StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News zum Forum


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 News zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur


News zum Forum Empty
BeitragThema: News zum Forum   News zum Forum EmptyDo 19 Jun 2014 - 18:47

Hier erfahrt ihr alles neueste was ihr zum Forum wissen müsst
Nach oben Nach unten
https://hollywoodstar.forumieren.com
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySa 28 Jun 2014 - 22:10

Hallo lieber Gäste und User.
Wir befinden uns fleisig im Aufbau des Plays und es sind noch ein paar feinheiten zu erledigen.
Aber dennoch freue ich mich Jennifer Lawrence im Team begrüßen zu drüfen und sie nun meine Co.Admina ist.
Ansonsten dürft ihr euch gerne anmelden im Forum auch wenn wir noch ein paar verbesserungen und feinheiten durchführen werden.
Außerdem führen wir noch ein paar Feinheiten an der Storyline aus und am Desgin.

Lg Nina
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySo 29 Jun 2014 - 23:18

Hallo, Gast

Ich freue mich Zoey Deutch im Team begrüßen zu können und wünsche ihr viel Spass bei uns.

Lg, Nina und Team
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 30 Jun 2014 - 13:38

Hallo ihr Lieben !
Das Inplay ist ab heute Freigegeben zum Posten.
Wir wünschen euch viel Spass und ganz viel Fun im Play.
Sollten noch fragen sein einfach nachfragen .

Lg das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDi 1 Jul 2014 - 23:31

Hallo, Gast

Unser Forum wurde bis heute noch designtechnisch ein wenig überarbeitet und ist nun fertig gestellt. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Da wir einen Wechselbanner haben können dort gerne auch noch andere Stars ein Plätzchen finden. Wenn ihr gerne mit drauf wollt, euch aber nicht findet schickt bitte eine PN an mich {Jennifer Lawrence} und ich füge euch hinzu.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Höchstanzahl an Charakteren vorgeben. Das heißt jedoch, dass ihr euch sicher sein solltet, dass ihr genug Zeit und Lust für eure Charaktere mitbringt. Solltet ihr euch doch übernehmen und einen Charakter wieder löschen lassen wollen, gebt uns nur Bescheid.

Zudem erlauben wir KEINE doppelte Avapersonbelegung. Das heißt, dass es sehr wohl Zwillinge geben kann, wenn es denn sinngemäß ist. Solltet ihr jedoch beispielsweise Lindsay Lohan als Star spielen wollen und diese ist schon als Reporterin mit einem erfundenen Namen hier unterwegs, müssen wir euch an der Stelle leider enttäuschen.

Das war es von unserer Seite erstmal.

LG,
Jennifer Lawrence und der Rest des Teams Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 7 Jul 2014 - 11:39

Hallo, liebe User und Gäste

Wir möchten euch eine kleine Änderung bekannt machen, da es mit einem anderen Forum einige Differenzen wegen unseres Namens gab.
Ab sofort heißt das LIFESTYLE OF THE RICH AND FAMOUS anders. Wir dürfen euch mitteilen, dass wir unser Forum in HOLLYWOOD - BEHIND THE CURTAINS umgetauft haben.
Des Weiteren bleibt alles beim alten. Wir hoffen euch gefällt unser neuer Name für den wir uns nach einiger Überlegung im Team entschieden haben.

LG, Jennifer Lawrence und der Rest des Teams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 7 Jul 2014 - 17:58

Hallo, liebe User und Gäste

Wir haben nochmals nachgeforscht und unsere Liste verbotener Avapersonen und Grafiken ergänzt. Es sind in letzter Zeit doch einige Stars dazu gekommen. Falls ihr überlegt einen weiteren Chara zu playen oder euch neu hier anzumelden, möchte wir euch bitten dort nochmals einen Blick drauf zu werfen, ob euer gewünschter Star auch nicht auf der Liste ist. Wie wir leider nämlich feststellen mussten gehören mittlerweile auch einige sehr bekannte Gesichter wie Natalie Portman, Demi Lovato oder Miley Cyrus zu der Liste.

KLICK MICH

GLG, Jennifer Lawrence und der Rest vom Team
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 8 Sep 2014 - 12:54

Hallo liebe User !
Ich freue mich  heute einen neuen Mod im Team begrüßen zu können .Montana alias Katha und Andre Schurrle werden uns ab sofort im Team unterstützen und Hilfreich zur Hand gehen.


Lg Nina und das Team
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDi 16 Sep 2014 - 1:19

Liebe User!
Ich wollt euch nur davon in Kenntnis setzen das sich Janina aus dem Board verabschiedet hat und das Forum aus Privaten Gründen verlassen hat.


Wir werden uns noch mal beratschlagen und hoffentlich eine Lösung zur Rettung des Hollywood Behind The Curtain finden.

LG Miri
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDo 4 Dez 2014 - 20:41

Hallo liebe User.
Nach dem nun auch Steffi und Julia das Play und das Team verlassen haben und einige User sich haben löschen lassen .
Hat das Team beschlossen hier einen Neustart zuvollziehen und nicht aufzugeben .Wir hoffen ihr bleibt uns erhalten .


Lg Nina und das Team
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySo 29 März 2015 - 10:32

Hallo liebe User und Gäste !
Wir sind wieder da und noch am Leben.
Wir sind gerade dabei das Board mit neuen Leben zu fühlen und aufzuräumen ,so das das Posten weiter gehen kann.

Wir melden uns bald mit weiteren News .

Lg Nina
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDo 12 Nov 2015 - 19:38

Hallo liebe User !
Wir werden bald wieder mit diesem Rollenspiel druchstarten und nochmals neu beginnen.
Ich kann es doch nicht so einfach ruhen lassen und daher gebe ich diesem Board eine neue Chance.
Ich bin gerade dabei das Board aufzuräumen und habe meine User daher auch schon angeschrieben und hoffe sie melden sich zurück.
Weitere News folgen noch.


Lg Nina
Nach oben Nach unten
Alexandra Park
Alexandra Park

NAME : ALEXANDRA PARk - THAT'S AN EASY NAME FOR AN AUSSIE GIRL!


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDo 3 Dez 2015 - 14:47

Hallo ihr Lieben
Eigentlich möchte ich euch nur auf eine unterbewertete Funktion bei Forumieren aufmerksam machen.
Ihr habt die Mglichkeit euch unter einander Profilnachrichten zu schreiben.
So hat quasi jeder Charakter ein eigenes kleines Gästebuch auf seinem Profil, in dem andere Nachrichten wie Willkommensgrüße, Einladungen, ein paar liebe Worte oder Bilder hinterlassen können.
Wer diese Option nutzen möchte, muss sie in seinen Profileinstellungen für alle Nutzer freigeben. Ihr werdet in der Toolbar über neue Einträge benachrichtigt.
Ich denke, dass ist ein Feature, was Möglichkeiten für ein paar süße Nachrichten bietet <3
Liebe Grüße,
Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

News zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News zum Rollenspiel
» Harry Potter - next Generation (Anime) RPG - Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Blackboard :: News-