StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nice to meet you after 11 years


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Nice to meet you after 11 years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMo 30 Jun 2014 - 21:03

Jeri befand sich gerade in der Innenstadt um für ihr jüngstes Kind ein Geburtstagsgeschenk zu holen. Daher ging sie in einen Spielzeugladen und sah sich dort um. Als sie zufällig einige Fanartikel zu Star Trek sah und eine Figur von ihr fand musste sie einfach lächeln. Sie hatte Seven gerne gespielt. Es war eine besondere Erfahrung gewesen. Manchmal vermisste sie die Unterhaltungen mit Kate, Robert und all den anderen. Es waren alles sehr nette Leute. Nur schade, dass sie sich nicht mehr sahen seit den Drehs. Es war aber auch eine lange Zeit. Sie wusste, Kate drehte an ein paar Folgen von Warehouse, wo sie auch bereits einen Auftritt gehabt hatte. ein weiterer war in Planung. Gelegentlich sah sie sich mal eine folge an und merkte jedes mal wie sehr sich Kate doch äußerlich verändert hatte. Doch innerlich war sie bestimmt immer noch die freundliche Frau von damals. Sie mochte sie sehr. Sie schwelgte eine weile in Erinnerungen, als ein paar junge Fans sie entdeckten und sie um Autogramme baten. Was es alles für Fanartikel zu ihrem Charakter gab... Unglaublich. Von Figuren bis hin zu kleinen Requisiten war alles dabei. Selbst ganze Zeitungsartikel gab es. Nachdem sie alles unterschrieben hatte und auch für ein paar Selfies in die Handykameras gelächelt hatte, holte sie schließlich eine Actionfigur wie gewünscht und ging damit zur Kasse. Als sie den Laden verließ stieß sie prompt mit einer Frau zusammen, welche schon ein wenig älter als sie war. "Oh sorry. Mein Fehler.", entschuldigte sie sich freundlich und reichte der Frau der Hand. Als sie stand war Jeri überrascht. "Kate? Lange ist es her."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMo 30 Jun 2014 - 21:55

Kate hatte  den Laden betreten da sie sich ein neues Gesellschaftspiel für ihr neues Anwesen in La besorgen wollte.sie sah sich nun nach einen spiel um und entdeckte jeri bei den fan artikeln und lief auf sie zu.
'Hi jeri"sprach kat freundlich und sah jeri danach freundlich an.Sie warte nun und lächelte dabei freundlich.
Sie holte das spiel raus was sie wollte und warte auf eine reaktion von jeri und sah diese an und warte nun auf eine reaktion von ihr.sie freute sich jeri zu sehen und erwiederte den Hände Druck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyDi 1 Jul 2014 - 19:39

Jeri sah Kate an und sprach: "Entschuldige, dass ich dich umgeworfen habe. Du hast es ganz schön eilig. 'Die Siedler von Catan'? Es gibt sogar eine Star Trek Version. Wusstest du das? Unglaublich was es all für ein Zeug zu der Serie gibt. Ich bin auf jeder Convention wo ich bin jedes mal erstaunt was die Fans alles mit sich herum schleppen. Die 'Seven'- und 'Kathryn'-Kostüme sind ja die besten. Wie geht es dir? Ich wollte mich eigentlich telefonisch bei dir melden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 57. Geburtstag." Sie sah sich um und sprach: "Bezahlen wir lieber schnell. Ich hatte für heute genug Fans um mich. Magst du mit zu mir kommen auf einen Kaffee? Ich wohne nicht weit von hier."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyDi 1 Jul 2014 - 19:45

Kate sah Jeri freundlich an und sprach dann"Nein ich wusste dies nicht  das es auch ein Star Trek spiel gibt"meinte sie nun.
"Es macht doch nichts das du mich umrennst dies passiert halt mal"meinte sie nun.
"Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag."ich komme gerne mit zu dir"
"Hab ja heute abend erst Gäste die kommen"sprach sie nun und entschuldigte sich ebenfalls da sie sich nicht gemeldet hatte .
Dann bezahlte sie und nahm ihr spiel und warte das jeri kamm.
Sie trat nun vor den laden und warte dann das jeri kamm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyDi 1 Jul 2014 - 19:54

