StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Thomas Calabro wird Gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Thomas Calabro wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcia Cross
Marcia Cross

NAME : Mein Name ist Marcia Anne Cross.Die meisten nennen mich Marcia oder Mari.
Für andere bin ich auch als Miss Cross bekannt.


Thomas Calabro wird Gesucht  Empty
BeitragThema: Thomas Calabro wird Gesucht    Thomas Calabro wird Gesucht  EmptyDi 8 Jul 2014 - 12:00



Der Suchende

Name:
Marcia Cross
Alter:
50 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Im Moment Singel
Über dich:
Marcia ist duch die Serie Desperate Housevives und druch die Serie Melrose Place bekannt geworden.Ich bin Schauspielerin aus Leidenschaft .
Wobei mein Mann und ich uns getrennt haben und mitterweile geschnieden sind und ich somit wieder Singel bin .
Ansonsten bin ich eine Nette und Hilfsbereite Frau die gerne mal anderen hilft oder auch manchmal richtig romantisch sein kann .


Der/Die Gesuchte

Name:
Thomas Calabro
Alter:
Du müsstest meines Wissens nach 53 Jahre Alt sein
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Ich würde mal davon ausgehen das du Singel bist.
Charakter:
Dein Charakter darf so sein wie Thomas eben ist .Ansonsten kannst du auch gerne eigene Charakterideen mit einbringen und ihn so gestalten wie du magst
Playideen:
1)
Thomas und Marcia sind beste Freunde und verstehen sich richtig gut .Sie unternehmen hin und wieder was zusammen und telefonieren sehr oft.
Ich würde evtl gerne da ansetzten wo aus den beiden evtl ein Pärchen würde da ich beide schon immer gerne zusammen gesehen hatte als Paaring.
Wir können es aber auch gemeinam entscheiden ob aus beiden nun ein Paaring wird oder nicht .
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn aus beiden ein Paaring werden würde.
Sonstiges:
1000 Zeichen posten können
Spass am Play haben
Ideen mit einander austauschen
Nach oben Nach unten
 

Thomas Calabro wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anne V wird Gesucht
» Mein Ehemann wird Gesucht
» Peter Facinelli wird gesucht
» Robert Pattinson wird Gesucht
» Chow Yun Fat Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-