StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Robert Pattinson wird Gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Robert Pattinson wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristen Stewart
Kristen Stewart

NAME :
Mein Name ist Kristen Jaymes Stewart.
Doch alle Welt nennt mich Kris.Enge Freunde drüfen mich aber auch mal Jay nennen .
Ansonsten bin ich allen als Miss Stewart bekannt !


Robert Pattinson wird Gesucht  Empty
BeitragThema: Robert Pattinson wird Gesucht    Robert Pattinson wird Gesucht  EmptySo 13 Jul 2014 - 12:25



Der Suchende

Name:
Kristen Stewart
Alter:
22 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Verlobt
Über dich:
Ich bin eine nette und Freundliche Person die auch manchmal Zickig sein kann und auch mal für Drama sorgt.
Aber alles in allem bin ich eine Frau die auch mal gerne ihren Spass am Leben hat und das Leben genießt so wie es ist.
Bekannt wurde ich druch die Twillight Filme .

Der/Die Gesuchte

Name:
Robert Pattinson
Alter:
Du sollest das Alter von Robert haben
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Verlobt mit mir
Charakter:
Der Charakter von Robert sollte genauso wie Robert sein .
Playideen:
Ich habe mir überlegt das wir da ansetzten könnten wo du und ich in unsere neues Zuhause ziehen und wir dort dann erstmal einziehen .
Wie unsere Einzug dann verläuft können wir ja noch gemeinsam entscheiden dann
Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der Spass am Play hat und auch aktiv am Play beteiligt ist
Nach oben Nach unten
 

Robert Pattinson wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Robert Beltram Gesucht
» Chow Yun Fat Gesucht
» Thomas Calabro wird Gesucht
» Mein Ehemann wird Gesucht
» Peter Facinelli wird gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-