Jeri bezahlte schnell und verließ mit Kate das Kaufhaus. Während sie durch die Straßen gingen, fragte Jeri: "Wie geht es deinen Kindern? Was machen sie so? Du hast mir ja mal viel über sie erzählt." Sie gingen zu einem schönen Mietshaus, wo sie ein Penthouse besaß. Sie ging mit ihr in den Aufzug und fuhr in die oberste Etage, welche sie nur mit einem Schlüssel befahren konnte. Dann ließ sie sie in ihre vier Wände. Der Aufzug schloss seine Türen und es wurde wieder still. Sie hatte ihre Wohnung modern und schick eingerichtet. Ihr Ehemann war nicht gerade Arm und sie ebenfalls nicht. Aber die Wohnung wirkte nicht dekadent, eher gemütlich mit chic. "Setz dich. Fühl dich wie zuhause.", sprach Jeri und zog ihre schwarze Jacke aus. Sie hing auch Kates Jacke auf. Dann ging sie, immer noch in ihren hochhackigen Stiefeln in die Küche und machte den Kaffee mit dem sie dann zurück kehrte.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyDi 1 Jul 2014 - 20:01

Kat sah Jeri an und lief nun mit ihr durch die Straßen.
"Meinen kindern geht es gut soweit"sprach sie nun.
"Tim und ich sind geschieden aber freunde"
"Ich lebe seit 2 monaten im nobelort  beverly hills"sprach sie nun
"Außerdem habe ich morgen noch einen termin bei paramount"sprach sie nun.
Sie bedankte sich für den cafe und sprach "wenn du magst können wir ja in kontakt bleiben."
Sie trank nun iuren Cafe und lächelte leicht.bisher hatte sie noch nicht über ihre trennung gesprochen und wollte dies nur bei jeri erwahnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyDi 1 Jul 2014 - 21:11

Jeri hörte aufmerksam zu und nippte an ihrer Tasse. "Oh... Das wusste ich nicht. Das tut mir leid mit Tim.", sprach sie. Sie empfand Mitleid für ihre Kollegin. Sie mochte sie sehr gerne seit sie sich am Set kennen gelernt hatten. Sie fand, dass Kate nicht nur hübsch, sondern auch freundlich und fair war. Zudem hatte sie einen tollen Charakter. Als das Wort Paramount fiel, war sie interessiert. "Ein Film? Du machst mich neugierig.", sprach sie. "Und natürlich werde ich gerne Kontakt halten. Ich gebe dir mal meine Handynummer. Meine Adresse hast du ja. Also meine Ehe läuft sehr Harmonisch. Émé ist gerade in Italien. Ein paar Geschäftliche Dinge."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyDi 1 Jul 2014 - 22:52

"Es ging alles sehr plötzlich mit der scheidung und nun bin ich singel "sprach sie noch.
"Es geht um star trek deshalb muss ich morgen zu paramount"sprach sie nun
Kate steckte jeris nr in ihrer handtasche und trank ihren cafe weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 15:14

"Geheimnis?", fragte Jeri, doch da Kate nicht mehr davon erzählte ging sie davon aus, dass es geheim war. Von einem Casting für eine neue Staffel, Serie oder einen Film von Star Trek war sie nicht in Kenntnis gesetzt worden. "Schade eigentlich. Naja. Werde ich halt für Warehouse zusagen." Sie trank ihren Kaffee leer und holte die Kanne aus der Küche. "Noch eine Tasse oder springst du mir dann auf Warp?" Sie lächelte kurz und setzte sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 15:29

Kate sah Jeri an und sprach ."ich weiß selbst nicht genau was die wollen von star trek"
"Ich gehe morgen mal hin und höre mir an was die von mir wollen"sprach sie nun .
"Einen Cafe trinke ich noch aber dann muss ich auch schon los"sprach sie nun.
"Aber wenn du willst komm doch heute abend vorbei"sprach Sie nun und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 15:38

"Ich habe deine Adresse nicht Kate. Die hast du mir nie gegeben und jetzt nach deinem Umzug weiß ich erst recht nicht wo du deine Familie kommandierst.", sprach Jeri zwinkernd. Dann goss sie eine Tasse ein und legte ihr rechtes Bein über ihr linkes, während sie saß.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 16:02

Sie vernahm Die Worte von Jerk und gab ihr danach eine Visitenkarte von sich selbst und sah diese mit einen freumdlich lächeln an und bedankte sich für den cafe und trank diesen danach auch leer und plauderte noch ein wenig mit Jeri bevor sie sich verabschiede und ging .

Als sie danach bei sich zuhause war kümmert sie sich um die letzten Vorbereitungen zu ihrem Geburtstag und ging danach nach oben um sich umzuziehen
Nach dem sie frisch gestylt war setzt sie sich in ihren Garten und warte auf ihre Gäste und trank noch ein Glas wasser wären ihre Angestellten alles weitere regelten.
Kate selbst konnte so in ruhe auf ihre Gäste warten und lass dabei ihr buch nach dem sie das wasser abgestellt hatte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 16:28

