StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
On the beach with obstacles


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 On the beach with obstacles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


On the beach with obstacles Empty
BeitragThema: On the beach with obstacles   On the beach with obstacles EmptyDi 15 Jul 2014 - 20:38

On the Beach with Obstacles
Rachael Leigh Cook & Daniel Gillies / 03.06. -  04.06.2012 / Vormittags



Zuletzt von Daniel Gillies am Di 15 Jul 2014 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


On the beach with obstacles Empty
BeitragThema: Re: On the beach with obstacles   On the beach with obstacles EmptyDi 15 Jul 2014 - 20:47

Unten am Ausgang des Krankenhauses lief er wieder zum Parkplatz und suchte seinen, vor zwei Stunden, dort abgestellten Mietwagen. Nachdem Daniel diesen gefunden hatte oeffnete der Neuseelaender den Wagen und stieg an der Fahrerseite ein. schloss den Wagen und steckte den Schluessel ins Zuendschloss.
Daniel schnallte sich an und drehte den Schluessel im Zuendschloss um und startete den Wagen.

Der Schauspieler verliess den Parkplatz und fuhr in Richtung Atlanta Airport davon. Der Wagen fuhr lange Zeit monoton auf der Autobahn in Richtung Flughafen. Erst als ein grosses gruenes Schild mit der Aufschrift "Airport Atlanta" kam, setzte Daniel den Blinker und verliess die Autobahn an dieser Ausfahrt.

Kurze Zeit spaeter war er am Flughafen angekommen und fuhr noch zu dem Port an dem auch er vor einem Monat angekommen war. Dort angekommen, parkte Daniel seinen Mietwagen in der Naehe des Ports D und stieg aus dem Wagen. Bevor der Schauspieler das Gebaeude betrat schlug er die Wagentuere zu und schloss den Wagen ab.

Danach betrat er den Flughafen und setzte sich in den Warteraum, wo die ankommenden Flieger an der Anzeigetafel angeschlagen wurden, und wartete auf seine Ehefrau.
Obwohl der Flieger noch nicht angeschlagen wurde, machte sich Daniel schon ein wenig Sorgen, da sein Engel es eigentlich nicht aushalten konnte und ihn immer vorher anrief und ihm sagte, dass sie etwas spaeter kam oder sich jetzt in den Flieger begab. Doch bis jetzt hatte Daniel noch keinen Anruf, geschweige denn eine SMS von ihr erhalten.

Vier Stunden später landete der Flieger und holte er seine Frau ab und wurde sofort darueber informiert, dass sie ihr Handy verloren hatte. Daniel sah sie an und wollte wissen welches Handy es gewesen war. Als sie dann auch noch sagte es sei ihr Geburtstagsgeschenk gewesen, schuettelte Daniel nur grinsend den Kopf. Das war unfassbar, aber so war einfach seine Frau, sein Engelchen und das kannte er von ihr ja nicht anders. Er nahm sie in den Arm und begruesste sie Erstmal. "Ist schon gut, wir werden dir ein neues kaufen.", meinte er und liess sie in den Wagen einsteigen und schloss die Tuere.
An der Fahrerseite stieg er selbst ein, schloss die Tuere und startete den Wagen und verliess den Flughafen.

Auf der Fahrt zu seinem Appartment fiel dem Schauspieler ein Taxi auf das den gleichen Weg wie er eingeschlagen hatte, aber ihm war auf dem Flughafengelaende kein anderer Schauspieler vom Set aufgefallen, der im selben Abschnitt von Atlanta hauste wie er selbst. Daniel sah in den Rueckspiegel und verdrehte nur genervt die Augen. Der Schauspieler bremste, steig aus, hatte sich einen Edding mitgenommen und stellte den Fahrer zu Rede. "Sie wollen sicher ein Autogramm, oder?", fragte er und gab ihm einfach eins. Daniel setzte sein Autogramm einfach quer ueber die Frontscheibe seines Taxis. "Bitte schoen Normalerweise, gibt es dafuer vorgeschriebene Termine.", gab er dem Taxifahrer zu verstehen. Daniel stieg zufrieden in den Wagen und sah zufrieden in den Rueckspiegel. Nun sah ihn sein Name riesengross von der Frontscheibe des Taxis aus an.

