StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
A Special Day


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 A Special Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jennie Garth
Jennie Garth

NAME : Jennifer Eve Garth


A Special Day Empty
BeitragThema: A Special Day   A Special Day EmptyDi 8 Jul 2014 - 13:29

A Special Day
19 Uhr 30 Abends
Jennie Garth und wer Lust und Laune zum posten hat

Heute befand ich mich gerade alleine vor dem Kino und wollte mir einen Film ansehen .Meine Töchter befanden sich bei ihre Babysitterin einer guten Freundin und eigentlich wollte ich ja mit Shannen und Tori ins Kino gehen doch da beide mich versetzt hatten musste ich wohl alleine ins Kino gehen .
Da ich mich irgend wie nicht entscheiden konnte stand ich noch immer vor den Plakaten und überlegte wo ich rein gehen konnte.
Ich hoffte ja das mir doch noch jemand bekanntes über den Weg laufen würde.

Da ich nimand bekanntes sah ,stellte ich mich nach dem ich ins Kino eingedrehten war in die Kassenschlange und entschied mich wärend ich warte dann doch für Transformers 4 .
Da die Schlange wohl doch etwas länger war musste ich wohl doch noch warten und schaute zwischen druch auf mein Handy ob sich jemand gemeldet hatte bei dem ich noch angefragt hatte fürs Kino.
Aber da sich nimand gemeldet hatte blieb ich nun erstmal in der Schlange und warte bis ich dran kamm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A Special Day Empty
BeitragThema: Re: A Special Day   A Special Day EmptyMi 9 Jul 2014 - 17:13

Holland hatte sich entschieden an diesen Tag mal wieder ins Kino zu gehen. Sie hatte sich so gefreut endlich den Film Transformers 4 zu sehen. Sie liebte die Filmreihe von Michael Bay. Leider hatte an diesen Tag weder Colton, Tyler noch einer ihrer Freundinnen Zeit sie zu begleiten. Aber schließlich war es nicht Plicht mit jemanden ins Kino zu gehen also ging sie einfach alleine. Die Schauspielerin parkte ihr Auto an einem fast gefüllten Parkplatz und stieg aus. Sie machte sich auf den Weg. Schon von weitem konnte die 22-Jährige die Schlange sehen. Es waren zwar nicht all zu viele aber doch einige. Gerade wollte sie doch lieber eine Begleitung haben und suchte nach einem bekannten Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jennie Garth
Jennie Garth

NAME : Jennifer Eve Garth


A Special Day Empty
BeitragThema: Re: A Special Day   A Special Day EmptySa 12 Jul 2014 - 12:38

Jennie welche nun an der Kasse gerade dran kamm erblickte Holland in den Hintern Reihen der wartenden Person an der Kasse und winkte sie zu sich .
Danach holte sie 2 Karten da sie vermute das Holland in den selben Film wie sie wollte.
Sie reichte Holland ihre gekaufte Karte und flüsterte nach dem sie diese begrüßt hatte
"Wie schön doch noch ein bekanntes Gesicht hier gesehen zu haben "sprach sie mit einen grinsen und ging danach mit Holland da sie ja nun 2 Karten hatten zum Getränk und Snackbereich und stellte sich dort in die Schlange um sich was zu naschen zu holen .
"Was soll ich dir mit bestellen " fragte jennie nun freundlich und sah Holland danach erstmal freundlich an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A Special Day Empty
BeitragThema: Re: A Special Day   A Special Day EmptySa 12 Jul 2014 - 14:09

Als Holland Jennie sah war sie ziemlich erleichtert ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie ging zu ihr vor und begrüßte sie. "Ich bin auch alleine hier und hab so gehofft jemanden bekanntes zu sehen!" sagte sie lächelnd. "Du bist so zu sagen meine Rettung vor der Langeweile!" fügte sie dann noch grinsend hinzu. Die Schauspielerin kannte Jennie nun schon über ein Jahr. Sie kannte sie jedoch schon länger durch die Serie 'Beverly Hills - 90210', wie wahrscheinlich fast jeder. "Ich möchte Popcorn und eine Limo, danke!" gab sie zurück.
Nach oben Nach unten
Jennie Garth
Jennie Garth

NAME : Jennifer Eve Garth


A Special Day Empty
BeitragThema: Re: A Special Day   A Special Day EmptySa 12 Jul 2014 - 16:27

Jennie freute sich ebenfalls Holland gefunden zu haben und hatte auch schon in deren neuen Serie reingeschaut und so sprach sie "Dann hol ich dir nun mal eine Limo mit und auch dein popcorn "sprach Jennie nun und grinste dabei leicht.
Sie freute sich sehr das Holland hier war und als sie dann an der Reihe war bestellte sie eine Cola und eine Limo und ein grosses Popcorn für 2 .
Danach bezahlte sie alles und ging mit Holland in Richtung des Kinosaals .Sie hatte Holland die Getränke zum tragen gegeben da sie selbst das popcorn neben ihre Handtasche trug.
Danach betrat sie den Kinosaal und suchten ihre Plätze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


A Special Day Empty
BeitragThema: Re: A Special Day   A Special Day EmptyMo 14 Jul 2014 - 18:36

Holland mochte Jennie sehr. Zwar war sie etwas älter aber man konnte mir ihr reden als wäre sie im selben Alter wie Holland. "Danke!" sagte sie und nahm die Getränke entgegen. Zusammen gingen sie in den Kinosaal. "Setzten wir uns dort hin?" fragte sie und deutete auf den Platz den sie meinte. Dort sah man perfekt auf die Leinwand. Die Schauspielerin freute sich schon riesig auf Transformers 4. Sie ist sehr gespannt darauf da der Filmtrailer schon gut aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



A Special Day Empty
BeitragThema: Re: A Special Day   A Special Day Empty

Nach oben Nach unten
 

A Special Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-