StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ein wiedersehen in soul


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 ein wiedersehen in soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 18:29

Heute befand ich mich am Flughafen von Soul und wollte meine langjährige Freundin Jessica besuchen.
Wir hatten in den letzten 3 Jahren nur via Skype kontakt gehabt da Jessica schon lange nicht mehr  in La gewesen war und da es jess auch nicht möglich gewesen war vor 2 Jahren  auf meiner Hochzeit dabei zu sein , hatte ich mich nun auf den weg nach soul macht.
ich hatte Hochzeit sbilder bei mir und würde evtl 3 wochen in soul verbringen da ich noch nie dort gewesen war.
Heute hatte ich auch schon einen langen flug hinter mir und war froh das jess mich aholte.
nach dem ich meinen koffer hatte lief ich zur Ankunftshalle und sah mich nach jess um


Zuletzt von Kristen Stewart am Sa 12 Jul 2014 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 20:30

Jessica stand mit Ihren Mädels von der Band am Flughafen von Seoul. Sie warteten auf Kristen Steward. Beide kannten sich seit 4 Jahren und skypten auch sehr viel miteinander. Aber seit ca 4 jahren hatten beide, nur noch wenig oder gar keinen Kontakt.
Jessica sah sich in der Ankunftshalle um und suchte nach Kristen. Als Sie Kristen sah, freute sich Jessica riesig und gestikulierte wild mit Ihren Armen. Als Kristen sie sah, gingen beide auf einander zu. „Hey Kristen. Schön dich zu sehen. Und du Siehst sehr erwachsen aus. Nicht mehr die junge Dame von Damals. Du bist hübscher und reifer geworden.“, sprach Jessica und sah Kristen von unten nach oben an. „Gib mir deine Koffer und folge mir. Die Mädchen und ich werden dich zum Auto bringen.“
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 20:39

Kirsten sah Jessica schon von weiten mit den Armen wedeln und eilte nun los in diese Richtung.
"Hi Jess "
"Schön dich nach so langer Zeit wieder zusehen"sprach kirsten nun und umarmte jessica und begrüßt danach auch deren Mädels"
Dann gab sie ihr ihren Koffer unr flüsterte nun"ich heiß nun nicht mehr Stewart sondern Pattinson "sprych kristen nun und deute auf ihren ehering.
Danach ging sie mit jessica zum wagen und freute sich schon soul zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 20:47

Auf dem Weg zum Auto sprach Jessica. „Ich wusste gar nicht, dass du geheiratet hast. Leider stand dies nicht in der Zeitung. Aber ich wünsche deiner Ehe alles gute.“
Jessica öffnete die Tür des Autos. Die Mädchen teilten sich auf die weiteren 2 Autos auf. „Wir waren dich zuerst ins Hotel. Damit du deine Koffer wegstellen kannst. Aber keine Angst, dein Hotel ist nur 10 Minuten von unseren Appartements entfernt. Und damit du nicht in Seoul untergehst, weil du kein koreanisch kannst, werden wir dich jeden Morgen abholen. Ich hoffe du bist damit einverstanden.“, sprach Jessica während Sie auf der Fahrt zum Hotel waren.
Am Hotel angekommen, trugen die Mädchen Kristen Koffer und gingen an die Rezeption. Auf dem Weg zur Rezeption, wurden alle durch Fans und Reportern begleitet. „Keine Angst, dies ist normal in Seoul.“, sprach Jessica zu Kristen und lächelte sie an.
Jessica ging an die Rezeption und holte die Schlüssel von Kristen ab. „Hier Kristen“, sprach Jessica während sie Kristen die Schlüssel gab. „Dein Zimmer ist im 15 Stock. Folge uns, wir bringen dich dorthin.“
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 20:53

Kirsten war dankbar für die Hilfe von Jess und ihre Mädels und folgte diesen durch die Gange des hotels und hörte ihr zu.
"Die idee find ich gut das ihr mich morgens abholt "sprach Kristen nun und sah sie an.
"Ohne Koranisch Kenntnisse bin i h wirklich auf geschmissen"sprach sie nun
Sie gab den fans die sie auch erkannten ein paar autogramme und ging dann mit jess und den anderen zum Aufzug und fuhr mit diesen zu ihrem zimmer.
"Ich hatte dich aber eingeladen evtl hast du nur die Einladung verlegt"sprach kristen und fuhr dann nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 21:11

„Ich habe leider keine Einladung bekommen,es kann sein, dass ich umgezogen bin und du hast die neue Adresse nicht bekommen. Sonst wäre ich gekommen.“, sprach Jessica leicht traurig im Aufzug.
Sie kamen im 15. Stock an. Sie gingen zur einer Zimmertür. Jessica war so lieb und öffnete die Tür für Kristin. „Dies ist dein Zimmer.“
Alle betraten das Zimmer und stellten die Koffer ab. Es war im Zimmer etwas eng. „wenn es okay ist, gehen wir in die Vorhalle, da es sonst zu eng in deinem Zimmer wird und du deine Klamotten nicht ausräumen kannst. Wenn was ist, ruf mich an. Es kann sein, dass du dich nicht mit verschiedenen Knüpfen oder Reglern auskennst. Es kann etwas auf koreanisch stehen, was du nicht verstehst. Also scheue dich nicht mich anzurufen.
Wir sehen uns gleich.“, sprach Jessica und verschwand mit den Mädchen aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 21:16