An seinem Appartment angekommen, stiegen die Beiden aus und Rachael machte sich ersteinmal frisch, waehrend Daniel ihre Koffer auslud und diese ins Appartment brachte. Nach dem Rachael sich frisch gemacht hatte, beichtete sie ihm, dass sie auf dem Flughafen angerempelt worden war und ihr Handy vermutlich dabei geklaut worden war. "Wir werden eine Diebstahlmeldung aufgeben und ich werde dir bis dahin das Handy ersetzen. Dann komm wir besorgen dir ein neues."

Daniel packte Rachael wieder ein und fuhr mit ihr in die Stadt. Dort kaufte er ihr ein neues Handy und sie verbrachte viel Zeit miteinander. Am 14.03. feierten die Beiden mit dem ganzen Cast zusammen Daniels Geburtstag und Rachael flog am Tag darauf wieder zurueck nach Hause.

Heute war der Tag gekommen, wo sich Daniel erneut auf zum Flughafen machte, denn er flog zu seiner Frau. Der Checkin und alles andere verlief problemlos und Daniel sass nach einer Stunde schon im Flieger und flog in Richtung LA.

Am heutigen Tag dem 04.06.2012 hatte Daniel frei und die Beiden hatten beim Fruehstueck entschieden, dass sie heute einen Tag am Strand verbringen wollten. Nach dem Fruehstueck raeumten sie noch auf und machen sie auf den Weg zum Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


On the beach with obstacles Empty
BeitragThema: Re: On the beach with obstacles   On the beach with obstacles EmptyDi 15 Jul 2014 - 21:12