Jeri verabschiedete sich von Kate und machte die Küche sauber. Sie hatte im Haushalt noch so einiges zu tun und telefonierte dann eine gefühlte Ewigkeit mit Émé. Sie vermisste ihn. Wie sehr würde sie jetzt mit ihm auf der Couch sitzen und sich an ihn lehnen. Doch er war nicht da. So ging sie irgendwann, recht spät in ihr Schlafzimmer und suchte sich ein Kleid für die Party aus. Irgendwie konnte sie sich bei Kate darunter nicht viel vorstellen, weswegen sie auch ein kurzes, schlichtes trug. Jeri dachte mehr an eine kleine Runde mit Bekannten und Verwandten, bei Kaffee und Kuchen, vielleicht noch ein nettes Abendessen und danach Feierabend. Als sie aber zu der Adresse fuhr, bekam sie einen leichten Schrecken, als ihr ein 'Angestellter' die Fahrertüre öffnete und ihr aus dem Wagen half. Sie war irritiert. Als sie Kate sah, begrüßte sie sie und bekam prompt auch noch ein Glas Champagner in die Hand gedrückt. "Nein danke ich muss noch fahren.", sprach sie dankend und nahm einen Orangensaft. "Kate... Hast du eine Bank ausgeraubt?", fragte sie verwirrt. "Woher hast du so viel Geld? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du als Seriendarstellerin so viel Geld verdienst. Das ist nämlich unmöglich der Fall. Bei mir reicht es für die Miete, Essen, allgemeine Ausgaben und gelegentlich mal ein paar Kleinigkeiten."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 16:34

Kate freute sich Jeri zu sehen und sprach zu ihr.
"Es sind Angestellte die ich mir durch die Scheidung leisten konnte und teilweise haben sie auch schon für Tim gearbeite"sprach kate nun und sah jeri an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 16:44

"Ich wusste gar nicht, dass er so viel Geld hat. Ich habe eher mit einer kleinen gemütlichen Feier gerechnet. Das passt eher zu dir. Irgendwie ist das alles zu dekadent. Ich fühle mich glatt fehl am Platz.", sprach Jeri. "Naja ich bin einmal hier, dann werde ich auch eine weile bleiben. Auf dein Wohl Kate." Sie erhob ihr Glas leicht und sah sich um. Alles nur Steinreiche und, oder berühmte Leute. Ihr wurde mulmig.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 16:49

Kate erhob nun ebenfalls ihr Glas und stieß mit jeri an.Durch die Scheidung und Tims Vermögen was er ihr nach der Scheidung zum Teil über wissen hatte konnte soe sich dies alles leisten.
Sie merkte aber das jeri sich nicht so wohl füllte und sprach nun"ich bin nicht mehr so wie früher Jeri und ich genieße diese Leben auch.Danach kümmert soe sich um ihre anderen Gäste und hofft das jeri damit klar kamm.wenb nicht musste si es halt gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 17:01

Kates stille machte Jeri nur noch nervöser. Sie blieb drei Stunden, fast bis Mitternacht, aber dann hatte sie wirklich genug davon. Sie ging zu Kate und sprach: "Ich muss mich nun verabschieden. Das ist doch alles ein wenig too much. Ich ruf dich morgen Abend mal an. Einfach so zum Quatschen wie in alten Zeiten." Sie setzte ein lächeln auf und stieg in ihren Wagen. Sie erkannte Kate kaum wieder. Das war wirklich nicht die Kate die sie kannte. Was war mit ihrer Stiftung die sie früher täglich so oft erwähnte, dass sie Kopfschmerzen bekam? Kate in dieser Gesellschaft zu sehen machte sie beinahe traurig. So etwas hätte zu der alten Kate die sie kannte nie gepasst. Dann fuhr sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 17:07

Kate sah Jeri nach und feierte noch ausgelassen ihren Geburtstag und freute sich mit ihren Gästen und auch ihre Stiftung gab es noch aber Kate hatte nun auch neue Freunde und lebte dennoch ihr Leben und sie war immer noch die selbe nur hatte jeri dies nicht bemerkt.

Danach ging sie zu bett warend ihre Angestellten alles sauberten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 17:21

Als Jeri am nächsten morgen aufwachte seufzte sie. Den Abend hätte sie sich wirklich sparen können. Eine weile starrte sie auf ihr Handy, welches ihr Erbarmungslos sagte, dass sie aufstehen musste und machte sich auf dem Weg zu ihrem Agenten, mit dem sie einen Termin hatte. Kaum hatte sie das Büro betreten, kam er freudestrahlend auf sie zu und eröffnete sie, dass sie gebeten wurde für eine neue Staffel ihre Rolle wieder zu übernehmen, doch wider erwarten, sah Jeri aus, als wüsste sie nicht wie sie reagieren sollte. "... Ich brauche Bedenkzeit.", sprach sie zum Erstaunen des Mannes. "Aber ich denke ich mache es nicht. Es ist einfach nicht das selbe wie damals." Sie setzte sich und sprach mit ihrem Manager, welcher völlig irritiert war, da Jeri sonst gelegentlich davon sprach, dass sie es schade fand, dass keine weiteren Staffeln gedreht wurden. Diese Reaktion war für ihn ein Schreck.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 17:26

