StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Dakota Fanning


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Dakota Fanning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristen Stewart
Kristen Stewart

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Dakota Fanning   Dakota Fanning EmptySa 12 Jul 2014 - 19:19




Der Suchende



Name:
Kristen Stewart
Alter:
22 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Verlobt mit Robert Pattison
Über dich:
Ich bin eine nette und Freundliche Person.Wobei ich an manchen Tagen auch mal zickig oder Stur sein kann .
Aber das bin ich nicht immer.Manchmal kann ich auch sensibell sein wenn mir alles zuviel wird .Aber was mich auch meistens ärgern tut ,wenn irgend welche scandal über mich und meinen Freund verbreitet werden.Aber ich mache mir nicht viel daraus sondern versuche drüber weg zusehen .


Der/Die Gesuchte


Name:
Dakota Fanning
Alter:
Sollte das Alter von Dakota haben .
Beruf:
Schauspielerin 
Familienstand:
Zum Familienstand von Dakota kann ich nichts sagen.Daher überlass ich das der Userin .
Charakter:
Der Charackter von Dakota darf frei gestaltet werden .
Playideen:
Ich habe mir gedacht das Dakota zu Kristens engen Freunden zählt und sie sich richtig gut verstehen .
Daher dachte ich mir das wir da ansetzen könnte wo die beiden sich seit längeren mal wiedersehen und erstmal qautschen und ins Plaudern geraden .
Ansonsten können wir alles noch klären und absprechen ,sollt ihr Interesse an DAkota haben .
Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der sie gerne playen würde und der Lust darauf hat sie zu playen und der nicht gleich wieder verschwinden tut .
Nach oben Nach unten
 

Dakota Fanning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Female-