StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
A beatiful girls day


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 A beatiful girls day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyDo 3 Jul 2014 - 19:22

Holland Roden & Nina Dobrev
13 Uhr Mittagszeit
Los Angeles Rodeo Drive


Holland hatte einen freien Drehtag und diesen wollte sie mit ihrer besten Freundin Nina verbringen. Die Beiden Freundinnen hatten schon lange nichts mehr zusammen gemacht da beide an ihren Serien arbeiteten. Es war ein schöner Sommertag. Die Sonne schien gerade zu herab. Ein perfektes Wetter um zu shoppen, zwar etwas zu warm aber es war immerhin kein schlechtes Wetter.
Die 22-Jährige hatte es sich mit Nina am Rodeo Drive zum shoppen ausgemacht. Sie zog sich eine Hotpan und einen Top an. In ihre Tasche packte sie das nötigste. Geld, Handy und Sonnenbrille. Mit ihrem neuen Auto fuhr sie zum verabredeten Platz. Die Schauspielerin freute sich schon riesig auf diesen Tag. Sie war insgesamt froh Zeit für ihre Freunde oder Familie zu haben. Seid sie die Serie ,,Teen Wolf'' anfing zu drehen hatte sie kaum noch Zeit dafür.
Holland parkte im Parkhaus und ging dann die Treppen hoch, währenddessen setzte sie ihre Sonnenbrille auf. Sie setzte sich in das Eiscafe wo sie sich verabredet haben und wartet auf ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyDo 3 Jul 2014 - 19:31

Nina hatte ihren Wagen inder Nähe des Eiscafes geparkt und trug ein Sommerliches Kleid wärend ihre Haare offen waren.Nina trug eine passenden Tasche und die passenden Schuhd zum Kleid.Sie hatte sich wirklich sehr auf den Tag mit Holland gefreut und da bei VD im Momeng kein Dreh für sie anlag konnte sie auch in Ruhe diesen Tag mit Holland verbringen.
Nach einer Weile betrat ich das Eiscafe und sah mich nach holland um.Als ich sie fand ging ich zu ihr herüber und begrüßte sie wie ich es immer tat mit kuss links und rechts und einer leichten umarmung.Danach begrüßt ich sie mit "Hi Holland"sprach ich nun und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySa 5 Jul 2014 - 12:11

Wie immer war bei diesem schönen Wetter viel am Rodeo Drive los. Einige waren im Stress während die anderen ohne Hetzerei einkaufen gingen. Manchmal fragte sich Holland wie es ihr ergehen würde wenn sie keine Schauspielerin geworden wäre. Ein gewöhnliches Leben wäre ihr einfach zu langweilig gewesen. Die 22-Jährige liebt Herausforderungen und Erfahrungen, das macht sie schließlich aus. Nina ließ nicht lang auf sich warten. Holland stand auf und begrüßte sie wie immer zuerst mit Küsschen links und Küsschen rechts. "Hey!" begrüßte sie ihre Freundin lächelnd. Die Schauspielerin setzte sich wieder und bietet Nina den Stuhl neben ihr an. "Setz dich. Erzähl wie geht's dir so?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySa 5 Jul 2014 - 12:16

Nina begrüßte Holland nun auch ebenfso stürmisch wie diese sie begrüßt hatte und ging danach auch an den Tisch und setzte sich und studierte nun nebenbei die Karte wärend sie Holland zuhörte
"Mir geht es gut "
"Paul und ich sind total glücklich zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr "sprach sie nun und sah Holland an und ansonsten läuft mein Leben einfach zu perfekt und ich kann es kaum glauben ein Star zu sein "sprach sie nun grinsend und sah holland nun an wärend sie selbst die karte lass und holland dann fragte "Und wie läuft es bei dir so " sprach sie dann und warte nun auf Antwort von Holland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySa 5 Jul 2014 - 18:50

Da es zwei Karten gab nahm sich Holland auch eine. Während sie Nina aufmerksam zuhörte las sie Stück für Stück die Karte. "Das freut mich!" meinte sie lächelnd und legte die Karte wieder auf den Tisch. Bevor sie anfing zu erzählen bestellte sie bei der Bedienung einen Eiskaffee und ein kleines Stückchen Tiramisu-Torte. "Bei mir ist auch alles super. Täglich bekomme ich tausende Fan-Mails. Das ist einfach unglaublich vor ein paar Jahren kannte mich noch niemand und jetzt bin ich so ziemlich weltweit bekannt!" erzählte sie begeistert. Für Holland ging es zur Zeit nur bergauf und das es ihrer Freundin genau so ging freute sie noch mehr.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySo 6 Jul 2014 - 10:02