Heute war der Tag. Endlich nach knapp drei Wochen in denen sie Daniel schmerzlich vermisst hatte durfte sie ihn in wenigen Stunden wieder in ihre Arme schließen. Wieder in seiner Nähe sein und sich sicher und geborgen fühlen. Seit ihr Ehemann einer der begehrtesten Darsteller aus Vampire Diaries in Atlanta drehte bekam sie ihn kaum noch zu Gesicht. Wochenlang ja sogar manchmal Monate sah sich das Ehepaar kaum. Mal stand er für Vampire Diaries als Elijah Mikaelson vor der Kamera oder drehte Saving Hope. Doch trotz allem waren sie noch immer ineinander verliebt wie am ersten Tag. Täglich telefonierten sie miteinander über Festnetz oder sahen sich über Skype.
Aber nicht nur Dan war beruflich total ausgebucht, sondern auch Rachael, die oft als Model mit Babybauch gebucht wurde. Diese Shootings waren in LA sehr beliebt. Auch stand sie während dieser Zeit vor der Kamera und war in einigen Serien oder Filmen zu sehen. Mal in einer Talkshow um über ihre Hauptrolle in Perception zu sprechen, in der sie Kate Moretti eine FBI Agentin verkörperte.
Die junge Schauspielerin war zeitig aufgestanden um noch ein paar Bahnen im Pool zu schwimmen.Trotz Schwangerschaft wollte sie unbedingt fit bleiben. In drei Stunden ging ihr Flug nach Atlanta und so hatte sie noch genügend Zeit sich reisefertig zu machen. Vergnügt plantschte sie im Wasser und beobachtete wie die drei Hunde durch den Garten rannten. Die zwei Katzen hatten sich unter den Liegestühlen versteckt und vor den Hunden in Sicherheit gebracht.
Schließlich stieg Rach aus dem Pool und trocknete sich dann mit dem Handtuch ab, Sie setzte sich auf den Liegestuhl und kraulte ihre zwei Katzen die behaglich zu schnurren begannen.
Diese drei Tage an denen sie nicht am Set sein musste und auch sonst keinerlei Verpflichtungen hatte wollte sie auf jeden Fall mit ihrem Liebsten in Atlanta verbringen. Ganz egal ob es dort regnete oder die Sonne schien, die Hauptsache war dass sie zusammen sein konnten. Selbst wenn Daniel am Set sein musste um zu drehen, die freien Stunden würde alleine ihnen gehören.
Aber nicht nur auf ihren Mann freute sie die junge Frau, sondern auch auf den gesamten Cast von Vampire Diaries. Ganz besonders auf Nina Dobrev, die schon öfters ihre drehfreien Tage in der Gillies Villa verbracht hatte. Wenn Nina mal wieder in L.A war hatten sie immer sehr viel Spaß gehabt. Mit den Hunden durch den Garten zu jagen oder in den Pool zu springen machte beiden besonders viel Spaß.
Lächelnd bei dem Gedanken stand sie auf und ging dann ins Haus. Als sie durch die Terrassentür gegangen war stieg sie mit dem Handtuch, dass um ihre Hüfte gewickelt war die Treppe nach oben und lief dann in Richtung Schlafzimmer.
Rachael öffnete die Tür des Schlafzimmers und schloss diese hinter sich. Schnellen Schrittes ging sie in das angrenzende Badezimmer und zog ihren Bikini aus. Lächelnd stieg sie in die Dusche und ließ das Wasser über ihren Rücken laufen. Sie seifte sich mit Duschgel ein und der Duft von Vanille breitete sich im Badezimmer aus. Rach liebte diesen Duft des Gels das echte Vanille enthielt und herrlich danach duftete. Nachdem sie auch ihre Haare mit Shampoo eingeschäumt hatte ließ sie abermals Wasser über ihren Körper und auch die Haare laufen. Nun war sie fertig und trocknete sich zügig ab.
Dans Frau ging zurück ins Schlafzimmer und zog dann vor dem Spiegel ihre Unterwäsche an. Sie betrachtete sich einige Minuten kritisch in diesem und ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. Alles war perfekt. Ihr wohl geformter sexy Körper sah immer noch sehr gut aus. Zufrieden öffnete sie die Tür ihres begehbaren Kleiderschranks und überlegte mit welchem Outfit sie Daniel heute überraschen sollte.
Nach kurzem überlegen entschied sie sich für eine Designerjeans und ein schwarzes Poloshirt. Das Outfit war bequem und nicht so auffällig wie eines ihrer Cocktailkleider. Schließlich wollte die Schauspielerin am Flughafen nicht erkannt werden. Denn die Schattenseite des Ruhms waren aufdringliche Fans oder nervende Papparazzis die Fotos von ihr schossen und diese dann für teures Geld an die Klatschmagazine verkauften.
Ihren Flugkoffer den sie schon gestern gepackt hatte lag auf dem Bett und musste nur noch zugemacht werden. Auch ihr Boardcase dass mit Schminkutensilien und allerlei anderen Dingen gefüllt war stand reisefertig daneben.
Mal wieder hatte sich Daniels Ehefrau die Haare gefärbt. Diese waren jetzt dunkelbraun und gelockt.
