StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Say what you wanna say


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Say what you wanna say

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Say what you wanna say Empty
BeitragThema: Say what you wanna say   Say what you wanna say EmptySo 6 Jul 2014 - 21:51

SAY WHAT YOU WANNA SAY
Jennifer Lawrence & Amy Adams - 12.Juni 2012 - Hotel am Central Park in New York - vormittags
Miss Adams stand am Fenster und genoß den Ausblick auf Park. Am gestrigen Abend hatte in diesem Hotel ein Treffen mit David O'Russell stattgefunden. Der Regisseur widmete sich mit einer Reihe von bekannten Gesichtern seinem neuen Projekt und die Rothaarige hatte das Glück zu seinem Kreise der Auserwählten zu gehören. Heute würde sie zurück nach Los Angeles reisen, doch zuvor hatten Reporter der New York Times die Schauspielerin und eine Kollegin zu einem Interview gebeten. Das war der Grund, aus dem Amy in einem weißen Kleid in dieser Hotelsuite sand und das Panorama bewunderte, während sie wartete.
Sie wandte sich um und ein Blick auf eine Uhr auf einem Schränkchen an der Wand verriet ihr, dass sie noch einen Moment Zeit hatte. Insofern war es kein Wunder, dass ihre zukünftige Kollegin noch nicht anwesend war. Hierbei handelte es sich im Übrigen um das junge Talent Jennifer Lawrence, die einen sehr sympathischen und angenehmen Eindruck hinter lassen hatte und sehr bodenständig schien, auch wenn sie als große Shootingstar gehandelt wurde. Die beiden Damen hatte sich auf Anhieb verstanden und so würden keine Rivalitäten einem reibungslosem Interviewablauf im Wege stehen.
Amy lächelte und warf noch einen Blick auf das Treiben unter ihr bevor sich ihre Aufmerksamkeit von dem Ausblick löste und sich mit wenigen Schritten vom Fenster entfernte. Ihre Hand wanderte zu dem goldenen Armreif, an dem sie drehte während sie an ihre Tochter und ihre Verlobten zu Hause dachte. Gerne hätte sie das Mädchen jetzt in ihren Armen gehalten, aber es war ihr wichtig den Beruf und ihre privaten Freuden von einander zu trennen. Die kleine 2-Jährige, die mit Papa auf ihre Mama wartete, sollte nicht darunter leiden, dass ihre Mutter einen bekannten Namen trug und ihr Gesicht auf Filmplakaten und Magazinen zu sehen war.
Gerade fuhr Amy sich durch die roten Haare, die in Locken über ihre Schultern fielen und warf einen mehr oder weniger skeptischen Blick in den Spiegel an der Wand, als die Klinke herunter gedrückt wurde. Die Schauspielerin vermutete, dass es sich um Jennifer handelte, da noch ein paar Minuten blieben bis zu der Uhrzeit, zu der sie mit dem Reporter oder der Reporterin verabredet waren. Sie würde es begrüßen noch ein paar Worte mit der jüngeren Blondine wechseln zu können und wandte ihren Blick so erwartungsvoll zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Say what you wanna say Empty
BeitragThema: Re: Say what you wanna say   Say what you wanna say EmptyFr 11 Jul 2014 - 15:58

Das Leben der jungen 21-jährigen Schauspielerin hatte sich in den letzten Wochen sehr verändert. So war sie zuvor auch bereits durch einige Filme und Gastauftritte in Serien wie Medium oder Cold Case ins Gespräch bekommen, jedoch eher im Hintergrund geblieben. Schließlich folgte der internationale Durchbruch durch ihre Rolle der Katniss Everdean in Die Tribute von Panem und darauf sogleich der Film Silver Linings, der ihr eine Oscar-Nominierung einbrachte. Man munkelte ebenso, dass sie diesen Preis im nächsten Jahr sicher mit nach Hause nehmen würde. Jennifer selbst würde sich darüber zwar sehr freuen, aber wenn es nicht klappen würde, wäre sie nicht enttäuscht. Alleine die Nominierung war ein größeres Sieg und Erfolg, als sie sich je hätte träumen können. Vor neuen Rollenangeboten konnte sie sich ohnehin schon kaum noch retten. Eine Rolle hatte sie jedoch dankend mit Kusshand angenommen und dies war die Rolle der Rosalyn Rosenfeld. Es würde eine kleine Herausforderung werden. Dessen war sie sich sicher. Jennifer aber wollte zeigen, dass sie nicht zu jung war, um auch anspruchsvollere Rollen zu spielen. Denn auch wenn sie sehr bodenständig und bescheiden war, wollte sie nur ungern in die Kategorie Teeniestar einsortiert werden.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihr jedoch, dass sie sich langsam beeilen musste, um nicht zu spät zum Interview mit ihrer Filmpartnerin Amy Adams zu kommen. So entschied sie sich heute für einen eher legeren Look und ließ ihre Haare offen. Sie wollte schließlich weder Amy, noch ihren Interviewpartner allzu lange warten lassen. Sie sah Pünktlichkeit als ein Zeichen von Respekt. Deswegen war ihr dies sehr wichtig und falls sie sich doch verspätete, entschuldigte sie sich immer direkt. Nur weil sie mittlerweile als einer der größten Newcomer gefeiert wurde, war sie kein besser oder schlechterer Mensch. Ihre Freunde und Familie halfen ihr zudem auf dem Boden zu bleiben. Schließlich hätte es auch ganz anders kommen können und somit war Jennifer einfach nur dankbar für die Chancen, die sie bekam. Vor allem, da sie dadurch genau das machen konnte, was ihr Freude bereitete.

Da sie sich beeilt hatte, schaffte sie es sogar noch einige Minuten vor dem verabredeten Termin in der Hotelsuite zu erscheinen. Amy war bereits anwesend, als sie den Raum betrat und somit begrüßte sie diese gleich mit einem warmen Lächeln.
"Hi, Amy", sagte sie und umarmte sie kurz. "Wie geht's dir?" Sie blickte nochmals auf die Uhr, um sich zu vergewissern, wie spät es war. "Ah, gerade noch rechtzeitig", sagte sie und tat so als wollte sie sich den Schweiß von der Stirn wischen. Sie kannte Amy noch nicht so gut, aber bei den wenigen Treffen hatte sie einen sehr positiven Eindruck von ihr gewonnen. Bestimmt würden sie als Team in dem Film American Hustle gut zusammen arbeiten. Dies wünschte Jennifer sich jedenfalls, da sie Zickenterror nicht unbedingt mochte. Sie liebte es lieber mit ihren Kollegen am Set ein wenig rum zu albern und es locker anzugehen, sobald die Kamera nicht direkt auf sie gerichtet war. Nur so konnte man auch gut als Filmpartner zusammen agieren, empfand sie.
Nach oben Nach unten
 

Say what you wanna say

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego - I wanna wake up and find my way

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-