

Verlobt mit:

In einer Beziehung mit:

Verliebt in:

Schwärmt für:

Affäre:

Geheime Beziehung:



Ehemalige Beziehungen:

Geschieden von:

One-Night-Stands:

Ehemalige Affäre:
Nach oben Nach unten
 

Alexander Gianluca Kalashnikov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-