Ich hatte mich auch sehr gefreut auf dieses treffen mit holland und bestellte mir einen Erdbeereisbecher und ein Glas Wasser.Danach sah ich Holland an.Nina hörte ihr geduldig zu und sprach dann."ich freue mich das du mit allem klar kommst"
"Aber bitte pass auf das dir der Ruhm nicht zu kopf steigt"sprach sie und warte dann auf die antworten von holland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySo 6 Jul 2014 - 10:32

Unsere Bestellungen kamen schon nach kurzer Zeit. Sofort trank Holland von dem Eiskaffee. "Das wird mir bestimmt nie passieren da mich meine Freunde und meine Familie immer auf den Boden der Tatsachen behalten!" meinte sie. "Zuerst fühlte ich mich wirklich wichtig und berühmt, als wäre ich jemand besseres aber mit der Zeit lernt man einfach damit umzugehen. Zum Glück kann ich gut mit dem Ruhm umgehen andere können das leider nicht" fügte sie dann noch hinzu. Die 22-Jährige trank erneut von ihrem Eiskaffee.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySo 6 Jul 2014 - 12:42

Nina sah Holland an und hörte ihr dabei zu und sprach nun
"Auch für mich war es Am Anfang schwer aber mit der Zeit lernt man damit klar zu kommen "sprach sie nun und sah Holland dabei aufmerksam und freundlich an.
Sie ass dabei ihren Eisbecher und fragte dann "Na hast du Lust evtl später noch auf ne Runde Shoppen zu gehen "sprach sie nun mit einen leichten grinsen und sah sie an .
Dann warte sie und freute sich einfach das sie was mit holland machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySo 6 Jul 2014 - 17:10

Die Schauspielerin hörte ihrer Freundin zu und aß währenddessen ein Bisschen von ihrem Tiramisu-Torten Stückchen. "Jeder geht damit um wie er es am besten hält!" meinte sie lächelnd und schaute sich kurz um. Die Sonne schien immer noch herab, keine einzige Wolke war in Sicht. "Ja klar, wieso nicht? Ich bräuchte sowieso ein paar neue Sommerklamotten!" antwortete die 22-Jährige. Holland hatte zwar einen komplett gefüllten begehbaren Kleiderschrank aber trotzdem wusste sie nie was sie anziehen sollte. Typisch Mädchen eben.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyMo 7 Jul 2014 - 17:27

Nina ass ihr Eis genüsslich und redete dabei hin und wieder mit Holland wobei sie nun Holland erstmal zu ende sprechen ließ und das Erdbeereis in ihrem Mund zergehen ließ.
Es war richtig heiß und bevor Nina shoppen gehen würde,musste sie sich wohl oder übel noch etwas frisch machen .
Danach als sie das Eis gegessen hatte antwortet sie Holland ."Es freut mich das wir shoppen gehen,ich brauche Unbedingt noch ein paar Bekinis und andere Sachen "meinte Nina und lächelte leicht .
"Ich kann dich ja etwas beraten wenn du nicht weißt was dir steht "
"Ich habe mitterweile soviel Zeug und weiß dennoch immer was ich anziehen soll "sprach sie mit einen grinsen und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyMi 9 Jul 2014 - 17:17

Holland hatte zwar wirklich viel zu viele Klamotten, jedoch machte ihr shoppen einfach zu viel Spaß um darauf zu verzichten da ihr Schrank schon voll ist. Shoppen war einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, vor allem mit Freunden machte es ihr am meisten Spaß. Ein typisches Mädchen-Hobby. Als sie ihre Sachen aufgegessen hatte winkte sie der Bedienung um zu zahlen, diese nickte lächelnd und machte sich an die Rechnung. "Klar, wäre nicht so schlecht wenn ich mal eine zweite Meinung habe!" sagte sie und lächelte. "Bei mir ist es komplett anders. Ich hab einen vollen Schrank weiß aber nie was ich anziehen soll. Ich beneide dich dafür das du es immer weißt!" gab sie mit einem Grinsen zurück.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyFr 11 Jul 2014 - 11:30

