StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
soul in my broken body - Seite 3


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 soul in my broken body

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


soul in my broken body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: soul in my broken body   soul in my broken body - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 20:47

"Schon besser. Eine Abwechslung zum Rollstuhl. Ist auf dauer nämlich nur halb so bequem wie es aussieht.", sprach Cherlyn und musste grinsen. Sie tippte ihn an und schwamm mit kräftigen Zügen los. "Komm! Wer als letzter hinten ist, ist eine Querschnittsgelähmte Schnecke!" Natürlich kam sie als letzte an, aber sie lachte. "Wie erwartet. Aber egal." Als sie Scott's Blick zu der Wasserrutsche sah, weiteten sich ihre Augen. "Ich ahne Unheil.", sprach sie.

Als sie ein wenig unfreiwillig auf der Rutsche saß und Scott hinter ihr, krallte sie sich an ihm feste. Es wurde ganz dunkel in der Röhrenrutsche. Es war Stockfinster. Cherlyn schrie vor Panik. Unten angekommen keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


soul in my broken body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: soul in my broken body   soul in my broken body - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 21:27

"Dies freut mich zu hören," meinte er und grinste leicht. Die beiden machten ein kleines Wettrennen zum anderen Ende des Becken und er schaute sie danach. "Ich glaube dann werde ich dich beim nächsten Mal einfach gewinnen lassen," meinte er und grinste leicht. Er schaute direkt in ihre Augen und schaute danach direkt die Rutsche an. "Na komm dies wird sicher ein Spaß," meinte er und dann machten die beiden sich auf den Weg direkt auf die Rutsche. Sie rutschten nach unten und er schaute zu ihr als sie unten wieder ankamen. "Und alles in Ordnung," fragte er nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


soul in my broken body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: soul in my broken body   soul in my broken body - Seite 3 EmptySa 6 Dez 2014 - 18:44

"Ich lebe noch.", sprach Cherlyn und musste lachen. "Ist dein Gehör noch in Ordnung? Ich glaube ich war recht laut. Nun wenn du noch einmal willst werde ich dich nicht aufhalten. Ich kann mich wohl auch nicht so gut wehren." Sie musste grinsen als er mit ihr wieder auf dem Weg die Treppe hoch war. "Dein Glück, dass ich recht leicht bin." Als sie sah wie die anderen sie ansahen konnte sie sich kaum noch halten. "Nein wir sind kein Ehepaar. Nur Freunde." Schließlich rutschten sie noch ein paar mal.

Als Scott einen Moment weg war seufzte sie und robbte über den Boden bis sie wieder im Becken war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



soul in my broken body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: soul in my broken body   soul in my broken body - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

soul in my broken body

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Broken Circle
» ein wiedersehen in soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-