StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miroslav Klose
Miroslav Klose

NAME : Miroslav Klose


Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! EmptyMi 16 Jul 2014 - 18:49



Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Wc2014-die-mannschaft-nationalmannschaft-QKbdUluKI6vQs

Namen :
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Phillip Lahm
Christoph Kramer
Kevin Grosskeutz

Playideen :
Ich hatte mir überlegt ihr könnte mir und Manuel doch nach Los Angeles gefolgt sein und plötzlich eines Abends vor meinen Arparment vor der Tür stehen und uns somit überraschen .
Danach könnte man dann zum beispiel um die Häuser ziehen und Spass haben und unsere Wiedersehen fernab des Fussballs feiern .
Weiteres können wir gerne gemeinsam noch besprechen und planen .


Sonstiges
Ihr sollte einfach Spass am Play mitbringen und auch mit Freunde am Play dabei sein und nicht gleich wieder verschwinden.
Ansonsten sollte ihr evtl schon 1000 Zeichen posten können und wenn ihr Ideen habt können wir diese gerne untereinander austauschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! EmptyDi 29 Jul 2014 - 7:45

Annas WM Euphorie will nicht abklingen. Daher frage ich mal prophylaktisch. Wären auch Mats Hummels oder André Schürrle spielbar?
Wen auch immer ich nehme würde ich den Urlaub in LA genießen lassen bevor es zur EM und zur Saison wieder heim geht. Wenn die beiden nicht gehen; wäre auch Thomas Müller eine Option.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! EmptyDi 29 Jul 2014 - 8:04

Hallo Anna. Smile

Also ich hab eben bei den verbotenen Avatarpersonen nachgesehen und deine drei Vorschläge sind alle spielbar. Ich persönlich würde mich vorallem über Mats oder auch Schü freuen. *nur so anmerk* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! EmptyDi 29 Jul 2014 - 11:49

Danke. Das hatte ich auch gesehen. Aber irgendwo stand mal soll bei deutschen Stars und Sportlern beim Team fragen.
Ich werde noch mal überlegen wer es letztlich wird.
Danke für die Auskunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! EmptyDi 29 Jul 2014 - 15:35

Wollte fragen ob ich einen deutschen Fußballer als Gesucht aufgeben kann, Miri ?
Es ist Kevin Trapp, wenn dies gehen würde. Denn bei deutschen Fußballern soll man nachfragen Smile
Nach oben Nach unten
Carmen Electra
Carmen Electra

NAME : Mein Name ist Carmen Electra.Doch geboren wurde ich unter dem Namen Tara Leigth Patrick .
Die meisten kennen mich jedoch als Carmen Electra .


Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! EmptyDi 29 Jul 2014 - 15:41

Da müsste ich schauen ob der verboten ist Julia .Einen moment grad ich schau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !   Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht ! Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Models werden Gesucht
» Meine Freunde werden Gesucht.
» Meine Freunde werden Gesucht
» Kollegen werden Gesucht
» Meine Kollegen werden Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-