Auch Nina liebte das Shoppen gehen irgend wie wirklich sehr und so freute sie sich über diese positive Antwort von Holland .
"Wenn du magst können wir sofort los und ich berate dich gerne "Sprach Nina zu Holland nun und sah diese mit einen lächeln an.
Nach dem sie bezahlten hatten steuert Nina mit ihr den ersten Laden auf dem Rodeo Drive an und führte Holland rein.
Dort sah sie sich nun erstmal um und hoffte das holland hier etwas finden würde.Sie selbst würde sicherlich sehr schnell was finden so wie sie sich kannte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyFr 11 Jul 2014 - 18:40

Holland bezahlte ihre Sachen ehe die Bedienung unsere Sachen wegräumte. "Okay dann gehen wir!" gab sie zurück und lächelte ehe sie aufstand, ihre Tasche nahm und ihrer Freundin Nina folgte. Die Beiden gingen zu dem ersten Laden am Rodeo Drive wo nicht all zu viel drinnen los war. "Ich geh mal da rüber!" sagte sie und ging zu ein paar Ständern mit schönen Oberteilen. Die 22-Jährige schaute sich einige ganz genau an und fand sich zwei die ihr sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySa 12 Jul 2014 - 12:13

Ich sah mir nun auch erstmal ein paar Kleider an die ich auf alle Fälle mir kaufen wollte.
Die beiden Kleider die ich nun in meinen Händen hielt sahen wirklich sehr hübsch aus und ich fand das sie mir sicherlich auch gut stehen würden .
Doch nun ging ich erstmal mit meinen Kleidern zu Holland herrüber und sprach sie nochmals an .
"Na hast du was gefunden was du anprobieren magst " fragte ich holland nun und lächelte dabei glücklich.
Es machte mir Spass zu shoppen und ich hatte bisher auch einen richtig tollen Tag mit Holland gehabt und so hoffte ich das wir noch ein paar läden gleich unsicher machen würden wenn wir uns entschieden hatte was wir hier kaufen wollte.
Doch nun warte ich erstmal was holland meinte und schaute in deren richtung da ich ihr ja nun gegenüberstand .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySa 12 Jul 2014 - 14:12

Holland entschied sich die beiden Oberteile anzuprobieren ehe sie zum nächsten Stand ging. Dort hangen ein paar Kleider. Die Schauspielerin liebte knielange Kleider sehr. Aber auch längere. Sie suchte sich drei heraus und traf dann auf Nina. "Ich probiere die Sachen hier mal an!" meinte sie lächelnd und sah zu Nina. "Und was hast du schönes?" fragte sie neugierig. Shoppen gefiel der 22-Jährigen genau so sehr wie am Set bei Teen Wolf zu drehen.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptySa 12 Jul 2014 - 17:10

"Ich habe mir 2 Kleider besorgt die ich auch gleich mal anprobieren will "sprach Nina nun und zeigte Holland die beidne Kleider.
Danach ging sie in die Umkleide und stellte sich dort rein und zog sich aus und zog das eine kleid an ,bevor sie nun wieder zu Holland ging und ihr das kleid zeigte.
"Na Holland wie gefällt dir das kleid "sprach sie nun und sah sie an .
Sie drehte sich vor holland in ihren kleid und hoffte das es dieser gefallen würde .Da Nina das kleid sehr mochte und sich auf den ersten blick in jenes kleid verliebt hatte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day EmptyMo 14 Jul 2014 - 18:41

Die 22-Jährige schaute sich die Kleider die sich Nina ausgesucht hatte an. "Die sind sehr schön!" gab sie zurück. Ehe ihre Freundin auch schon in der Umkleide verschwand ging sie auch gleich in eine. Zuerst zog sie eines der Kleider an. Als sie fertig war ging sie heraus und ging zu Nina die ihr Kleid ebenfalls schon an hatte. "Das steht dir wirklich gut. Also ich würde es mir an deiner Stelle unbedingt kaufen!" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



A beatiful girls day Empty
BeitragThema: Re: A beatiful girls day   A beatiful girls day Empty

Nach oben Nach unten
 

A beatiful girls day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-