StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Peter Facinelli wird gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Peter Facinelli wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jennie Garth
Jennie Garth

NAME : Jennifer Eve Garth


Peter Facinelli wird gesucht Empty
BeitragThema: Peter Facinelli wird gesucht   Peter Facinelli wird gesucht EmptySa 12 Jul 2014 - 12:32



Der Suchende

Name:
Jennie Garth
Alter:
40 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Geschieden
Über dich:
Nett-Freundlich-Hilfsbereit-Organisationstalent-Happy
Nervös,Chaotisch,Sensibell ,Stur,Zickig ,Perfektionistin

Der/Die Gesuchte

Name:
Peter Facinelli
Alter:
Er sollte das Alter haben was er im Moment hat
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Ich würde mir wünschen das er Singel ist ,da ich ihn gerne wieder mit seiner Ex Frau zusammen bringen würde.
Aber ich richte mich dabei auch gerne nach euren Wünschen und dies kann man ja auch noch klären .
Charakter:
Der Charakter von Peter sollte genauso wie der von Peter sein.Jedoch drüft ihr auch gerne eigene Charakterelemente mit einbringen .
Playideen:
Da hatte ich mir überlegt das Peter und seine Ex Frau evtl irgend wie wieder zueinander finden und ihren Gefühlen auf den Grund gehen könnten und dabei dann feststellen das sie sich doch noch was bedeuten und wärend des Plays können sie ja dann beschließen wieder als Paar zusammen zu kommen.
Dies könnte man denke ich wunderbar ausplayen und dann gemeinsam entscheiden ob Peter und Jennie wieder zusammen kommen oder doch nur Freunde wären .
Sonstiges:
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Peter und Jennie genauso mögen wie ich
Regelmäßig on sein und Spass am Play haben und auch mal Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
 

Peter Facinelli wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luca Bella Facinelli gesucht
» Chow Yun Fat Gesucht
» Thomas Calabro wird Gesucht
» Mein Ehemann wird Gesucht
» Robert Pattinson wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-