StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
What hurts the most


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 What hurts the most

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: What hurts the most   So 13 Jul 2014 - 16:50

Ich hatte meinen Kopf an die Scheibe des Taxis lehnt und versuchte nicht an den Schmerz zu denken. Was war passiert?

Ich hatte mich einmal mehr mit Amy getroffen und wir hatten den Abend in einer Bar verbracht und dort den ein anderen Drink zu uns genommen. Da meine Frau auf einer Geschäftsreise war, hatte ich die ganze Zeit mein Handy auf dem Tisch gehabt und mein Hausmädchen hatte sich gemeldet. Also war ich kurz nach draußen gegangen und hatte sie angerufen. Es kam dabei heraus, dass Emmaline nur ein wenig Bauchweh gehabt hatte, jetzt aber wieder ruhig schlief. Das hieß sie konnte auch noch einen Moment auf mich verzichten. Ich sah kurz auf das Display meines Handys. 3 Uhr nachts. Egal. Ich wollte gerade wieder rein gehen, als ich plötzlich einen Schlaf auf meinen Kopf bekam und zu Boden fiel. Dasnächste was passierte waren Tritte, die mich an Bauch, Brust und Kopf trafen. Es tat verdammt weh. Nach einer Weile veschwanden diese Typen, nachdem sie mir Geld und Handy weggenommen hatten. Ich drückte mich irgendwie an der Wand hoch und kam zum stehen. Ich stand aber nicht sicher. Irgendwann kam Amy und wollte unbedingt, dass ich zum Arzt ging.

Also saßen wir nun in einem Taxi auf dem Weg zum Krankenhaus. Ich fühlte mich echt nicht gut, aber das wollte ich Amy nicht sagen. "Meinst du wirklich dass ich zum Arzt muss?"
Nach oben Nach unten
 

What hurts the most

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-