StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Hang on and go for a drink


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Hang on and go for a drink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hang on and go for a drink   Di 8 Jul 2014 - 21:15

Hang on and go for a drink
Phoebe Tonkin & Daniel Gillies / 01. Juni 2012 / 20:00 pm


Der Schauspieler saß mit seinen Kollegen in der Caféteria und hing seinen Gedanken nach. Daniel hatte vieles was er vom Saving Hope Set mitgenommen hatte und war einfach nur froh wieder am Set von The Vampire Diaries zu sein. Seinen Schauspielkollegen Michael Shanks, der in der Serie Charlie Harris verkörperte, wollte er nicht noch einmal begegnen, bevor der Cast die nächste Staffel ansagte.

Der Neuseeländer machte sich gerade einen Kaffee und besorgte sich etwas zu essen. Nach den Daniel sich etwas zu essen und zu trinken besorgt hatte, setzte er sich an einen Tisch und überlegte wie er den Tag verbringen könnte. Sein Kollege und Zimmergenosse schien heute morgen ja nicht gerade sehr gesprächig gewesen zu sein und allen Anschein nach war Joseph auch noch sauer auf ihn.

Sebastian kam zu ihm an den Tisch und wollte wissen was los war. Daniel sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiss es nicht. Jo ist so komisch mir gegenüber und ich weiss nicht warum. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll, dass er so auf mich reagiert.", erklärte er seinem Gegenüber.
"So ich vielleicht mal mit ihm reden oder soll ich ihn dir hier her holen und ihr redet mal mit einander.", schlug der Mikael - Darsteller Daniel vor.

"Und wenn die Unterhaltung wirklich nicht klappt und bevor du dann nichts mehr isst oder sogar nicht mehr schläfst, kannst du immer noch zu mir und Matt ins Zimmer kommen und da für ein paar Tage schlafen.", fügte er noch an. "Danke Sebastian.", bedankte sich der Schauspieler und hoffte aber immer noch das sich die Sache mit Jo und ihm aufklärte.

Doch bis zum Abend änderte sich nichts mehr an der Situation und Daniel hatte sich schon gedanklich darauf eingestellt bei seinem Schulfreund Matthew und Sebastian zu übernachten. Später am Tag würde sich Daniel mit Phoebe treffen und sie würden etwas unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hang on and go for a drink   Mi 9 Jul 2014 - 11:51

Phoebe saß in der Stadt in ihrem kleinen, leicht abgelegenen Lieblingscafé und genoss ihre freien Tage. Die Dreharbeiten zum Film 'Bait 3D', der im September anlaufen sollte, waren beendet und die letzte Folge ihrer Serie 'The Secret Circle' war schon letzten Monat ausgestrahlt worden. Die Dunkelhaarige fand es immernoch schade, dass man sich dagegen entschieden hatte, die Serie weiterzuführen und das obwohl sie sogar wirklich gut bei den Fans angekommen war. Dennoch stand das nächste Projekt bereits vor der Tür und darauf freute sich die Schauspielerin ganz besonders. Kevin Williamson, Produzent der Serie, bot ihr gleich nach deren Einstellung eine Rolle in 'The Vampire Diaries' an, eine weitere Serie die er produziert und für die er Drehbücher schreibt. Phoebe fand das Rollenprofil von Hayley Marshall sofort ansprechend und konnte schließlich gar nicht anders, als anzunehmen.

Obwohl ihre aktiven Dreharbeiten erst nächsten Monat beginnen sollten, hatte Phoebe den Cast der Serie schon kennenlernen dürfen und war an ein paar Drehtagen schon vor Ort gewesen. Mit Claire Holt, ihrer langjährigen Freundin, war sie ja bereits schon bestens bekannt, aber auch die anderen empfingen sie von der ersten Sekunde an sehr herzlich in ihrer Runde. Für heute Abend hatte sich Phoebe sogar schon mit Daniel Gillies verabredet. Er war es gewesen, der ihr an ihrem ersten Tag ein wenig das Set gezeigt hatte und die beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Phoebe konnte es kaum erwarten mit allen zu arbeiten.

Phoebe leerte ihren Kaffee, zahlte und verließ schließlich das Café. Sie fuhr nach Hause, erledigte noch ein paar Dinge für den Haushalt, ging duschen und machte sich fertig. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, das sie gut in der Zeit lag. Sie war lieber überpünktlich, als zu spät, weswegen sie sich dann auch gleich auf den Weg machte. Sie fuhr zum The Vampire Diaries Set, wo sie Daniel abholen sollte. Auf dem Parkplatz hielt sie an und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hang on and go for a drink   Fr 11 Jul 2014 - 18:08

Daniel mochte Sebastian auch wenn er in der Serie seinen Vater spielte und ihn in der naechsten Flash-Back - Szene erstach. Dennoch kam Daniel gut mit ihm aus und wuerde heute Nacht sicher bei ihnen schlafen da, Joseph es bis jetzt noch nicht geschafft zu ihm zukommen und mit ihm ueber sein Verhalten am Morgen zu sprechen.

Der Schauspieler machte sich auf den Weg zum Set, auf dem Weg dahin zog er sich die Kleidung an die er in der Szene als Elijah Mikaelson tragen sollte an. In seinem Mittelalter Outfit stellte er sich Seinem Serien Vater Mikael gegenueber und lief nach dem Drehbeginn, der Szene in Richtung Wald davon. Elijah hatte schon verstanden um was es in der Szene ging und versuchte wo er nur konnte sein eigenes Leben zu retten. Doch am Ende wurde der junge Mann doch noch von seinem Vater gestellt und mit dessen Schwert erstochen. Elijah lag regungslos am Waldboden und die Szene war im Kasten.

Aber auch dann als die Szene zu Ende war brauchte Daniel etwas laenger um das zu realisieren. Doch dann stand auch der Kanadier auf und zog sich wieder um, um nach Hause zufahren, als der Mikael Darsteller ihm hinterher kam. Daniel lief auf den Parkplatz und lief gerade auf Phoebes Auto zu als Sebastian ihn aufhielt. "Hey Dan, ist auch wirklich alles klar bei dir?", fragte er diesen und Daniel drehte sich an Phoebes Wagen angekommen, um und nickte. "Ja klar. Sicher ist alles in Ordnung. Sebastian das wird ein blauer Fleck und das wars. Der wird auch wieder weggehen.", erklaerte der Neuseelaender die Situation seinem Kollegen. "Also bis Morgen Sebastian.", verabschiedete sich der Elijah Mikaelson - Darsteller von Sebastian und begruesste Phoebe durch das Fenster ihres Wagens.
"Hey"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hang on and go for a drink   

Nach oben Nach unten
 

Hang on and go for a drink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-