Die 34-jährige steckte ihre Haare hoch und nur eine Strähne umspielte ihr hübsches Gesicht. Ihr Handy das neben ihr auf der Schminkkommode lag war ausgeschaltet und so hatte sie gar nicht mitbekommen, dass sie eine SMS ihres Liebsten erhalten hatte. Die Brünette legte sich dezentes Make-up auf und schminkte sich danach.
Als sie damit fertig war ging sie zum Bett und schloss dann den Koffer und stellte ihn auf den Boden. Ihr Mobiltelefon das sie jetzt in der Hand hielt steckte sie in ihre Handtasche. Alle Papiere die sie noch für die Reise nach Atlanta brauchte waren ebenfalls in ihrer Tasche sowie drei Briefe die an sie und Dan adressiert waren.
Mit der Handtasche über der Schulter und dem Boardcase in der Hand verließ sie das Schlafzimmer und machte sich auf den Weg nach unten.
Kaum war sie unten angekommen klingelte es schon an der Haustür und die junge Schauspielerin öffnete rasch die Tür. Draußen stand ihre Freundin die sich in Rach Abwesenheit um das Haus und um die Tiere kümmern würde. "Schön dass du da bist.." meinte sie und umarmte ihre beste Freundin. "Komm doch herein.." forderte sie Kirsten auf. Nachdem diese eingetreten war schloss sie die Tür hinter ihr. "Keine Ursache Süße.." meinte sie und erwiderte Rachaels Umarmung. "So ich muss dann mal los.." sagte Dans Frau und verabschiedete sich mit einer weiteren Umarmung von ihr.
Auf Kirstens "Guten Flug und grüße bitte Dan von mir.." nickte sie und verließ dann die Villa. Kaum stand sie vor dem Gebäude fuhr ihr Chauffeur vor und lud dann ihren Koffer und das Boardcase ein. Lächelnd öffnete er ihr die Tür des Wagens und ließ die Braunhaarige einsteigen. Mit einem "Guten Morgen Mrs. Gillies..." schloss er die Wagentür und setzte sich dann hinter das Steuer.
"Guten Morgen Marcel.." grüßte sie ihn ebenfalls und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Fahren sie mich bitte zum Flughafen..." sagte sie und schnallte sich an. Der Chauffeur nickte und startete dann den Motor des Wagens. Die Limousine setzte sich in Bewegung und stoppte dann vor dem Eingangstor. Wie von Geisterhand öffnete sich das massive verzierte Tor und gab den Weg frei, so dass das Fahrzeug passieren konnte. Kaum war das Auto durch das Tor gefahren schloss sich dieses sofort wieder. Der Fahrer gab Gas und fuhr dann in Richtung Highway davon.
Nun stand der abgedunkelte Wagen vor dem Eingang des Flughafens in dem die junge Schauspielerin wartete bis ihr Angestellter alle Formalitäten erledigt hatte. Nach einigen Minuten öffnete der Chauffeur ihr die Wagentür und half ihr dann beim aussteigen. "Mrs. Gillies ich habe alle Formalitäten für sie erledigt und ihren Koffer aufgegeben. Und hier wäre ihr Flugticket..." meinte er und reichte es ihr. "Danke Marcel.." meinte sie lächelnd und steckte dann das Ticket in ihre Handtasche. Mit einem "Ich wünsche ihnen einen guten Flug und grüßen sie ihren Mann von mir..." verabschiedete sich der Dunkelhaarige und stieg in das Fahrzeug. "Ich werde es ihm ausrichten.." Kaum war das Auto aus ihrem Blickwinkel verschwunden betrat Rach das Flughafengebäude in dem reges Treiben herrschte und sich einige Leute vor dem Schalter drängelten. Hoffentlich werde ich nicht erkannt. dachte sie und lief dann schneller in Richtung VIP-Bereich. Als sie beinahe den Bereich der Promis erreicht hatte wurde sie plötzlich von einem jungen Mann angerempelt, der sich sofort bei ihr entschuldigte. "Oh sorry, es tut mir Wahnsinnig Leid, es war keine Absicht!" meinte er lächelnd. Daniels Frau zuckte leicht zusammen, denn noch nie war ein Unbekannter ihr so nah gekommen. "Schon OK..." sagte sie knapp und bemerkte gar nicht, dass er in ihre Handtasche gegriffen hatte und ihr Handy entwendete. Ohne sich weiter um ihn zukümmern betrat sie den VIP-Bereich und setzte sich dann auf einen freien Platz. Hier fühlte sie sich sicher, denn kein Unbefugter konnte diesen Bereich betreten. Abgeschirmt von den anderen Fluggästen lag dieser hinter einer Glaswand und so konnte man hier ungestört seine Zeit bis zum Abflug verbringen und einen kleinen Snack genießen.
Gerade als sie Dan anrufen wollte bemerkte sie dass ihr Handy verschwunden war. Sie kramte in ihrer Tasche, aber sie konnte es einfach nicht finden. Wo ist mein Handy? Ich habe es doch in meine Handtasche gesteckt. Rachael wurde es heiß und kalt, denn jetzt konnte sie weder ihren Ehegatten anrufen noch ihm eine Nachricht schicken. Außerdem war auf dem Mobiltelefon dass sie von ihm zum Geburtstag bekommen hatte ihr Terminplaner und private Fotos, auf denen auch Nina zu sehen war. Sämtliche Telefonnummern ihrer Freunde und auch die Nummer des Filmstudios und ihrer Agentin. Außerdem noch die Handynummer ihres Mannes und die des Fitnessstudios in dem sie täglich ihren Körper in Form brachte.