Kristen nickte freundlich und liess jessica und die madels erstmal gehen
Danach packte sie auch aus und legte alles in doe schranke.
Danach legte sie sich aufs Bett  wo sie irgendwie einschlief.Da sie so kaputt vom flug war tat ihr das schlafen sehr gut.
Sie schlief sehr lange und hörte dabei das klopfen an cder Türe nicht.
sie schlief tief und fest bis zum nachsten tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 21:28

Jessica saß in der Vorhalle und warteten auf Kristin. In der zwischen zeit ließen Sie Fotos schießen und verteilten Autogramme. Nach gut 2 Stunden entschloss sich Jessica mal zum Zimmer von Kristen zu gehen. Sie klopfte an die Tür. Aber es machte keiner auf. Jessica entschloss Kirstin eine SMS zu schicken:
Liebe Kristin,
ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir gegangen sind. Denn wir glauben dass du danach dem langen Flug eingeschlafen bist und wünschen dir eine gute Nacht.
Wir wollen dich morgen um 10 Uhr vor dem Hotel abholen und wollen mit dir zum Frühstücken in die Innenstadt von Seoul fahren.
LG Jess
Jessica ging in die Vorhalle und erzählte Ihren Freundinnen, dass Kristin vermutlich eingeschlafen ist. Danach gingen die Mädchen in die Stadt etwas essen und gingen danach noch zum Training.
Am nächsten Tag standen Jessica und die Mädchen vor dem Hotel und warteten auf Kristin. Jessica war sich nicht sicher ob Kristen schon wach war oder nicht, da Sie keine SMS zurück bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 21:38

Kirsten hatte die sms erst am morgen gelesen und sich nach dem sie fertig war sofort umgezogen umd geduscht und frisch gemacht
Danach eilte siie nach unten und  sah sich nach jessica und den anderen um
Als sie diese sah eilte sie auf sie zu und sprach "sorry hab wohl geschlafen"sprach kirsten und begrüßte die Mädels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 21:53

Jessica sah sich um und sah, dass Kristen aus dem Hotel stürmte. „Morgen Kristen. Es ist nicht schlimm, dass du geschlafen hast. Es ist ja nichts passiert. Aber nun müssen wir los. Wir haben einen Tisch um 10.45 bestellt. Also müssen wir jetzt los.“ Jessica zog Kristen am Ärmel und setze Sie ins Auto. „Ich hoffe dir gefällt bis jetzt Seoul? Auch wenn du nur Wenig gesehen hast.“, fragte Jessica Kristen.
Sie kamen am Café an. „Kristen du wartest kurz hier bei den Mädels und ich gehe bescheide sagen, dass wir da sind.“
Jessica verschwand durch die Tür und sagte beim Kellner bescheid dass Sie da waren und fragte wo Ihr Tisch war. Danach ging Sie nach draußen und holte die Mädchen. „Ihr könnt mitkommen.“
Drinnen saßen die Mädchen am größten Tisch, den das Café hatte. „Und was möchtest du bestellen Kristin?“
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 12 Jul 2014 - 22:00

Kirsten folgte den Mädels und sah sie an.
Ich würde einebn cafe nehmen und ein Brötchen mit marmelade"sprach kirsten und sah sie an.
Danach setzte sich an den Tisch und warte bis jess und die madels sassen.
Sie erzählt jess von ihre nacht in seoul und lachelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Fr 18 Jul 2014 - 23:29

Jessica bestellte für alle das Essen und Trinken. Danach hörte Sie Kristen zu.
„Und wie war dein Flug, Kristen? Ich hoffe du konntest etwas schlafen. Denn dies hasse ich am Fliegen, egal neben wenn man sitzt, man kann nie einschlafen.
Außer man fliegt im Privatjet. Aber die tat ich nur 3 Mal.“, sprach Jessica Kristen an.
Nach der Frage von Jessica kam schon der Kellner mit dem Essen. Alle bedankten Sich und aßen. Es war leise. Denn alle warteten auf die Antwort von Kristen. Zudem musste Jessica schonmal nachdenken, wie Sie die Antwort richtig auf koreanisch überbringen sollte. Zum Glück hatte Sie Tiffany die super übersetzen konnte. Sogar besser als Jessica.
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Mo 21 Jul 2014 - 18:24

