StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Sommer sonne Sonnenschein


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Sommer sonne Sonnenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carmen Electra
avatar

NAME : Mein Name ist Carmen Electra.Doch geboren wurde ich unter dem Namen Tara Leigth Patrick .
Die meisten kennen mich jedoch als Carmen Electra .


BeitragThema: Sommer sonne Sonnenschein   Mi 9 Jul 2014 - 16:55

Ich befand mich gerade am Set von Baywatch und trug wieder den Roten Badeanzug welchen ich meistens trug wenn ich für die Serie Baywatch am Start war.
Heute jedoch hatte ich alle Szenen schon im Kasten und warte nun darauf das Jared mich abholte damit wir nach Hause fahren konnten .
Er hatte heute noch Bandprobe gehabt weshalb ich mich erstmal in ruhe umzog und mich danach von den anderen am Set noch schnell verabschiedet und danach lief ich auch schon los und meine blonden haaren leuchten im Licht der Sonne von Los Angeles und ich genoss meinen Feierabend nun wirklich sehr und sah mich nach Jared um und war gespannt mit was für einen Gefährt er mich den heute abholen würde.

Ich sah noch mals auf mein Handy und lass meine nachrichten jedoch würde ich später darauf antworten .Erstmal wollte ich zeit mit meinen Freund verbringen auf den ich mich sehr freute .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sommer sonne Sonnenschein   Mi 9 Jul 2014 - 18:45

Jared fuhr schmunzelnd von den Bandproben in L.A. fort, um seine Freundin Carmen Electra abzuholen, die er kurz vor den Dreharbeiten zu Sol Goode kennengelernt hatte. Er hatte sich auf Anhieb sehr gut mit ihr Verstanden, da sie auch seine Späße verstand und sie nicht falsch auffasste, wie es viele bei ihm oft taten. Zudem war Carmen eine der heißesten Frauen, die er jemals getroffen hatte. Wie hätte er auch nur an ihr vorbei gehen können, ohne seine Flirtkünste unter Beweis zu stellen. Er war sich noch nicht sicher, was aus dieser Beziehung werden würde, aber er ging es locker an. Sich selbst hatte er die Grenze gesetzt nicht mehr zu voreilig Themen wie Hochzeit und Verlobungen ins Gespräch zu bringen. Dafür war es bei ihm und Carmen auch noch viel zu früh, doch hatte er aus seiner vergangen Beziehung mit Cameron Diaz gelernt. Er war nicht gerade fair mit Cameron umgegangen, hatte sie belogen und betrogen, bis sie durch Zufall von seinen Techtelmechteln mit anderen erfahren hatte. Bei Carmen hatte er es bis jetzt jedoch geschafft treu zu bleiben. Etwas das er sich selbst zu gute schrieb- Vielleicht gab es ja doch noch Hoffnung für den ewigen Playboy.

Er fuhr mit seinem schwarzen Lamborghini Aventador am Set von Baywatch vor. Als er Carmen in der Ferne sah, parkte er den Wagen wenig elegant, sondern mit einer eher stürmischen Fahrweise und stieg aus dem Wagen. Er grinste als er zu Carmen blickte. "Hi, Honey", sagte er, schloss sie in seine Arme, hob sie ein Stück hoch und küsste sie, ehe er sie wieder absetzte. "Ich habe dich den ganzen Tag vermisst. Wie gehts dir? Wie war dein Tag?"
Nach oben Nach unten
Carmen Electra
avatar

NAME : Mein Name ist Carmen Electra.Doch geboren wurde ich unter dem Namen Tara Leigth Patrick .
Die meisten kennen mich jedoch als Carmen Electra .


BeitragThema: Re: Sommer sonne Sonnenschein   Mi 9 Jul 2014 - 19:07

Ich freute mich richtig das Jared mich abholte und die neidischen blicke meiner kollegen beachte ich nicht  und das jared mich hoch hob freute mich und so erwiederte ich seinen kuss und als er mich runter lies sprach ich.
"Na süßer was machen wir heute noch"fragte ich dann.
Und nun fuhren wir heim. Nach dem wir zuhause waren schmiess ich jared samt seine kleidung in den pool und sprang nach ihm rein.
Ihm pool küsste ich ihn und zog ihn an mich ran.
Danach tauchte ich mit ihm unter und hielt ihn noch immer feste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sommer sonne Sonnenschein   

Nach oben Nach unten
 

Sommer sonne Sonnenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Ich biete Stundenpläne!
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-