Nachdem sie zum dritten mal ihre Tasche vergeblich durchsucht hatte wendete sie sich der jungen Frau zu, die in einem Modemagazin blätterte und sah sie an. "Das ist mir jetzt furchtbar peinlich, aber könnten sie mir vielleicht sagen wie spät es ist?.." fragte sie. Als sie dann erfuhr wie spät es war bedankte sie sich bei ihr lächelnd und wartete auf den Aufruf ihres Flugs nach Atlanta.
Nach vier Stunden Flugzeit landete die Maschine schließlich auf dem Flughafen von Atlanta. Freudestrahlend umarmte Dans Frau ihren Mann und beichtete ihm sofort das mit ihrem Handy. "Schatz es tut mir leid. Ich hätte besser auf mein Handy aufpassen sollen..." entschuldigte sie sich. Während er sie in den Arm nahm schmiegte sie sich eng an ihn. "Ich habe dich so schrecklich vermisst..." meinte sie, gab ihm einen Kuss und in ihren Augen glitzerten Tränen. Rachael ließ ihren Gefühlen freien Lauf, die sie in diesem Augenblick einfach überwältigten. Schluchzend nickte sie auf seinen Vorschlag hin und folgte ihm bis zum Wagen. Kaum war sie in das Fahrzeug gestiegen schloss er die Beifahrertür und setzte sich dann auf den Fahrersitz. Der Motor heulte auf und das Auto setzte sich in Bewegung und verließ dann das Flughafengelände.
"Was ist los Schatz?..." fragte sie als ihr Ehegatte immer wieder in den Rückspiegel sah und die Augen dabei verdrehte Jetzt erkannte auch sie dass ein Taxi ihnen seit dem Flughafen gefolgt war. Die Schauspielerin wurde in den Sitz gedrückt als Daniel plötzlich auf die Bremse trat. Erschrocken blickte sie ihn an. Gerade wollte sie ihn danach fragen warum er gebremst hatte, als er sich einen Eddingstift schnappte und den Mietwagen verließ. Durch den Rückspiegel konnte sie beobachten, wie ihr Liebster seinen Namen quer über die Scheibe des Taxis schrieb und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Immer noch grinsend sah sie zu ihm als er wieder einstieg und zufrieden in den Rückspiegel schaute. "Wollte er ganz dringend ein Autogramm von dir, weil er uns die ganze Zeit über gefolgt ist?...Das muss aber ein sehr großer Fan von dir sein.."
Endlich waren sie bei dem Gillies Appartment angekommen und sofort ausgestiegen. Die Brünette hatte sich im Badezimmer frisch gemacht und war dann zu ihrem Schatz zurückgekehrt. "Schatz ich befürchte dass mein Handy gestohlen worden ist. Als ich auf dem Weg zum VIP Bereich war, wurde ich von einem jungen Mann angerempelt der sich sofort bei mir entschuldigt hat. Ich glaube dass er unbemerkt in meine Handtasche gegriffen hat und Handy geklaut hat...Mein Handy dass du mir zum Geburtstag geschenkt hast. Da waren private Fotos von uns und von Nina drauf. Mein Terminkalender, Telefonnummern von unseren Freunden. Die Nummer des Fitnessstudios, meiner Agentin und die des Filmstudios...Und was noch viel schlimmer ist deine Handynummer...Es tut mir so leid..." erklärte sie total aufgelöst. "Du willst mir wirklich ein neues Handy kaufen?..." fragte sie schluchzend und umarmte ihn.
"Ich liebe dich Dan...Du bist der wundervollste Mann der mir je begegnet ist..." Die junge Frau küsste ihn zärtlich und stieg dann wieder in das Fahrzeug ein. Zusammen fuhren sie in die Stadt und kauften ein neues Handy.
Am 14.03. feierten die beiden zusammen mit dem Cast Daniels Geburtstag. Einen Tag später kehrte die Darstellerin der FBI Agentin Kate Moretti nach Los Angeles zurück.

Ungeduldig hatte sie am Flughafen von LA. auf die Rückkehr ihres Mannes gewartet. Endlich war es soweit und der Flieger war gelandet. Stürmisch begrüßte sie ihren Mann und umarmte ihn herzlich. Gemeinsam fuhren sie in die Gillies Villa wo sie bereits von ihren Vierbeinern sehnlichst erwartet wurden.

Am 04.06.2012 saßen die beiden Eheleute am Frühstückstisch und entschieden sich den heutigen Tag am Strand von Malibu zu verbringen. Nach dem Essen räumten sie auf und ließen sich dann von ihrem Chauffeur zum Strand fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



On the beach with obstacles Empty
BeitragThema: Re: On the beach with obstacles   On the beach with obstacles Empty

Nach oben Nach unten
 

On the beach with obstacles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ## Let's go to the beach!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-