Kristen saß nun mit den Mädels und Jessica in einen Restaurant in Seoul und lächelte leicht .Wärend sie jess beobachte wie diese alles managete freute sie dies doch irgend wie wie jessica dies alles mangate und ihnen das essen bestellte.Kristen hätte dafür wohl eine ewigkeit gebraucht und somit erstmal lange suchen müssen bis sie die karte studiert gehabt hätte.
"Danke Jess "meinte sie noch freundlich und hörte danach zu
"Ich kamm first class hier her geflogen und es ist ein tolles gefühl wenn man so fliegen kann "sprach sie nun und sah ihn an .
Auch kristen bedankte sich und fing zu essen an und warte nun darauf was jess noch sagen würde auf ihre antwort zu ihre Frage .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Sa 2 Aug 2014 - 21:21

Jessica aß Ihr Essen und hörte Kristen zu. Danach beantwortete Sie Ihre Frage. „Wir fliegen meist first class. Es ist wirklich schön so zu fliegen.“, sprach Sie.
Jessica sah die Mädchen an und unterhielt sich kurz mit Ihnen. Sie sprachen über Ihren nächsten Auftritt in Seoul und das Sunny eine E-mail auf Ihrem Handy bekommen hatte. Das die Proben morgen Mittag stattfinden würden.
Jessica witmete sich wieder Kristen zu. „Hättest du morgen Lust uns bei den Proben zu beobachten. Sie ind morgen Mittag und dauern ca. 2 Stunden. Danach zeigen wir dir dann weiter Seoul. Aber nur wenn du damit einverstanden bist?“, fragte Jessica Kristen und trank danach einen Schluck Ihres Tees.
Jessica sah Tiffany an, die anfing zu lachen. Jessica sah Sie an und fragte auf koreanisch nach. „Was ist denn Tiffany?“. Zudem sah die anderen Mädchen an die auch lachten. „Dreh dich mal um.“, sprach Tiffany.
Jesica drehte sich um und sah das Ihre Schwester hinter Ihr stand und Grimassen zog. Jessica stand auf und umarmte Ihre kleine Schwester. „Krystal, was machst du denn hier? Ich dachte du bist trainieren  mit deiner Band“, fragte Jessica auf koreanisch. Dann drehte Sie sich um und stellte auf English Ihe Schwester Kristen Stewart vor. „Kristen, dass ist meine kleine Schwester Krystal.“ „Schwesterherz, Yuri hat mir durch gegeben dass Ihr hier seit und da unser Proberaum nur 5 Minuten entfernt ist, habe ich mir überlegt ich komme vorbei. Zudem möchte ich eine Bekanntschaften kennenlernen.“, sprach Sie auf koreanisch und sprach in Englisch weiter. „Freut mich sehr, Sie kennen zu lernen Frau Stewart. Ich bin Jessicas kleine Schwester Krystal.“
Nach oben Nach unten
Kristen Stewart
avatar

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Mo 6 Okt 2014 - 10:37

Ich befand mich noch immer mit Jessica und ihren Mädels im Restaurant in Seoul und wir waren am Reden und hatten Spass.
Als Jessica mit reden fertig war und mich ansah meinte ich"ich komme gerne mit zu euren Probem und sehe euch etwas zu "sprach ich lächelte und sah sie an.
Als ein fremdes Mädchen in den Raum kamm konnte ich eine Ähnlichkeit mit Jessica feststellen und sah mir nun die Frau an und hört zu.
"Es freut mich auch sie kennen zu lernen Krystal "sprach ich nun auch wieder und sah die junge Frau an.
Es freut mich sie kennen zu lernen und so warte ich nun auf eine Reaktion der Dame.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   Mo 6 Okt 2014 - 16:58

Jessica freute es, dass Kristen mit zu den Proben kam. Sie sah Tiffany an und lächelte. Sie sah, dass Tiffany das selbe tat. „Dann werden wir uns langsam mal auf den Weg machen oder?“, fragte Jess durch die Runde. Jedoch wurde dieser Vorschlag erstmal nach hinter verschoben, da Jessicas Schwester Krystal vorbei kam. Jessica bot ihrer Schwester einen Stuhl an und sie setzte sich dazu. „Miss Stewart, ich finde Sie als Schauspielerin klasse.“, sprach Krystal und lächelte Kristen an. Jessica konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen und sah Kristen an. Jess mochte es wie ihre Schwester immer gleich direkt zu Menschen war. Danach sah Jess wieder in die Runde. „Ich glaube wir müssen langsam los.“, sprach sie und trank einen Schluck. „Ich glaube auch. Wir müssen langsam anfangen zu trainiern.“, sprach Yuri. Jessica erhob sich als erste und bezahlte an der Kasse und wartete, dass die anderen auch sich von ihren Plätzen erhoben. „Krystal du musst ja auch noch Proben oder?“, fragte Jess ihre Schwester und diese nickte nur. „Wie wäre es wenn wir nachher noch was unternehmen, Schwesterherz?“ Kyrstal lächelte. „Gerne, wenn Miss Stewart möchte kann sie auch mitkommen.“, sprach Krystal und sah Kristen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ein wiedersehen in soul   

Nach oben Nach unten
 

ein wiedersehen in soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-