StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Viva Las Vegas


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Viva Las Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leighton Meester
avatar

NAME :
Mein Name ist Leigthon Marissa Claire Meester .Ich werde von allen meistens nur Leigthon genannt.Richtige Spitznamen habe ich keine


BeitragThema: Viva Las Vegas   Sa 12 Jul 2014 - 16:36

Viva Las Vegas
Leighton Meester und Ariana Grande
12 Uhr Mittags
Las Vegas -Nevada
 
Heute hatte ich mich mit Ariana Grande  in Las Vegas vor dem Caesars Palace  verabredet ,wo ich eine Souite im Moment bewohnte da ich hier Urlaub machte übers Wochenende und Ariana mir Gesellschafts leisten sollte.
Ich kannte sie schon von verschiedenen Events und da waren wir uns etwas näher gekommen und irgend wann zu Freunden geworden die noch heute Kontakt hielten .
Ich war froh das Ariana und ich den Kontakt gehalten hatten und zu Freunden geworden waren .Und daher telefonieren wir auch sehr oft zusammen und verstanden uns richtig gut und ich freute mich hier zu sein und warte nun freudig auf Arianas Ankunft die mit mir in meiner Souite leben sollte wärend unseres Kurztrips.
 
Nun stand ich also vor dem Hotel und sah mich nach Ariana um und warte darauf das sie mit dem Taxi vor dem Hotel ankamm .
Ich selbst trug ein schönes Kleid und meine Haare waren offen und leicht lockig.
Nun sah ich mich um und warte auf Ariana und hoffte sie kämme bald.Den wenn sie verspätung hatte würde sie sich sicherlich melden .
Nach oben Nach unten
 

Viva Las Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gangstar Vegas
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-