StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
John Allen Nelson gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 John Allen Nelson gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carmen Electra
Carmen Electra

NAME : Mein Name ist Carmen Electra.Doch geboren wurde ich unter dem Namen Tara Leigth Patrick .
Die meisten kennen mich jedoch als Carmen Electra .


John Allen Nelson gesucht  Empty
BeitragThema: John Allen Nelson gesucht    John Allen Nelson gesucht  EmptyMi 9 Jul 2014 - 12:25



Der Suchende

Name:
Carmen Electra
Alter:
39 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Singel
Über dich:
Carmen ist voerallen druch die Serie Baywatch bekannt geworden und hat sich danach mit verschiedenen Serien und anderen Aufträgen über Wasser gehalten und ist eine sehr nette und Freundliche Person und sie liebt ihre Arbeit und ihre Freunde und familie wirklich sehr und hilft wo sie nur kann .

Der/Die Gesuchte

Name:
John Allen Nelson
Alter:
53 Jahre Alt
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Beim Familienstand hatte ich evtl überlegt ob er nicht evtl Singel sein könnte.
Doch die Hauptentscheidung überlasse ich dir und du kannst entscheiden was John nun sein soll .
Charakter:
Der Charakter soll romantisch und herzlich und liebeswürdig sein und auch Nett .
Auch kann er manchmal touren eines Machos haben aber nicht immer.
Ansonsten sollte der Charackter auch lieb und nett sein und sollte auch Züge des Echten John haben.
Ansonsten drüfte ihr auch gerne eigene Charackterelemente einbringen und diese berücksichtigen .
Playideen:
John und Carmen sollen sich zufällig wieder treffen und ihre Freundschaft die damals entstanden ist wieder auf leben lassen.
Ich dachte mir die beiden haben sich eine Zeit lang nicht mehr gesehen und könnten nun erstmals gemütlich essen gehen und ihre Freundschaft wieder aufleben lassen .


Sonstiges:
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Evtl regelmäßig mal rein schauen um ideen auszutauschen .
Nach oben Nach unten
 

John Allen Nelson gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chow Yun Fat Gesucht
» Jack Nicholson gesucht
» Anne V wird Gesucht
» Julian McMahon Gesucht
» Les Miserables Cast Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-