StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Ein Wochenendtrip nach Rom


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Ein Wochenendtrip nach Rom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Seyfried
avatar

NAME :
Mein Name ist Amanda Michelle Seyfried.Ich werde jedoch von allen meistens nur Amanda oder auch Amy gerufen .Meine Kollegen nennen mich meistensMiss Seyfried oder halt Eben Amanda


BeitragThema: Ein Wochenendtrip nach Rom   Di 8 Jul 2014 - 18:14

Ein Wochenendtrip nach Rom
8 Uhr Morgens Ankunft in Rom
Amy Adams und Amanda Seyfried

Es war Freitagmorgen und Amy und ich saßen noch immer im Flugzeug nach dem wir den Nachtflug nach Rom genommen hatten.
Montagmorgen würden wir schon wieder in Los Angeles sein und dort wieder unseren Alltag nachgehen ,daher freute es mich umso mehr das wir Donnerstagnacht gemeinsam losgeflogen waren nach Rom .
Unter uns konnte man schon Rom erkennen wärend der Flieger langsam zur Landung auf den Flughafen ansetzte.

Amy hatte wohl den Rest vom Flug geschlafen weshalb ich sie nicht geweckt hatte..Erst als es hieß das wir uns wieder anschnallen mussten hatte ich sie sanft geweckt und es ihr mitgeteilt.
Ich hoffte das alles gut laufen würde bei der Landung und wir nicht gleich wieder auf Probleme bei der Landung stossen würden.

Ich sah nun dem Flugzeug bei der Landung zu und warte gespannt darauf das wir wieder auf dem Boden waren .
Die Landung ging auch sehr schnell weshalb wir bald schon das Zeichen zum abschnallen bekammen und das Flugzeug seinen platz auf dem Flughafen zugewissen bekamm.
Wärend dieser Zeit ließ ich Amy erstmal in Ruhe wach werden und warte darauf das wir austeigen konnten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Wochenendtrip nach Rom   Di 8 Jul 2014 - 18:30

Ein Wochenendtrip nach Rom
8 Uhr Morgens Ankunft in Rom
Amy Adams und Amanda Seyfried
Am gestrigen Abend hatte die rothaarige Schauspielerin mit ihrer Kollegin Amanda Seyfried das Flugzeug bestiegen. Bis ein Snack serviert worden war und die Getränke ausgegeben wurden, hatte sie sich mit der Blonden über den bevorstehenden Trip in die italienische Hauptstadt unterhalten.
Danach hatte sie das Glas Rotwein genossen und einen Roman gelesen. In dem Werk des Erfolgssautors Dan Brown begab sich sein Protagonist auf einen Wettlauf gegen die Zeit durch eben jene Stadt, die Amy mit ihrer Freundin besichtigen wollte. Sie hatte sich in das Buch mit dem Titel 'Angels and Demons' vertieft bis ihr die Augen zugefallen waren.

Erst Stunden später spürte die Schauspielerin eine sanfte Berührung an ihrer Schulter und nahm die Stimmte ihre Begleitung war. Müde blinzelte sie. "Hey Amanda. Hast du gar nicht geschlafen?" murmelte die Schauspielerin. Sie streckte ihre Füße unter den Sitz vor ihr und gähnte herzhaft hinter vorgehaltener Hand. Dann schnallte sie sich wieder an in Erwartung der bevorstehenden Landung und fischte nach ihrer Handtasche, die zwischen ihren Füßen stand. Sie angelte eine Sonnenbrille hervor und steckte sich diese in die Haare. Bei der Gelegenheit nutzt der Hollywoodstar auch gleich das Smartphone als Spiegel, dass sie während des Flugs ausgeschaltet hatte. Im Flugzeug wurden englische und italienische Durchsagen gemacht und das Personal verabschiedete sich von den Fluggästen. Schließlich öffneten die Türen sich und die Gangway war bereit.
Nach oben Nach unten
Amanda Seyfried
avatar

NAME :
Mein Name ist Amanda Michelle Seyfried.Ich werde jedoch von allen meistens nur Amanda oder auch Amy gerufen .Meine Kollegen nennen mich meistensMiss Seyfried oder halt Eben Amanda


BeitragThema: Re: Ein Wochenendtrip nach Rom   Mi 9 Jul 2014 - 11:38

Als es nun soweit war und wir aus dem Flugzeug steigen druften .
"Ich hab auch ein wenig geschlafen nur halt nicht viel "sprach ich nun zu Amy bevor ich meine Sachen zusammen suchte .
Als ich meine Handtasche und alles hatte stand ich dann ebenfalls auf und lief hinter Amy aus dem Flugzeug.
Wärend sich die Crew von den Gästen verabschiedene .Danach schritt ich die Gangway herrunter und lief nun nach dem ich unten auf dem Flugfeld stand den anderen Passagieren nach und kamm danach irgend wann in dem Flughafengebäude an wo Amy und ich unsere Koffer vom Rollband holen sollte.

Wärend wir dort standen und ausschau nach unseren Koffern hielten meinte ich zu Amy "Ich freue mich sehr mit dir hier zu sein und hoffe das wir gemeinsam sehr viel Spass haben werden "meinte ich dann und sah Amy glücklich an.
Dann entdeckte ich auch meinen Roten Koffer und zog ihn vom Band herrunter und warte nun mit Amy auf deren Koffer .
Dieser würde sicherlich auch gleich kommen und daher warte ich nun mit ihr darauf.Den immerhin hatte ich einen mitwagen bestellt den wir noch abholen musste.
Aber ohne Amy wollte ich den Wagen auch nicht holen gehen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ein Wochenendtrip nach Rom   

Nach oben Nach unten
 

Ein Wochenendtrip nach Rom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-