StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
News zum Rollenspiel


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 News zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar


BeitragThema: News zum Rollenspiel   Do 19 Jun 2014 - 18:47

Hier erfahrt ihr alles neue zum Rollenspiel und unseren Inplay
Nach oben Nach unten
http://hollywoodstar.forumieren.com
Alexandra Park
avatar

NAME : ALEXANDRA PARk - THAT'S AN EASY NAME FOR AN AUSSIE GIRL!


BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   Mo 6 Okt 2014 - 14:36

Liebe User!
Ich freue mich euch im Namen des Teams mitteilen zu dürfen, dass wir den Zeitraum des Inplays auf mehrere Monate erweitert haben. Ihr dürft nun in der Zeitspanne von Juni bis Dezember 2012 posten. Auf die Plätze, fertig, los!
Viel Spaß wünscht euch Anna im Namen des Behing the Curtain - Teams
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar


BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   Do 9 Okt 2014 - 23:52

Hallo, liebe User.

Das Voting unserer ersten OTM-Wahlen ist beendet. Das Ergebins findet ihr unten auf der Startseite oder auch hier: WAHLEN SEPTEMBER

GLG
Nach oben Nach unten
http://hollywoodstar.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   Mi 15 Okt 2014 - 20:07

Hallo, liebe User

Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschieden das Forum und somit auch das Team hier zu verlassen. Es war eine schöne Zeit mit euch und ich hatte viel Spaß. Auch wünsche ich euch noch weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Board und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal irgendwann wieder Wink

GLG, Jennifer Lawrence aka Steffi
Nach oben Nach unten
Dianna Agron
avatar

NAME : Dianna elise Agron

Weiblich

BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   Do 26 Nov 2015 - 19:39

Liebe User,
aus gegebenem Anlass und vor allem aufgrund jüngerer Ereignisse, die die Welt erschütterten, möchte das Team ein paar Worte zur A.M.O verlieren.
Es gibt Themen, mit denen unserer Meinung nach mit viel Fingerspitzengefühl umgegangen werden muss und solche, die gar nicht erlaubt sind. Zu letzteren gehören unter anderem Gewaltverherrlichung, Rassismus, Rechtsextremismus und sonstige verfassungswidrige Inhalte.
Wir haben entschieden, dass wir den Crime-Einfluss erhalten wollen, die AMO allerdings nur in gemäßigter Form existieren wird. Das heißt folgendes: hochgradige Gewalttaten, Anschläge und Morde egal aus welchem Motiv sind im Inplay unerwünscht.
Der AMO ist es erlaubt die Stars mit 'dreckigen' Geheimnissen zu beeinflussen oder Intrigen zu spinnen und Gerüchte zuverbreiten, aber wir bitten auch auf Gewalt zu verzichten. Diese sollte nicht Hauptgegenstand des Inplays sein!
Ein neuer Infotext zur Gruppe folgt demnächst, bei Fragen dürft ihr euch gerne an uns wenden!
Mit freundlichen Grüßen
Anna/Dianna für das gesamte Team des BtC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 

News zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Blackboard :: News-