Kate hatte bei der neue Staffel schon zugesagt und wusste nicht das jeri abgesagt hatte und nicht mehr mit spielte.
Als sie nun die studios verließ traff sie nimanden bekanntes und so fuhr sie nach hause.
2 wochen später teilte man ihr mit das nichts aus der neue Staffel wurde da keiner zugesagt hatte.
Traurig legte sie das probescript weg zu star trek jnd befasste sich mit einen anderen serien angebot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 17:42

Als Jeri wenige Zeit später davon hörte, senkte sie leicht den Kopf. "Bryan. Ruf bitte für mich bei Paramount an. An mir soll es nicht scheitern. Ich habe über einiges nachgedacht und ich denke ich bin den Fans etwas schuldig. Ich werde auch mit den anderen reden.", sprach sie und verließ das Büro. Als sie wieder zuhause war rief sie alle an. Kate schien besonders schwer zu erreichen durch ihren Anrufbeantworter. Ging sie denn gar nicht an ihr Telefon dran? Irgendwann erreichte sie einen Angestellten. "Ich möchte Kate sprechen. Es geht um eine Serie. Es ist wichtig mit großem W.", sprach sie. als sie Kates Stimme hörte, war sie erleichtert. "Kate, hör mir bitte kurz zu. Nimm dir für die nächste Zeit nichts vor. Ich habe mit den anderen gesprochen. Es fehlt nur noch Kathryn Janeway. Es war wirklich schwierig die anderen zu überzeugen... bis auf Garrett und Roxann. Die haben nach wenigen Überlegungen zugesagt. Und auch ich mache nach einigen überlegungen mit."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 19:14

Kate war sehr überrascht als sie nun ans telefon gerufen wurde und hörte Jeri zu
"Sorry Jeri nach dem ihr alle abgesagt habt habe ich auch abgesagt und so wird es keine Rückkehr von Kathryn Janeway geben "sprach kate ruhig und gefasst und sah nochmals zu ihrem gast welcher auf ihrem Balkon wartet.Sie warte nun auf eine Reaktion von Jeri und wiess Amilie an den Eistee zu servieren sobald sie da war.Kat selbst war nun gespannt wir jeri sie do noch rumkriegrn wollte und sah dabei zu ihre guten freundin cate welche sie in la kennen gelernt hatte und sich amgefreundet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 19:34

Jeri war erschrocken als sie das hörte. "Kate... Ich habe extra alle überredet. Ich würde ungerne mit ansehen, wenn du ersetzt wirst. Wir brauchen dich. Und nicht nur wir. Was mögen die Leute da draußen denken, wenn auf einmal jemand anderes deine Rolle spielt? Komm. Gib dir einen Ruck, sonst war die ganze Aktion umsonst.", sprach sie. "Überleg es dir bitte noch einmal bis morgen Abend. Ich mach das alles nur wegen dir, auch wenn... Schon gut. Ruf mich einfach an. Einen schönen Nachmittag noch." Dann legte sie auf. Es war schon wieder irgendetwas in ihrer Stimme, was sie innerlich reizte. Es war halt nicht mehr die, die sie kennen und mögen gelernt hat. Dennoch blieb sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 19:41

Kate machte es einfach keinen Spsss mehr mit jeri zu telefonieren daher nickte sie nur und sprach es sich zu überlegen,eigenlich wurde sie ja am liebsten zu sagen aber sie füllte sich doch ein wenig bedrängt von Jeri.Am nächsten Tag rief sie bei paramount an und bat diese die rolle der janeway nur als janeway annehmen würde ,aber sie stellte noch paar forderungen so das man cate blanchett eine rolle gab und diese auch in star trek intergiert würde. Außerdem teilte sie dies jeri in einer knappen sms mit und machte sich am nächsten Tag nochmals auf den weg zu paramount wo sid noch was klären wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years EmptyMi 2 Jul 2014 - 19:57

Jeri, welche auch nach Paramount Pictures gefahren war, traf am Ausgang auf Kate. Sie hielt neben ihr an und stieg aus. "Warte Kate. Können wir beide ungestört irgendwo reden? Ich habe doch gestern gemerkt, dass du etwas hast. Wenn ich dich bedrängt haben sollte, sag es mir. Ich möchte nicht, dass du irgendwie sauer auf mich bist. Sonst bringe ich mein Script gleich wieder zurück. Dann hat Cate ihre Rollse sicher."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nice to meet you after 11 years Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years Empty

Nach oben Nach unten
 

Nice to meet you after 11 years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ## Nice to meet you!
» ## Hey. Nice to meet you!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-